Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Karte Wasserfall, Bauer & Abtrünniger, Sonderbare Bettgenossen: Dragon Age 3

von Guido Grose (Samstag, 22.11.2014 - 15:02 Uhr)

Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Karte Wasserfall, Bauer & Abtrünniger, Sonderbare Bettgenossen

Inhaltsverzeichnis

"Auf dieser Karte ist eine Brücke mit vier Säulen und ein Wasserfall unter einem Baum abgebildet." Karte zu einem Wasserfall

Die Karte dazu findet ihr, wenn ihr zum Lager am Oberen See reist und westlich des Lagers neben dem kleinen Wasserfall die Bäume untersucht. Hier findet ihr an einer Baumleiter die Karte. Reist nun zum Lager bei den Höfen von Redcliffe und begebt euch zur zerstörten Brücke in der Weststraße, südöstlich des Lagers auch auf eurer Karte eingezeichnet.

Von der Brücke aus folgt ihr dem Flussverlauf auf der Ostseite des Flusses entgegen dem Flussverlauf nach Süden durch das Templer-Lager hindurch - in dem ihr noch zwei Truhen plündern könnt - bis ihr am Ende des Weges hinter dem Wasserfall steht. Aktiviert euren Spürsinn und folgt dem Signal durch den Wasserfall hindurch, um den Schatz vor der Wand zu bergen und die Mission abzuschließen.

Ein Bauer und Abtrünniger

"Templer haben einen elfischen Bauern getötet, weil sie ihn für einen abtrünnigen Magier hielten, und sein Ehering als Trophäe mitgenommen. Die Witwe des Bauern wünscht sich den Tod der Templer und möchte den Ring zurück."

Die Quest erhaltet ihr nordwestlich des Lagers am Zwergensohn-Pass. Hier findet ihr ein kleines Haus, das Witwe Maura bewohnt und euch bittet, die Templer umzubringen, die ihren Mann getötet haben und ihr den Ehering ihres Mannes wiederzubeschaffen. Begebt euch wieder zum Zwergensohn-Pass und umrundet das östliche Gebirge über die Südseite entgegen dem Uhrzeigersinn und folgt der Markierung, bis ihr auf Steinformationen stoßt, hinter denen sich die Gruppe Templer befindet. Habt ihr alle ausgelöscht, kehrt ihr zur Witwe zurück und habt auch diese Nebenmission abgeschlossen.

Sonderbare Bettgenossen

"Ein diensthabender Späher macht sich Sorgen, dass einer anderen Späherin namens Ritts etwas zugestoßen sein könnte. Sie hatte den Auftrag etwas über einige Abtrünnige in der Gegend herauszufinden."

Den besorgten Späher trefft ihr auf dem Weg zum Haus der Witwe Maura aus der vorangegangenen Nebenmission. Er beauftragt euch, seine Frau zu suchen. Wichtig ist, dass Varric jetzt bei euch in der Gruppe ist – ist er das nicht, könnt ihr das im Lager ändern. Wo ihr die Späherin findet ist in der Nebenmission „Risse am Zwergensohn-Pass“ im dritten Abschnitt genau beschrieben. Auch wie ihr anschließend den Hinweisen folgt, ist dort genau erklärt. Wichtig ist, dass ihr sie als nur als Emissär gewinnt, wenn ihr Varric entscheiden lasst, wie ihr mit ihr verfahrt. Kehrt anschließend zum besorgten Späher zurück und schließt die Nebenquest ab.

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Digiexpo 2013 - Gameplay Präsentation
Cheats zu Dragon Age 3 - Inquisition (10 Themen)
  1. Startseite
  2. Dragon Age 3 - Inquisition
  3. Komplettlösung, Tipps & Tricks

beobachten 

Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website