Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Willkommen, Insignien Inqu., Runenherstellung, Handwerk
Inhaltsverzeichnis
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1 Dragon Age 3: Komplettlösung, Tipps & Tricks
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2 Dragon Age: Inquisition: Die Hinterlande Karte: Dragon Age 3
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3 Dragon Age: Inquisition: Kammwald Karte: Dragon Age 3
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4 Dragon Age: Inquisition: Die Sturmküste - Karte: Dragon Age 3
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5 Dragon Age: Inquisition: Die Westgrate - Karte: Dragon Age 3
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6 Dragon Age: Inquisition: Die Erhabenen Ebenen - Karte: Dragon Age 3
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7 Dragon Age: Inquisition: Die Fauchende Ödnis - Karte: Dragon Age 3
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8 Dragon Age: Inquisition: Die Smaragdgräber - Karte: Dragon Age 3
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9 Dragon Age: Inquisition: Emprise du Lion - Karte: Dragon Age 3
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10 Dragon Age: Inquisition: Schurke: Dragon Age 3
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11 Dragon Age: Inquisition: Krieger: Dragon Age 3
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12 Dragon Age: Inquisition: Magier: Dragon Age 3
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13 Dragon Age: Inquisition: Die taktische Kamera und der Fokus: Dragon Age 3
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14 Dragon Age: Inquisition: The War Table / Kreigsrat: Dragon Age 3
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15 Dragon Age: Inquisition: Multiplayer: Dragon Age 3
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16 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 1: Des Himmels Zorn: Dragon Age 3
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17 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 2: Die Bedrohung bleibt: Dragon Age 3
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18 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Die Helden der Gerechtigkeit: Dragon Age 3
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19 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Das gedämpfte Flüstern: Dragon Age 3
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20 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 4: In deinem Herzen soll es brennen: Dragon Age 3
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21 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche: Dragon Age 3
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22 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche #2: Dragon Age 3
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23 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #1: Dragon Age 3
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24 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #2: Dragon Age 3
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25 Bosskampf: Aspekt des Albtraums: Dragon Age 3
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26 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #1: Dragon Age 3
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27 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #2: Dragon Age 3
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28 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #3, Großherzogin: Dragon Age 3
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29 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #1: Dragon Age 3
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30 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #2: Dragon Age 3
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31 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #3, Samson: Dragon Age 3
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32 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 9: Das letzte Teil: Dragon Age 3
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33 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 10: Verderben über die Welt: Dragon Age 3
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34 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Absicherung gegen Plünderer, Die Söldnerfestung: Dragon Age 3
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35 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Machenschaften der Karta: Dragon Age 3
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36 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Kontrolle über die Hinterlande: Dragon Age 3
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37 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Ein Meister der Pferde, Probleme mit Wölfen: Dragon Age 3
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38 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Schutz der Felder, Im Sattel, Abtrünnige im Hexenwald: Dragon Age 3
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39 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Risse in den Randgebieten, Risse am Zwergensohn-Pass: Dragon Age 3
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40 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Gepriesen sei Herold Andrastes, Risse in Wäldern/Höfen: Dragon Age 3
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41 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nagender Hunger, Geist im See, Skizze Calenhads Brückenkopf: Dragon Age 3
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42 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Karte Wasserfall, Bauer & Abtrünniger, Sonderbare Bettgenossen: Dragon Age 3
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43 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Liebe geduldig, Blumen f. Senna, Steinerne Träume, Blutsbrüder: Dragon Age 3
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44 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Geschäftliche Vereinbarungen, Kriegsverweigerer, Rückgaberegeln: Dragon Age 3
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45 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nicht zugestellt, Bergrits Klauen, Karte einer Ackerland-Höhle: Dragon Age 3
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46 Den Elementen ausgeliefert: Dragon Age 3
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47 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Elite, Bisents grasen, Fl. Atmung, Kenne Feind, Spiel m. Feuer: Dragon Age 3
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48 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Kontrolle Kwald, Riss Nordtor/Drei-Forellen-Hof, Naturforscherin: Dragon Age 3
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49 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Stille Wasser: Dragon Age 3
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50 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Echsenbau, Heimkehr, Hohe Einsätze, Ausrottung der Banditen: Dragon Age 3
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51 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Willkommen, Insignien Inqu., Runenherstellung, Handwerk: Dragon Age 3
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52 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Urteil wird verlangt, Grünerer Garten, Besserer Hof, Verstreut: Dragon Age 3
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53 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Westgrate untersuchen, Kontrolle, Risse in Schluchten/Pass: Dragon Age 3
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54 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ventatori, Seltsamer Riss in Ruinen, Jagd auf Tevinter-Reliquie: Dragon Age 3
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55 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Manuskript Rang Namen, Spuren Kirche, Jagdverhalten, Weißkrallen: Dragon Age 3
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56 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Angriff Griffonflügel-Feste, Wasser komisch, Festungsbesetzer: Dragon Age 3
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57 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ärger mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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58 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Drakonologie, Frederics Lebensinhalt, Wie Drachen anlocken: Dragon Age 3
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59 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Der Abyssische Hochdrache, Risse am Echorücken: Dragon Age 3
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60 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Der innere Kreis: Dragon Age 3
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61 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Kontrolle über Sturmküste, Risse an der Küste: Dragon Age 3
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62 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Riss bei den Fällen, Wächter der Sturmküste: Dragon Age 3
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63 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hausputz, Rotes Wasser: Dragon Age 3
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64 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hochdrache Vinsomer, Ins Dunkel mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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65 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Die Verbotene Oase: Dragon Age 3
Die Nebenmission um eure Festung drehen sich hauptsächlich um eure Mitstreiter, dem Ausbau der Himmelsfeste und dem Herstellen und Modifizieren eurer Waffen und Ausrüstung. Machtpunkte werdet ihr damit nicht allzu viele einheimsen, für die 100% sind diese Missionen trotzdem nicht unerheblich und bringen einige Vorteile mit sich.
