Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Schutz der Felder, Im Sattel, Abtrünnige im Hexenwald
Inhaltsverzeichnis
-
1 Dragon Age 3: Komplettlösung, Tipps & Tricks
-
2 Dragon Age: Inquisition: Die Hinterlande Karte: Dragon Age 3
-
3 Dragon Age: Inquisition: Kammwald Karte: Dragon Age 3
-
4 Dragon Age: Inquisition: Die Sturmküste - Karte: Dragon Age 3
-
5 Dragon Age: Inquisition: Die Westgrate - Karte: Dragon Age 3
-
6 Dragon Age: Inquisition: Die Erhabenen Ebenen - Karte: Dragon Age 3
-
7 Dragon Age: Inquisition: Die Fauchende Ödnis - Karte: Dragon Age 3
-
8 Dragon Age: Inquisition: Die Smaragdgräber - Karte: Dragon Age 3
-
9 Dragon Age: Inquisition: Emprise du Lion - Karte: Dragon Age 3
-
10 Dragon Age: Inquisition: Schurke: Dragon Age 3
-
11 Dragon Age: Inquisition: Krieger: Dragon Age 3
-
12 Dragon Age: Inquisition: Magier: Dragon Age 3
-
13 Dragon Age: Inquisition: Die taktische Kamera und der Fokus: Dragon Age 3
-
14 Dragon Age: Inquisition: The War Table / Kreigsrat: Dragon Age 3
-
15 Dragon Age: Inquisition: Multiplayer: Dragon Age 3
-
16 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 1: Des Himmels Zorn: Dragon Age 3
-
17 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 2: Die Bedrohung bleibt: Dragon Age 3
-
18 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Die Helden der Gerechtigkeit: Dragon Age 3
-
19 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Das gedämpfte Flüstern: Dragon Age 3
-
20 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 4: In deinem Herzen soll es brennen: Dragon Age 3
-
21 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche: Dragon Age 3
-
22 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche #2: Dragon Age 3
-
23 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #1: Dragon Age 3
-
24 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #2: Dragon Age 3
-
25 Bosskampf: Aspekt des Albtraums: Dragon Age 3
-
26 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #1: Dragon Age 3
-
27 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #2: Dragon Age 3
-
28 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #3, Großherzogin: Dragon Age 3
-
29 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #1: Dragon Age 3
-
30 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #2: Dragon Age 3
-
31 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #3, Samson: Dragon Age 3
-
32 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 9: Das letzte Teil: Dragon Age 3
-
33 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 10: Verderben über die Welt: Dragon Age 3
-
34 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Absicherung gegen Plünderer, Die Söldnerfestung: Dragon Age 3
-
35 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Machenschaften der Karta: Dragon Age 3
-
36 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Kontrolle über die Hinterlande: Dragon Age 3
-
37 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Ein Meister der Pferde, Probleme mit Wölfen: Dragon Age 3
-
38 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Schutz der Felder, Im Sattel, Abtrünnige im Hexenwald: Dragon Age 3
-
39 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Risse in den Randgebieten, Risse am Zwergensohn-Pass: Dragon Age 3
-
40 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Gepriesen sei Herold Andrastes, Risse in Wäldern/Höfen: Dragon Age 3
-
41 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nagender Hunger, Geist im See, Skizze Calenhads Brückenkopf: Dragon Age 3
-
42 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Karte Wasserfall, Bauer & Abtrünniger, Sonderbare Bettgenossen: Dragon Age 3
-
43 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Liebe geduldig, Blumen f. Senna, Steinerne Träume, Blutsbrüder: Dragon Age 3
-
44 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Geschäftliche Vereinbarungen, Kriegsverweigerer, Rückgaberegeln: Dragon Age 3
-
45 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nicht zugestellt, Bergrits Klauen, Karte einer Ackerland-Höhle: Dragon Age 3
-
46 Den Elementen ausgeliefert: Dragon Age 3
-
47 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Elite, Bisents grasen, Fl. Atmung, Kenne Feind, Spiel m. Feuer: Dragon Age 3
-
48 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Kontrolle Kwald, Riss Nordtor/Drei-Forellen-Hof, Naturforscherin: Dragon Age 3
-
49 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Stille Wasser: Dragon Age 3
-
50 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Echsenbau, Heimkehr, Hohe Einsätze, Ausrottung der Banditen: Dragon Age 3
-
51 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Willkommen, Insignien Inqu., Runenherstellung, Handwerk: Dragon Age 3
-
52 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Urteil wird verlangt, Grünerer Garten, Besserer Hof, Verstreut: Dragon Age 3
-
53 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Westgrate untersuchen, Kontrolle, Risse in Schluchten/Pass: Dragon Age 3
-
54 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ventatori, Seltsamer Riss in Ruinen, Jagd auf Tevinter-Reliquie: Dragon Age 3
-
55 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Manuskript Rang Namen, Spuren Kirche, Jagdverhalten, Weißkrallen: Dragon Age 3
-
56 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Angriff Griffonflügel-Feste, Wasser komisch, Festungsbesetzer: Dragon Age 3
-
57 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ärger mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
-
58 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Drakonologie, Frederics Lebensinhalt, Wie Drachen anlocken: Dragon Age 3
-
59 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Der Abyssische Hochdrache, Risse am Echorücken: Dragon Age 3
-
60 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Der innere Kreis: Dragon Age 3
-
61 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Kontrolle über Sturmküste, Risse an der Küste: Dragon Age 3
-
62 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Riss bei den Fällen, Wächter der Sturmküste: Dragon Age 3
-
63 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hausputz, Rotes Wasser: Dragon Age 3
-
64 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hochdrache Vinsomer, Ins Dunkel mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
-
65 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Die Verbotene Oase: Dragon Age 3
Hier findet ihr alle Infos zu den Nebenquests "Schutz der Felder", "Im Sattel" und "Abtrünnige im Hexenwald" aus den Hinterlanden. Nebenquest: Schutz der Felder "Bron ist der Meinung, man sollte in der Gegend einige Wachtürme errichten, damit die Bauern und Flüchtlinge im Falle von Angriffen vorgewarnt werden."
