Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Machenschaften der Karta
Inhaltsverzeichnis
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1 Dragon Age 3: Komplettlösung, Tipps & Tricks
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2 Dragon Age: Inquisition: Die Hinterlande Karte: Dragon Age 3
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3 Dragon Age: Inquisition: Kammwald Karte: Dragon Age 3
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4 Dragon Age: Inquisition: Die Sturmküste - Karte: Dragon Age 3
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5 Dragon Age: Inquisition: Die Westgrate - Karte: Dragon Age 3
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6 Dragon Age: Inquisition: Die Erhabenen Ebenen - Karte: Dragon Age 3
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7 Dragon Age: Inquisition: Die Fauchende Ödnis - Karte: Dragon Age 3
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8 Dragon Age: Inquisition: Die Smaragdgräber - Karte: Dragon Age 3
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9 Dragon Age: Inquisition: Emprise du Lion - Karte: Dragon Age 3
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10 Dragon Age: Inquisition: Schurke: Dragon Age 3
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11 Dragon Age: Inquisition: Krieger: Dragon Age 3
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12 Dragon Age: Inquisition: Magier: Dragon Age 3
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13 Dragon Age: Inquisition: Die taktische Kamera und der Fokus: Dragon Age 3
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14 Dragon Age: Inquisition: The War Table / Kreigsrat: Dragon Age 3
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15 Dragon Age: Inquisition: Multiplayer: Dragon Age 3
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16 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 1: Des Himmels Zorn: Dragon Age 3
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17 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 2: Die Bedrohung bleibt: Dragon Age 3
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18 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Die Helden der Gerechtigkeit: Dragon Age 3
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19 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Das gedämpfte Flüstern: Dragon Age 3
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20 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 4: In deinem Herzen soll es brennen: Dragon Age 3
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21 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche: Dragon Age 3
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22 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche #2: Dragon Age 3
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23 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #1: Dragon Age 3
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24 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #2: Dragon Age 3
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25 Bosskampf: Aspekt des Albtraums: Dragon Age 3
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26 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #1: Dragon Age 3
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27 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #2: Dragon Age 3
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28 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #3, Großherzogin: Dragon Age 3
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29 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #1: Dragon Age 3
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30 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #2: Dragon Age 3
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31 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #3, Samson: Dragon Age 3
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32 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 9: Das letzte Teil: Dragon Age 3
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33 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 10: Verderben über die Welt: Dragon Age 3
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34 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Absicherung gegen Plünderer, Die Söldnerfestung: Dragon Age 3
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35 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Machenschaften der Karta: Dragon Age 3
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36 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Kontrolle über die Hinterlande: Dragon Age 3
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37 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Ein Meister der Pferde, Probleme mit Wölfen: Dragon Age 3
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38 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Schutz der Felder, Im Sattel, Abtrünnige im Hexenwald: Dragon Age 3
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39 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Risse in den Randgebieten, Risse am Zwergensohn-Pass: Dragon Age 3
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40 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Gepriesen sei Herold Andrastes, Risse in Wäldern/Höfen: Dragon Age 3
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41 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nagender Hunger, Geist im See, Skizze Calenhads Brückenkopf: Dragon Age 3
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42 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Karte Wasserfall, Bauer & Abtrünniger, Sonderbare Bettgenossen: Dragon Age 3
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43 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Liebe geduldig, Blumen f. Senna, Steinerne Träume, Blutsbrüder: Dragon Age 3
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44 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Geschäftliche Vereinbarungen, Kriegsverweigerer, Rückgaberegeln: Dragon Age 3
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45 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nicht zugestellt, Bergrits Klauen, Karte einer Ackerland-Höhle: Dragon Age 3
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46 Den Elementen ausgeliefert: Dragon Age 3
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47 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Elite, Bisents grasen, Fl. Atmung, Kenne Feind, Spiel m. Feuer: Dragon Age 3
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48 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Kontrolle Kwald, Riss Nordtor/Drei-Forellen-Hof, Naturforscherin: Dragon Age 3
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49 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Stille Wasser: Dragon Age 3
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50 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Echsenbau, Heimkehr, Hohe Einsätze, Ausrottung der Banditen: Dragon Age 3
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51 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Willkommen, Insignien Inqu., Runenherstellung, Handwerk: Dragon Age 3
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52 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Urteil wird verlangt, Grünerer Garten, Besserer Hof, Verstreut: Dragon Age 3
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53 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Westgrate untersuchen, Kontrolle, Risse in Schluchten/Pass: Dragon Age 3
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54 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ventatori, Seltsamer Riss in Ruinen, Jagd auf Tevinter-Reliquie: Dragon Age 3
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55 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Manuskript Rang Namen, Spuren Kirche, Jagdverhalten, Weißkrallen: Dragon Age 3
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56 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Angriff Griffonflügel-Feste, Wasser komisch, Festungsbesetzer: Dragon Age 3
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57 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ärger mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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58 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Drakonologie, Frederics Lebensinhalt, Wie Drachen anlocken: Dragon Age 3
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59 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Der Abyssische Hochdrache, Risse am Echorücken: Dragon Age 3
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60 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Der innere Kreis: Dragon Age 3
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61 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Kontrolle über Sturmküste, Risse an der Küste: Dragon Age 3
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62 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Riss bei den Fällen, Wächter der Sturmküste: Dragon Age 3
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63 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hausputz, Rotes Wasser: Dragon Age 3
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64 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hochdrache Vinsomer, Ins Dunkel mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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65 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Die Verbotene Oase: Dragon Age 3
"Die Karta plant, in den Hinterlanden rotes Lyrium abzubauen, und wird dabei von örtlichen Söldnern unterstützt."
