Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Elite, Bisents grasen, Fl. Atmung, Kenne Feind, Spiel m. Feuer: Komplettlösung, Tipps & Tricks

von Guido Grose (Samstag, 22.11.2014 - 15:02 Uhr)

Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Elite, Bisents grasen, Fl. Atmung, Kenne Feind, Spiel m. Feuer

Inhaltsverzeichnis

Hier nun noch einige weitere Tipps zu kleineren Nebenquests in den Hinterlanden.

Nebenquest: Die Elite der Hinterlande

Den Auftrag für diese Nebenmission erhaltet ihr in der Höhle des alten Simeon in einer kleinen Nische, die sich an der Nordwand der Höhle befindet. Solltet ihr die Mission „Risse in den Wäldern“ bereits abgeschlossen haben, seid ihr in dieser Höhle schon gewesen. Falls nicht, erfahrt ihr in unserem Abschnitt über die Risse in den Wäldern, wie ihr zu dieser Höhle gelangt. Der besagte Missionspunkt befindet sich nordwestlich vom Lager bei den Höfen von Redcliffe unweit des Lagers selbst. Ihr seht neben dem Lager ein Haus mit Weizenfeld. Geht zum Briefkasten des Hauses und platziert hier den Brief. Die Mission ist hiermit abgeschlossen.

Nebenquest: Wo die Bisents grasen

"Der Bisent eines Bauern ist aus Angst vor Dämonen weggelaufen und wurde zuletzt in der Klamm gesehen.“

Den Auftrag dafür findet ihr am Zaun des Hauses links des Lagers bei den Höfen von Redcliffe. Anschließend lauft ihr gen Osten in Richtung Forannan-Klamm, dann über den Fluss weiter nach Osten in die Schlucht der verbrannten Männer. Hier findet ihr am Ende der Schlucht in einer Kuhle Druffy, der nun zurück auf die Weide geführt werden muss. Geht einfach nur in seine Nähe, und er wird euch dann automatisch folgen. Bringt ihn zurück in die Höfe von Redcliffe und führt in rechts am Lager vorbei den Hang entlang. Sobald ihr den Hof erreicht habt, sprecht ihr mit dem Bauern und schließt auch diese Nebenquest erfolgreich ab.

Nebenquest: Flache Atmung

"Unter den Flüchtlingen an der Wegkreuzung ist eine Frau, die Schwierigkeiten hat, Luft zu bekommen. Ohne einen bestimmten Trank wird sie vermutlich sterben."“

An der Wegkreuzung nordwestlich des Lagers in den Randgebieten bittet euch ein Flüchtling für seine todkranke Frau einen Trank zu besorgen, den nur deren gemeinsamer Sohn Hyndel brauen kann. Dieser befindet sich im Winterwacht-Turm. Wie ihr zu diesem gelangt, findet ihr in der Beschreibung der Nebenmission „Risse am Zwergensohn-Pass“. Kehrt anschließend zu dessen Vater an der Wegkreuzung zurück und schließt die Nebenmission damit ab.

Nebenquest: Kenne deinen Feind

Minaeve findet ihr in der Kirche von Haven. Im letzten Raum auf der linken Seite der Halle wird sie euch mit Forschungen zu allen möglichen Gegenständen behilflich sein, die ihr findet. In meinem Falle waren es mehrere Gegenstände, die mit Aktivierung des Forschungstisches abgegeben wurden, laut Questanweisung scheint es also unerheblich zu sein, was ihr ihr zuerst bringt, um diese Mission erfolgreich abzuschließen.

Nebenquest: Spiel mit dem Feuer

"Bei einem Leichnam wurde ein Brief gefunden, in dem folgendes steht: "Dreimal um die gekrönte Statue, die rechte Hand nah genug, um den Stein selbst zu berühren, dann werden die Geister zuhören." Wenn man dies tut, wird offenbar irgendjemandes Großvater wiedererweckt. Der Verfasser des Briefes muss ihn wirklich vermissen."

Diese Nebenmission findet ihr, wenn ihr zum Lager am Oberen See reist und euch dann südwestlich vom vom See ins Tal der Avvar-Klinge begebt. Hier findet ihr im Tal einen Brief mit der Mission. Zum Glück ist der nächste Schritt unweit des Fundortes, nämlich an einer Statue ein paar Meter südwestlich der Fundstelle. Lauft dreimal im Uhrzeigersinn um die Statue herum und besiegt den dann herbeigerufenen Dämon. Damit ist die Mission abgeschlossen.

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Digiexpo 2013 - Gameplay Präsentation
Cheats zu Dragon Age 3 - Inquisition (10 Themen)
  1. Startseite
  2. Dragon Age 3 - Inquisition
  3. Komplettlösung, Tipps & Tricks

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website