Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Kontrolle Kwald, Riss Nordtor/Drei-Forellen-Hof, Naturforscherin
Inhaltsverzeichnis
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1 Dragon Age 3: Komplettlösung, Tipps & Tricks
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2 Dragon Age: Inquisition: Die Hinterlande Karte: Dragon Age 3
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3 Dragon Age: Inquisition: Kammwald Karte: Dragon Age 3
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4 Dragon Age: Inquisition: Die Sturmküste - Karte: Dragon Age 3
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5 Dragon Age: Inquisition: Die Westgrate - Karte: Dragon Age 3
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6 Dragon Age: Inquisition: Die Erhabenen Ebenen - Karte: Dragon Age 3
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7 Dragon Age: Inquisition: Die Fauchende Ödnis - Karte: Dragon Age 3
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8 Dragon Age: Inquisition: Die Smaragdgräber - Karte: Dragon Age 3
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9 Dragon Age: Inquisition: Emprise du Lion - Karte: Dragon Age 3
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10 Dragon Age: Inquisition: Schurke: Dragon Age 3
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11 Dragon Age: Inquisition: Krieger: Dragon Age 3
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12 Dragon Age: Inquisition: Magier: Dragon Age 3
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13 Dragon Age: Inquisition: Die taktische Kamera und der Fokus: Dragon Age 3
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14 Dragon Age: Inquisition: The War Table / Kreigsrat: Dragon Age 3
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15 Dragon Age: Inquisition: Multiplayer: Dragon Age 3
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16 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 1: Des Himmels Zorn: Dragon Age 3
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17 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 2: Die Bedrohung bleibt: Dragon Age 3
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18 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Die Helden der Gerechtigkeit: Dragon Age 3
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19 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Das gedämpfte Flüstern: Dragon Age 3
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20 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 4: In deinem Herzen soll es brennen: Dragon Age 3
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21 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche: Dragon Age 3
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22 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche #2: Dragon Age 3
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23 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #1: Dragon Age 3
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24 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #2: Dragon Age 3
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25 Bosskampf: Aspekt des Albtraums: Dragon Age 3
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26 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #1: Dragon Age 3
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27 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #2: Dragon Age 3
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28 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #3, Großherzogin: Dragon Age 3
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29 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #1: Dragon Age 3
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30 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #2: Dragon Age 3
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31 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #3, Samson: Dragon Age 3
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32 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 9: Das letzte Teil: Dragon Age 3
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33 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 10: Verderben über die Welt: Dragon Age 3
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34 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Absicherung gegen Plünderer, Die Söldnerfestung: Dragon Age 3
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35 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Machenschaften der Karta: Dragon Age 3
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36 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Kontrolle über die Hinterlande: Dragon Age 3
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37 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Ein Meister der Pferde, Probleme mit Wölfen: Dragon Age 3
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38 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Schutz der Felder, Im Sattel, Abtrünnige im Hexenwald: Dragon Age 3
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39 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Risse in den Randgebieten, Risse am Zwergensohn-Pass: Dragon Age 3
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40 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Gepriesen sei Herold Andrastes, Risse in Wäldern/Höfen: Dragon Age 3
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41 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nagender Hunger, Geist im See, Skizze Calenhads Brückenkopf: Dragon Age 3
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42 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Karte Wasserfall, Bauer & Abtrünniger, Sonderbare Bettgenossen: Dragon Age 3
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43 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Liebe geduldig, Blumen f. Senna, Steinerne Träume, Blutsbrüder: Dragon Age 3
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44 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Geschäftliche Vereinbarungen, Kriegsverweigerer, Rückgaberegeln: Dragon Age 3
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45 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nicht zugestellt, Bergrits Klauen, Karte einer Ackerland-Höhle: Dragon Age 3
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46 Den Elementen ausgeliefert: Dragon Age 3
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47 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Elite, Bisents grasen, Fl. Atmung, Kenne Feind, Spiel m. Feuer: Dragon Age 3
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48 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Kontrolle Kwald, Riss Nordtor/Drei-Forellen-Hof, Naturforscherin: Dragon Age 3
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49 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Stille Wasser: Dragon Age 3
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50 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Echsenbau, Heimkehr, Hohe Einsätze, Ausrottung der Banditen: Dragon Age 3
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51 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Willkommen, Insignien Inqu., Runenherstellung, Handwerk: Dragon Age 3
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52 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Urteil wird verlangt, Grünerer Garten, Besserer Hof, Verstreut: Dragon Age 3
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53 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Westgrate untersuchen, Kontrolle, Risse in Schluchten/Pass: Dragon Age 3
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54 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ventatori, Seltsamer Riss in Ruinen, Jagd auf Tevinter-Reliquie: Dragon Age 3
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55 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Manuskript Rang Namen, Spuren Kirche, Jagdverhalten, Weißkrallen: Dragon Age 3
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56 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Angriff Griffonflügel-Feste, Wasser komisch, Festungsbesetzer: Dragon Age 3
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57 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ärger mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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58 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Drakonologie, Frederics Lebensinhalt, Wie Drachen anlocken: Dragon Age 3
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59 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Der Abyssische Hochdrache, Risse am Echorücken: Dragon Age 3
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60 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Der innere Kreis: Dragon Age 3
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61 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Kontrolle über Sturmküste, Risse an der Küste: Dragon Age 3
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62 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Riss bei den Fällen, Wächter der Sturmküste: Dragon Age 3
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63 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hausputz, Rotes Wasser: Dragon Age 3
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64 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hochdrache Vinsomer, Ins Dunkel mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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65 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Die Verbotene Oase: Dragon Age 3
Hier bekommt ihr einen weiteren Überblick, diesmal über die Nebenmissionen in Kammwald, die ihr erledigen könnt, um damit wichtige Machtpunkte zum Freischalten der Hauptmissionen zu erhalten. In welcher Reihenfolge ihr die Nebenmissionen macht, bleibt ganz euch überlassen – allgemein ist es aber von Vorteil, zu Beginn so viele Lager wie möglich zu errichten, um euch später über die Schnellreisefunktion viele unnötige Laufwege zu ersparen.