Nachdem ihr den Schlüssel zu Valammar in der vorangegangenen Söldnerfestungsmission an euch genommen habt, seht ihr die Markierung für diese Quest, die sich südlich des Lagers am oberen See befindet. Reist also zu besagtem Lager und begebt euch in Richtung Valammar, östlich am großen See vorbei in Richtung Süden. Am südlichen Ende des Sees gelangt ihr an einen Wasserfall, hinter dem sich das Valammar-Tor befindet, bewacht von ein paar Schergen. Sind diese erledigt, könnt ihr am Absatz noch etwas Eisen abbauen und findet eine Königliche Elfenwurzel.
Spüre den Anführer der Karta in Valammar auf und schalte ihn aus
Betretet nun die alte Zwergenstadt Valammar über die Tür. Folgt dem Weg über die Steinbrücke und entledigt euch der Angreifer. Lauft die Treppe weiter nach oben und biegt dann nach rechts auf die obere Terrasse ab. Im ersten Raum auf der linken Seite findet ihr eine Karta-Notiz und eine Stelle in der Wand, die sich mit einem Krieger eintreten lässt. Dahinter warten zwei zu plündernde Urnen. Verlasst die Räume und öffnet mit einem Schurken die zweite Tür auf der linken Seite. Somit habt ihr den Handelsposten entdeckt. Ihr findet eine weitere Karta-Notiz, einen zwergischen Topf und eine wütende Notiz.
Folgt dem Weg jetzt weiter auf die obere Terrasse und die Treppe hinunter, wo ihr auf dunkle Brut trefft, die auf ihr Ende warten. Am Fuße der Treppe gelangt ihr rechts davon in den Fässerraum und sorgt hier für Ordnung, indem ihr den Anführer zu Kleinholz verarbeitet. Passt aber auf, der Gute kann ordentlich einstecken und wird von einem Attentäter unterstützt, der äußerst flink ist. Anschließend sammelt ihr die Schriftrolle an der Feuerstelle auf, und nehmt das Zwergische Handrad auf dem Tisch daneben an euch. Überquert anschließend die Brücke und betretet dahinter die Halle der Ältesten mithilfe eines Schurken, der die Tür aufknackt. Ihr findet hier neben dem zweiten Zwergischen Handrad im großen Krug in der Mitte, zwei weitere kleine Krüge neben den Sarkophagen und ein weiteres Mosaikteil.
Bevor ihr in den Fässerraum zurückgeht, könnt ihr dem Weg weiter folgen, bis ihr am Fuße der Treppe auf einen ziemlich zähen Hurlock-Alpha trefft, dem ihr gemeinsam den Gar aus macht. Danach könnt ihr mit eurem Magier das Loch mit dem kaputten Bretterverschlag wieder reparieren und so die Dunkle Brut zumindest vorerst am Eindringen über das Loch hindern. Kehrt nun in den Fässerraum zurück und setzt die beiden Handräder in die Mechanismen der verschlossenen Tür ein. Dreht anschließend an den Rädern und betretet die sagenumwobene Schatzkammer. Ein paar letzte Söldner versuchen euch noch den Tag zu vermiesen, stellen aber keine große Herausforderung dar. Im Anschluss dürfen Dragosteine und Truhen geplündert, und sogar ein weiteres Mosaikteil eingesammelt werden. Glückwunsch, damit habt ihr die Quest erfolgreich abgeschlossen.
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