Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nicht zugestellt, Bergrits Klauen, Karte einer Ackerland-Höhle: Komplettlösung, Tipps & Tricks

von Guido Grose (Samstag, 22.11.2014 - 15:02 Uhr)

Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nicht zugestellt, Bergrits Klauen, Karte einer Ackerland-Höhle

Inhaltsverzeichnis

"Bei dem Leichnam eines Zwerges wurde ein Brief gefunden, in dem von einem Paket die Rede ist, dass irgendwo in der Nähe des Flusses nördlich der Höfe verloren ging."

Nicht zugestellt

Auch diese Nebenmission findet ihr nahe der zerstörten Brücke in der Weststraße, allerdings nordwestlich auf einer kleinen Erhöhung. Hier stoßt ihr auf einen kaputten Wagen und eine Zwergenleiche, die einen Brief für diese Nebenquest besitzt. Reist zum Lager bei den Höfen von Redcliffe und lauft vom Lager aus nach Norden zum eingefärbten Gebiet. Aktiviert euren Spürsinn und folgt dem Signal zu einem kleinen Fluss. Ihr stoßt auf ein Päckchen, das ihr plündert und somit eine weitere Nebenmission abschließt.

Bergrits Klauen

"Ein Jäger namens Bergrit war auf der Suche nach großen Bären, deren Klauen offenbar von erheblichem handwerklichem Wert sind. Es wäre vielleicht klug, dort weiterzumachen, wo er aufgehört hat."

Reist zum Lager bei den Höfen von Redcliffe und lauft nach Osten, bis ihr vor einem kleinen Berg steht. Auf dessen Ostseite könnt ihr diesen erklimmen und betretet den Hain des Toten Widders. Folgt der Markierung den Berg hinauf und ihr findet einen Brief mit diesem Auftrag. Begebt euch nun zum Waldlager und erlegt im eingefärbten Bereich drei Bären, die hier zahlreich vertreten sind. Allerdings solltet ihr hier nach den grauen Bären Ausschau halten und diese töten. Habt ihr die drei Klauen eingesammelt, ist die Mission abgeschlossen.

Karte einer Ackerland-Höhle

"Auf dieser Karte ist ein Bauernhaus unweit einer Höhle abgebildet."

Die Quest findet ihr östlich der Prachtwald-Villa im Südwesten der Hinterlande. Versteckt in einer kleinen Höhle zwischen einem Gang zwischen zwei Felswänden. Wer die Risse der Hinterlande bereits geschlossen hat, war hier schon einmal gewesen. Nehmt die Karte auf, die bei einem Skelett liegt und begebt euch anschließend zum Lager bei den Höfen von Redcliffe. Lauft nun in Richtung Nordwesten, wo ihr auch die Markierung für das Astrarium auf eurer Karte seht.

Lauft rechts um die Position des Astrariums herum, bis ihr einen Flusslauf seht. Kraxelt diesen gegen den Strom nach oben, um zum Astrarium zu gelangen und lauft von diesem aus den linken der beiden Wege in Richtung Westen geradeaus den Flusslauf entlang, bis ihr wieder den Hain des Toten Widders und eine Höhle erreicht. Aktiviert euren Spürsinn und folgt dem Signal in die Höhle, um eure Belohnung zu finden und die Mission abzuschließen.

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Digiexpo 2013 - Gameplay Präsentation
Cheats zu Dragon Age 3 - Inquisition (10 Themen)
  1. Startseite
  2. Dragon Age 3 - Inquisition
  3. Komplettlösung, Tipps & Tricks

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website