Bron findet ihr in dem runden Häuschen am rechten Fuße von Dennets Haus. Er erzählt euch, dass er drei Wachtürme braucht, um die Flüchtlinge vor Plünderern und Banditen zu schützen.
Begebt euch zum ersten markierten Punkt nördlich des Lagers bei den Höfen von Redcliffe. Dort angekommen müsst ihr nichts weiter tun, als den Punkt zum Errichten des Wachturms zu markieren.
Der zweite Markierungspunkt findet sich südlich des Lagers und ist bequem über den Hauptpfad zu erreichen. Ihr findet den Punkt kurz vor der kaputten Brücke. Für den dritten Turm überquert ihr jetzt die kaputte Brücke und haltet euch dahinter links. Reitet oder lauft an der Burgmauer entlang und der Burg vorbei. Die dann folgenden Klippen umrundet ihr auch und erreicht die letzte Markierung.
Kehr nun in die Kirche von Haven zurück und benutzt den Kartentisch. Hier gebt ihr Cullen nun den Auftrag, die Wachtürme zu errichten, indem ihr den Kriegsrat einberuft. Nach Ablauf der Bauzeit kehrt ihr zu Bron zurück und berichtet ihm davon. Nach dem Gespräch mit ihm geht ihr erneut zu Dennet, der euch dann seine volle Unterstützung zusichern wird. Wenn ihr ihn dann noch darauf ansprecht, warum er nicht an der Inquisition teilnimmt und dann Cassandra mit ihm reden lasst, lässt sich Dennet weichklopfen und ihr habt einen Emissär und einen Machtpunkt mehr.
Nebenquest: Im Sattel
"Seanna, die junge Tochter eines wohlhabenden Grundbesitzers, hat eine Strecke für Pferderennen abgesteckt."
Ihr findet Seanna im Haus links von Dennets ehemaligen Haus oberhalb des Lagers bei den Höfen von Redcliffe. Sie wird euch zu einem Pferderennen herausfordern. Ruft euer Pferd allerdings vorher, bevor ihr mit ihr sprecht und sie euch die Strecke zum einen über Markierungen als auch gut sichtbare Holzpfeiler absteckt. Ihr sprintet mit eurem Pferd, indem ihr den linken Analogstick drückt und springt genauso, wie ihr es auch mit eurem Charakter tut. Solltet ihr die Zeit beim ersten Mal nicht schlagen, könnt ihr immer wieder zu Seanna zurückkommen und es erneut versuchen. Gewinnt ihr drei Rennen, gibt sie euch eine Belohnung und die Mission ist abgeschlossen.
Nebenquest: Abtrünnige im Hexenwald
"Die Kämpfe zwischen den abtrünnigen Magiern und Templern haben zahlreiche Flüchtlinge aus ihrem Zuhause vertrieben und bringen jeden in diesem Gebiet in Gefahr."
Um diese Mission zu starten, müsst ihr südlich des Lagers in den Randgebieten eine Gruppe Magier aufmischen. Einer der Magier hat einen Brief bei sich, der die Position der Festung der gesuchten abtrünnigen Magier offenbart. Das Lager am nächsten an der gesuchten Markierung ist das Lager am oberen See. Von dort aus lauft ihr nach Norden ins Tal, in dem bereits wilde Kämpfe toben und die Hütten brennen. Durchquert diese Hütten und erledigt die anfallenden Feinde.
Haltet euch auf dem Weg jetzt geradeaus, bis ihr auf eine Art Zirkel aus blauen Lyriumsteinen und weitere feindliche Magier trefft. Sind die ausgemerzt, findet ihr den Eingang zur Magierfestung, das durch eine Feuerbarriere geschützt ist. Nehmt nun euren Magier – in dem Falle Solas - und heizt der Barriere mit Eiszaubern ordentlich ein. Ist das Tor geöffnet, warten die letzten verbleibenden Magier auf einen schnellen Tod und ihr könnt im Anschluss in Seelenruhe deren Versteck plündern und im Anschluss.
Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Digiexpo 2013 - Gameplay Präsentation