Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Kontrolle Kwald, Riss Nordtor/Drei-Forellen-Hof, Naturforscherin: Dragon Age 3

von Guido Grose (Samstag, 22.11.2014 - 15:02 Uhr)

Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Kontrolle Kwald, Riss Nordtor/Drei-Forellen-Hof, Naturforscherin

Inhaltsverzeichnis

Hier bekommt ihr einen weiteren Überblick, diesmal über die Nebenmissionen in Kammwald, die ihr erledigen könnt, um damit wichtige Machtpunkte zum Freischalten der Hauptmissionen zu erhalten. In welcher Reihenfolge ihr die Nebenmissionen macht, bleibt ganz euch überlassen – allgemein ist es aber von Vorteil, zu Beginn so viele Lager wie möglich zu errichten, um euch später über die Schnellreisefunktion viele unnötige Laufwege zu ersparen.

Die Kontrolle über den Kammwald

„Errichte Lager, um die Kontrolle über den Kammwald aufrechtzuerhalten und Einsätze der Inquisition in der Region zu unterstützen.“

Das altbekannte Prinzip, dass der Spieler in den Hinterlanden zu Beginn absolvieren durfte, findet auch hier wieder seine Anwendung: Errichtet Lager, um von dort aus schneller zu bestimmten Regionen der entsprechenden Karten zu gelangen. Das erste Lager habt ihr automatisch, sobald ihr Kammwald das erste Mal betretet.

Das zweite Lager wartet im Südosten Kammwalds. Lauft zum Dorf Kammwald, umrundet dieses aber an seiner rechten (südlichen) Seite und durchquert die „Alte Markstraße“. Weiter gen Südosten erreicht ihr den „Felsigen Hang“ und von dort aus weiter nach Osten, bis ihr einen großen Berg erreicht. Geht um diesen rechts herum, bis ihr unter euch das Lager beim Drei-Forellen-Teich entdeckt. Lasst euch vorsichtig fallen und schlagt hier das zweite Lager auf, was diese Mission abschließt.

Nebenquest: Riss nahe dem Nordtor

"In der Nähe des Lagers beim Nordtor wurde ein aktiver Riss im Nichts gesichtet.“

Reist hierfür zum Dorf Kammwald und lauft nach Norden über den Hügel. Oben angekommen lauft ihr links um das Gebirge vor euch im Uhrzeigersinn herum und erreicht den Osthügel. Ihr werdet nach weiteren Metern in Richtung Norden rechts eine kleine Schlucht zwischen zwei Gebirgen entdecken, an deren Ende sich der Riss befindet. Habt ihr diesen geschlossen, gilt die Quest auch schon als erfolgreich gemeistert.

Riss beim Drei-Forellen-Hof

„In der Nähe des Drei-Forellen-Hofes wurden aktive Risse im Nichts gesichtet.“

Begebt euch für den ersten Riss zum Lager beim Drei-Forellen-Hof. Von hier aus lauft ihr nach Süden, und könnt den Riss nicht verfehlen, der schon vom Lager aus zu sehen ist. Sind die Biester (der Stufe 11) erledigt und der Riss geschlossen, könnt ihr euch auf einen etwas längeren Fußmarsch in Richtung Süd-Süd-Ost aufmachen, um den zweiten Riss zu schließen.

Auf dem Weg dahin entdeckt ihr den Forester-Hof, in dessen Haus ihr auf Judith trefft, die euch mit der Nebenmission „Echsenbau“ auf den Weg gibt und gleichzeitig auch die Lösung für die Nebenmission „Die Naturforscherin“ ist. Links neben dem Hof findet ihr auch ein Astrarium, das ihr löst. Geht anschließend den Abhang hinunter und folgt der Markierung durch die schwarzen Sümpfe. Folgt dem Weg, bis ihr rechts mehrere Ruinen erblickt. Orientiert ihr euch auf Höhe der Ruinen nun nach links, seht ihr den zweiten Riss und seine Schergen. Schließt den Riss und erhaltet als Belohnung für den Abschluss dieser Nebenmission zwei Machtpunkte.

Die Naturforscherin

„Ein Mann in Kammwald macht sich Sorgen um seine Freundin Judith, sie lebt außerhalb des Dorfes, und er würde sich besser fühlen, wenn jemand nach ihr sähe.“

Reist nach Kammwald und betretet vom Schnellreise-Punkt aus das erste Hause im Norden unmittelbar daneben. Ein besorgter Mann möchte, dass ihr nach seiner Frau Judith schaut, die allein im Forester-Hof wohnt. Wie ihr Judith erreicht, ist bereits in der gelösten Nebenmission „Riss im Drei-Forellen-Hof“ erklärt. Kehrt anschließend zu ihm zurück und die Mission ist abgeschlossen.

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Digiexpo 2013 - Gameplay Präsentation
Cheats zu Dragon Age 3 - Inquisition (10 Themen)
  1. Startseite
  2. Dragon Age 3 - Inquisition
  3. Komplettlösung, Tipps & Tricks

beobachten 

Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website