Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Gepriesen sei Herold Andrastes, Risse in Wäldern/Höfen
Inhaltsverzeichnis
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1 Dragon Age 3: Komplettlösung, Tipps & Tricks
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2 Dragon Age: Inquisition: Die Hinterlande Karte: Dragon Age 3
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3 Dragon Age: Inquisition: Kammwald Karte: Dragon Age 3
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4 Dragon Age: Inquisition: Die Sturmküste - Karte: Dragon Age 3
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5 Dragon Age: Inquisition: Die Westgrate - Karte: Dragon Age 3
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6 Dragon Age: Inquisition: Die Erhabenen Ebenen - Karte: Dragon Age 3
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7 Dragon Age: Inquisition: Die Fauchende Ödnis - Karte: Dragon Age 3
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8 Dragon Age: Inquisition: Die Smaragdgräber - Karte: Dragon Age 3
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9 Dragon Age: Inquisition: Emprise du Lion - Karte: Dragon Age 3
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10 Dragon Age: Inquisition: Schurke: Dragon Age 3
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11 Dragon Age: Inquisition: Krieger: Dragon Age 3
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12 Dragon Age: Inquisition: Magier: Dragon Age 3
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13 Dragon Age: Inquisition: Die taktische Kamera und der Fokus: Dragon Age 3
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14 Dragon Age: Inquisition: The War Table / Kreigsrat: Dragon Age 3
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15 Dragon Age: Inquisition: Multiplayer: Dragon Age 3
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16 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 1: Des Himmels Zorn: Dragon Age 3
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17 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 2: Die Bedrohung bleibt: Dragon Age 3
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18 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Die Helden der Gerechtigkeit: Dragon Age 3
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19 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Das gedämpfte Flüstern: Dragon Age 3
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20 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 4: In deinem Herzen soll es brennen: Dragon Age 3
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21 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche: Dragon Age 3
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22 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche #2: Dragon Age 3
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23 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #1: Dragon Age 3
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24 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #2: Dragon Age 3
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25 Bosskampf: Aspekt des Albtraums: Dragon Age 3
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26 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #1: Dragon Age 3
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27 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #2: Dragon Age 3
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28 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #3, Großherzogin: Dragon Age 3
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29 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #1: Dragon Age 3
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30 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #2: Dragon Age 3
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31 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #3, Samson: Dragon Age 3
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32 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 9: Das letzte Teil: Dragon Age 3
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33 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 10: Verderben über die Welt: Dragon Age 3
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34 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Absicherung gegen Plünderer, Die Söldnerfestung: Dragon Age 3
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35 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Machenschaften der Karta: Dragon Age 3
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36 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Kontrolle über die Hinterlande: Dragon Age 3
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37 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Ein Meister der Pferde, Probleme mit Wölfen: Dragon Age 3
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38 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Schutz der Felder, Im Sattel, Abtrünnige im Hexenwald: Dragon Age 3
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39 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Risse in den Randgebieten, Risse am Zwergensohn-Pass: Dragon Age 3
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40 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Gepriesen sei Herold Andrastes, Risse in Wäldern/Höfen: Dragon Age 3
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41 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nagender Hunger, Geist im See, Skizze Calenhads Brückenkopf: Dragon Age 3
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42 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Karte Wasserfall, Bauer & Abtrünniger, Sonderbare Bettgenossen: Dragon Age 3
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43 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Liebe geduldig, Blumen f. Senna, Steinerne Träume, Blutsbrüder: Dragon Age 3
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44 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Geschäftliche Vereinbarungen, Kriegsverweigerer, Rückgaberegeln: Dragon Age 3
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45 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nicht zugestellt, Bergrits Klauen, Karte einer Ackerland-Höhle: Dragon Age 3
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46 Den Elementen ausgeliefert: Dragon Age 3
