Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Willkommen, Insignien Inqu., Runenherstellung, Handwerk: Komplettlösung, Tipps & Tricks

von Guido Grose (Samstag, 22.11.2014 - 15:02 Uhr)

Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Willkommen, Insignien Inqu., Runenherstellung, Handwerk

Inhaltsverzeichnis

Die Nebenmission um eure Festung drehen sich hauptsächlich um eure Mitstreiter, dem Ausbau der Himmelsfeste und dem Herstellen und Modifizieren eurer Waffen und Ausrüstung. Machtpunkte werdet ihr damit nicht allzu viele einheimsen, für die 100% sind diese Missionen trotzdem nicht unerheblich und bringen einige Vorteile mit sich.

Nebenquest: Willkommen in der Himmelsfeste

Finde den Schmied. Diese Nebenmission erhaltet ihr als erstes und soll euch vor allem das Zurechtfinden erleichtern, indem ihr alle wichtigen Punkte der Festung zu Beginn einmal absucht. Den Schmied findet ihr rechts von eurem Thron in der Haupthalle, der Krypta. Sobald ihr mit Harritt gesprochen habt, ist das Kapitel auch schon geschafft.

Finde den Ratsraum. Im Ratsraum könnt ihr den bekannten Kriegsrat einberufen und neue Gebiete freischalten, sowie eure Gefährten auf Missionen schicken. Ihr findet diesen, wenn ihr an eurem Thron in Richtung Ausgang schaut hinter der zweiten Tür auf der rechten Seite. Folgt hier einfach den Gängen geradeaus durch, um zum Ratsraum zu gelangen.

Nebenquest: Insignien der Inquisition

Gehe in die Krypta. Wie schon in der Nebenmission „Finde den Schmied“ müsst ihr nur die Krypta betreten, um diesen Teil der Nebenmission abzuschließen. Geht dafür durch die Tür, die sich rechts von eurem Thron in der Haupthalle befindet.

Passe die Himmelsfeste an. Jetzt, wo ihr bereits in der Krypta seid, lauft ihr an andere Ende zum Geländer und untersucht den Tisch mit dem kleinen Haus drauf. Hier könnt ihr eure Himmelsfeste ausbauen und aufwerten, wie es euch beliebt. Damit ist auch diese Mission abgeschlossen.

Nebenquest: Runenherstellung

Rekrutiere am Kartentisch einen Arkanisten. Betretet hierfür den Ratsraum und beruft den Kriegsrat ein. Wechselt nun auf die Ferelden-Seite und schaut auf der Karte links oben nach der Mission, die Arkanistin zu rekrutieren und vollführt diese. Verlasst den Ratsraum und schließt damit die Aufgabe auch schon ab.

Kreiere eine Rune in der Krypta. Geht nach der vorherigen Mission nun wieder in die Krypta und begebt euch wieder zum Geländer. Ihr solltet nun eine Unterhaltung mitbekommen und nun Bekanntschaft mit Dagna machen. Sprecht mit ihr und wählt im Dialog die Möglichkeit, bei ihr eine Rune zu kreieren, um eine Rune anfertigen zu lassen und auch diese Nebenmission erfolgreich abzuschließen.

Nebenquest: Meisterhaftes Handwerk

Lass einen Gegenstand verzaubern. Diese Nebenmission folgt der vorangegangenen Mission. Solltet ihr noch keine verzauberte Rune besitzen, könnt ihr das, indem ihr in der Krypta zur letzten Werkbank auf der linken Seite geht („Waffen herstellen“) und zum letzten Reiter durchscrollt. Hier lassen sich nun die Runen anfertigen, für die ihr bereits den Plan und die nötigen Zutaten besitzt. Anschließend nehmt ihr die rechte der beiden Werkbänke hinter Harritt, um eure Waffen zu modifizieren und rüstet eine der Waffen mit einer verzauberten Rune aus.

Lasst Harritt ein Meisterstück herstellen. Hierfür müsst ihr eure Waffe mit allen möglichen Verbesserungen ausrüsten, sei es nun der Knauf, der Schaft oder ein Griff. Die Waffe muss in jedem Aspekt verbessert werden. Ist das geschafft, ist auch diese Nebenmission erfolgreich abgeschlossen.

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Digiexpo 2013 - Gameplay Präsentation
Cheats zu Dragon Age 3 - Inquisition (10 Themen)
  1. Startseite
  2. Dragon Age 3 - Inquisition
  3. Komplettlösung, Tipps & Tricks

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website