Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Liebe geduldig, Blumen f. Senna, Steinerne Träume, Blutsbrüder: Komplettlösung, Tipps & Tricks

von Guido Grose (Samstag, 22.11.2014 - 15:02 Uhr)

Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Liebe geduldig, Blumen f. Senna, Steinerne Träume, Blutsbrüder

Inhaltsverzeichnis

"Ein junger Adliger namens Berand hat sich dem Kult in den Hügeln angeschlossen. Er ist besorgt, weil seine Liebste, Vellina, noch nicht eingetroffen ist."

Liebe ist geduldig

Ihr erhaltet die Mission im Winterwacht-Turm, in dem ihr die vergangene Mission bereits abgeschlossen hattet. Lord Berand beauftragt euch, seine Frau Vellina ausfindig zu machen. Begebt euch ins Lager am Zwergensohn-Pass und betretet das lila markierte Gebiet, in dem ihr auch schon die Templer ausgeschaltet hattet. Folgt hier dem Pfad durch die Felsen und sucht hier nach einer Leiche, die sich leider als Vellina entpuppt, die einen Brief bei sich trägt. Kehrt zurück zum Winterwacht-Turm und übergebt Berand den Brief, um die Mission abzuschließen und mit Berand einen weiteren Emissär in euren Reihen zu haben.

Blumen für Senna

"Ein alter Witwer besucht jedes Jahr den Schrein seiner Frau. Nun jedoch verhindern die Kämpfe zwischen den Magiern und Templern, dass er die Reise dorthin antreten kann."

Sprecht im Dorf Redcliffe im Nordosten der Hinterlande mit dem Witwer. Ihr findet ihn auf einer Bank beim Bootsanleger. Er bittet euch, Blumen an das Grab seiner Frau zu bringen, da er nicht mehr die nötige Kraft dazu hat. Reist zum Waldlager und vom Lager aus nach Osten über den Hügel, bis ihr einen kleinen Marmorschrein mit drei Grabsteinen entdeckt. Platziert hier die Blumen und kehrt anschließend zum Witwer in Redcliffe zurück, um eure Belohnung entgegen zu nehmen und eine weitere Nebenmission abzuschließen.

Steinerne Träume

"Ein Tagebuch wurde gefunden, in dem ein Mann seine beunruhigenden Träume schildert und von seinem Plan erzählt, in einer Höhle in den Hügeln Frieden zu suchen."

Reist zur Wegkreuzung und folgt der Straße gen Norden in die Hügel. Umrundet den folgenden Berg über dessen Ostseite und folgt der Straße, die nach Redcliffe führt. Ihr begegnet einem Torbogen und auf der linken Seite einer Hütte an den Felsen. Lest das Buch, dass ihr in der Hütte auf dem Tisch findet und begebt euch anschließend zum Lager am Zwergensohn-Pass. Hier folgt ihr der Questmarkierung in das markierte Gebiet, bis ihr den relativ offensichtlichen Höhleneingang an der östlichsten Felswand findet. Vergesst nicht, hier die Eisen- und Onyx-Ressourcen abzubauen, bevor ihr den Höhleneingang mit Feuerzaubern eures Magiers öffnet und die Höhle namens Aschekrieger-Zuflucht betretet. Entledigt euch der paar Schemen und des Magiers, plündert die Höhle und habt diese Nebenmission abgeschlossen.

Blutsbrüder

"Ein Templer hat eine Nachricht für seinen abtrünnigen Bruder hinterlassen, in der er ihn zum Kampf herausfordert."

Südlich des Lagers in den Hinterlanden folgt ihr dem Weg in Richtung Wegkreuzung auf die Hautstraße und seht schon zu Beginn des Weges auf der linken Seite ein kleines Häuschen. Lest den Brief, den ihr in der Hütte findet und reist anschließend zum Dämmerlicht-Lager. Vom Lager aus lauft ihr nach Südwesten auf die Oststraße und umrundet den Gebirgskamm im Uhrzeigersinn, bis ihr zu den Stufen des Gebirges gelangt. Oben trefft ihr auf Templer und eine Hütte. Besiegt alle Templer und durchsucht anschließend die Leiche ihres Anführers in Grau. Damit ist die Mission abgeschlossen und ihr könnt noch etwas looten, unter anderem auch einen Brief mit einer weiteren Nebenmission: „Geschäftliche Vereinbarungen“ und einem Schatz im Haus, einem weiteren Getränk von Thedas: Gallenbutter 7:84.

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Digiexpo 2013 - Gameplay Präsentation
Cheats zu Dragon Age 3 - Inquisition (10 Themen)
  1. Startseite
  2. Dragon Age 3 - Inquisition
  3. Komplettlösung, Tipps & Tricks

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website