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47 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Elite, Bisents grasen, Fl. Atmung, Kenne Feind, Spiel m. Feuer: Dragon Age 3
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48 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Kontrolle Kwald, Riss Nordtor/Drei-Forellen-Hof, Naturforscherin: Dragon Age 3
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49 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Stille Wasser: Dragon Age 3
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50 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Echsenbau, Heimkehr, Hohe Einsätze, Ausrottung der Banditen: Dragon Age 3
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51 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Willkommen, Insignien Inqu., Runenherstellung, Handwerk: Dragon Age 3
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52 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Urteil wird verlangt, Grünerer Garten, Besserer Hof, Verstreut: Dragon Age 3
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53 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Westgrate untersuchen, Kontrolle, Risse in Schluchten/Pass: Dragon Age 3
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54 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ventatori, Seltsamer Riss in Ruinen, Jagd auf Tevinter-Reliquie: Dragon Age 3
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55 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Manuskript Rang Namen, Spuren Kirche, Jagdverhalten, Weißkrallen: Dragon Age 3
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56 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Angriff Griffonflügel-Feste, Wasser komisch, Festungsbesetzer: Dragon Age 3
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57 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ärger mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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58 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Drakonologie, Frederics Lebensinhalt, Wie Drachen anlocken: Dragon Age 3
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59 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Der Abyssische Hochdrache, Risse am Echorücken: Dragon Age 3
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60 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Der innere Kreis: Dragon Age 3
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61 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Kontrolle über Sturmküste, Risse an der Küste: Dragon Age 3
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62 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Riss bei den Fällen, Wächter der Sturmküste: Dragon Age 3
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63 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hausputz, Rotes Wasser: Dragon Age 3
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64 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hochdrache Vinsomer, Ins Dunkel mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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65 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Die Verbotene Oase: Dragon Age 3
"Einige Kultisten wünschen sich einen Beweis, dass die Risse im Schleier kontrolliert werden können.“ Nebenquest: Gepriesen sei der Herold Andrastes
Diese Nebenmission erledigt sich eigentlich von selbst, wenn ihr die Nebenmission „Risse am Zwergensohn-Pass“ erledigt. Der südlichste Riss vom Lager am Zwergensohn-Pass befindet sich in Winterwacht-Turm, vor dem ihr Verkünderin Anais begegnet, die euch damit beauftragt, den Riss zu schließen und somit eure Macht zu demonstrieren. Ist der Riss geschlossen, sprecht ihr erneut mit ihr und habt die Mission erfolgreich abgeschlossen.
Nebenquest: Risse in den Wäldern
"In den Hafterwäldern wurden aktive Risse im Nichts gesichtet.“
Beide Risse befinden sich südwestlich und südöstlich des Waldlagers, zu dem ihr jetzt reist. Beginnen wir mit dem Riss im Südwesten. Folgt dem Pfad, bis ihr zu eurer Rechten einen Gesteinsbogen seht. Dann seht ihr auch schon des ersten Riss hinter diesem. Ihr betretet damit die Höhle des alten Simeon. Diese Dämonen sind ein wirklich harter Brocken, die mit Feuer- und Eiszaubern wirken und nicht unter Level 9 eurer Charaktere bekämpft werden sollten. Anschließend geht ihr durch den kleinen Durchgang im Norden der Höhle und nehmt hier das Schriftstück an euch, dass euch die Nebenmission „Die Elite der Hinterlande“ gibt.
Verlasst die Höhle in Richtung Osten und folgt der Markierung zum zweiten Riss. Nach ca. hundert Metern von der Höhle entfernt findet ihr auf einem kleinen Hügel eine Scherbe. Folgt der Markierung, verlaufen kann man sich in dem relativ Flachen Fleckchen Hinterlande nicht wirklich, ihr werdet zwischendurch aber vielleicht von auftauchenden Bären angegriffen.Lauft immer weiter, bis ihr am Horizont einen Bergkamm erblickt. Es könnte jetzt auch passieren, dass ihr wieder von einer Gruppe Venatori-Eiferern angegriffen werdet.
Weiter in Richtung besagtem Felskamm entdeckt ihr alte Steinfragmente und -bögen, zwischen denen sich der zweite Riss eingenistet hat, dem ihr den Gar aus machen müsst. Anschließend habt ihr auch diese Nebenmission erfolgreich abgeschlossen.
Nebenquest: Risse bei den Höfen
"Bei den Höfen von Redcliffe wurden aktive Risse im Nichts gesichtet.“
Diese beiden Risse befinden sich – wie der Name es schon vermuten lässt – nahe des Lagers bei den Höfen, zu dem ihr jetzt reist. Beginnen wir mit dem Riss im Nordwesten des Lagers. Schon vom Lager aus lässt sich dieser Riss erkennen und ausfindig machen. Vorher könnt ihr im Briefkasten des Hauses neben dem Lager – das die Weizenfelder besitzt – den Brief platzieren, der für den Abschluss der Nebenmission „Die Elite der Hinterlande“ wichtig ist.
Am Zaun von besagtem Haus findet ihr auch einen Zettel mit der Nebenmission „Wo die Bisents grasen“, die euch aufträgt, das Bison Druffy dem Besitzer zurückzubringen. Folgt der Markierung, bis ihr zum Riss gelangt. Neben dem Riss lässt sich auch eine weitere Sehenswürdigkeit beanspruchen. Kehrt nun zum Lager zurück und lauft von dort aus nach Osten zum zweiten Riss, der ebenso nur einen Steinwurf vom Lager entfernt ist. Lauft vor bis zum Fluss und ihr entdeckt Forannan-Klamm. Hier wartet der zweite Riss samt Gefolge auch schon auf seine Vernichtung.
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