Die Kontrolle über den Kammwald
„Errichte Lager, um die Kontrolle über den Kammwald aufrechtzuerhalten und Einsätze der Inquisition in der Region zu unterstützen.“
Das altbekannte Prinzip, dass der Spieler in den Hinterlanden zu Beginn absolvieren durfte, findet auch hier wieder seine Anwendung: Errichtet Lager, um von dort aus schneller zu bestimmten Regionen der entsprechenden Karten zu gelangen. Das erste Lager habt ihr automatisch, sobald ihr Kammwald das erste Mal betretet.
Das zweite Lager wartet im Südosten Kammwalds. Lauft zum Dorf Kammwald, umrundet dieses aber an seiner rechten (südlichen) Seite und durchquert die „Alte Markstraße“. Weiter gen Südosten erreicht ihr den „Felsigen Hang“ und von dort aus weiter nach Osten, bis ihr einen großen Berg erreicht. Geht um diesen rechts herum, bis ihr unter euch das Lager beim Drei-Forellen-Teich entdeckt. Lasst euch vorsichtig fallen und schlagt hier das zweite Lager auf, was diese Mission abschließt.
Nebenquest: Riss nahe dem Nordtor
"In der Nähe des Lagers beim Nordtor wurde ein aktiver Riss im Nichts gesichtet.“
Reist hierfür zum Dorf Kammwald und lauft nach Norden über den Hügel. Oben angekommen lauft ihr links um das Gebirge vor euch im Uhrzeigersinn herum und erreicht den Osthügel. Ihr werdet nach weiteren Metern in Richtung Norden rechts eine kleine Schlucht zwischen zwei Gebirgen entdecken, an deren Ende sich der Riss befindet. Habt ihr diesen geschlossen, gilt die Quest auch schon als erfolgreich gemeistert.
Riss beim Drei-Forellen-Hof
„In der Nähe des Drei-Forellen-Hofes wurden aktive Risse im Nichts gesichtet.“
Begebt euch für den ersten Riss zum Lager beim Drei-Forellen-Hof. Von hier aus lauft ihr nach Süden, und könnt den Riss nicht verfehlen, der schon vom Lager aus zu sehen ist. Sind die Biester (der Stufe 11) erledigt und der Riss geschlossen, könnt ihr euch auf einen etwas längeren Fußmarsch in Richtung Süd-Süd-Ost aufmachen, um den zweiten Riss zu schließen.
Auf dem Weg dahin entdeckt ihr den Forester-Hof, in dessen Haus ihr auf Judith trefft, die euch mit der Nebenmission „Echsenbau“ auf den Weg gibt und gleichzeitig auch die Lösung für die Nebenmission „Die Naturforscherin“ ist. Links neben dem Hof findet ihr auch ein Astrarium, das ihr löst. Geht anschließend den Abhang hinunter und folgt der Markierung durch die schwarzen Sümpfe. Folgt dem Weg, bis ihr rechts mehrere Ruinen erblickt. Orientiert ihr euch auf Höhe der Ruinen nun nach links, seht ihr den zweiten Riss und seine Schergen. Schließt den Riss und erhaltet als Belohnung für den Abschluss dieser Nebenmission zwei Machtpunkte.
Die Naturforscherin
„Ein Mann in Kammwald macht sich Sorgen um seine Freundin Judith, sie lebt außerhalb des Dorfes, und er würde sich besser fühlen, wenn jemand nach ihr sähe.“
Reist nach Kammwald und betretet vom Schnellreise-Punkt aus das erste Hause im Norden unmittelbar daneben. Ein besorgter Mann möchte, dass ihr nach seiner Frau Judith schaut, die allein im Forester-Hof wohnt. Wie ihr Judith erreicht, ist bereits in der gelösten Nebenmission „Riss im Drei-Forellen-Hof“ erklärt. Kehrt anschließend zu ihm zurück und die Mission ist abgeschlossen.
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