Nebenquest: Willkommen in der Himmelsfeste
Finde den Schmied. Diese Nebenmission erhaltet ihr als erstes und soll euch vor allem das Zurechtfinden erleichtern, indem ihr alle wichtigen Punkte der Festung zu Beginn einmal absucht. Den Schmied findet ihr rechts von eurem Thron in der Haupthalle, der Krypta. Sobald ihr mit Harritt gesprochen habt, ist das Kapitel auch schon geschafft.
Finde den Ratsraum. Im Ratsraum könnt ihr den bekannten Kriegsrat einberufen und neue Gebiete freischalten, sowie eure Gefährten auf Missionen schicken. Ihr findet diesen, wenn ihr an eurem Thron in Richtung Ausgang schaut hinter der zweiten Tür auf der rechten Seite. Folgt hier einfach den Gängen geradeaus durch, um zum Ratsraum zu gelangen.
Nebenquest: Insignien der Inquisition
Gehe in die Krypta. Wie schon in der Nebenmission „Finde den Schmied“ müsst ihr nur die Krypta betreten, um diesen Teil der Nebenmission abzuschließen. Geht dafür durch die Tür, die sich rechts von eurem Thron in der Haupthalle befindet.
Passe die Himmelsfeste an. Jetzt, wo ihr bereits in der Krypta seid, lauft ihr an andere Ende zum Geländer und untersucht den Tisch mit dem kleinen Haus drauf. Hier könnt ihr eure Himmelsfeste ausbauen und aufwerten, wie es euch beliebt. Damit ist auch diese Mission abgeschlossen.
Nebenquest: Runenherstellung
Rekrutiere am Kartentisch einen Arkanisten. Betretet hierfür den Ratsraum und beruft den Kriegsrat ein. Wechselt nun auf die Ferelden-Seite und schaut auf der Karte links oben nach der Mission, die Arkanistin zu rekrutieren und vollführt diese. Verlasst den Ratsraum und schließt damit die Aufgabe auch schon ab.
Kreiere eine Rune in der Krypta. Geht nach der vorherigen Mission nun wieder in die Krypta und begebt euch wieder zum Geländer. Ihr solltet nun eine Unterhaltung mitbekommen und nun Bekanntschaft mit Dagna machen. Sprecht mit ihr und wählt im Dialog die Möglichkeit, bei ihr eine Rune zu kreieren, um eine Rune anfertigen zu lassen und auch diese Nebenmission erfolgreich abzuschließen.
Nebenquest: Meisterhaftes Handwerk
Lass einen Gegenstand verzaubern. Diese Nebenmission folgt der vorangegangenen Mission. Solltet ihr noch keine verzauberte Rune besitzen, könnt ihr das, indem ihr in der Krypta zur letzten Werkbank auf der linken Seite geht („Waffen herstellen“) und zum letzten Reiter durchscrollt. Hier lassen sich nun die Runen anfertigen, für die ihr bereits den Plan und die nötigen Zutaten besitzt. Anschließend nehmt ihr die rechte der beiden Werkbänke hinter Harritt, um eure Waffen zu modifizieren und rüstet eine der Waffen mit einer verzauberten Rune aus.
Lasst Harritt ein Meisterstück herstellen. Hierfür müsst ihr eure Waffe mit allen möglichen Verbesserungen ausrüsten, sei es nun der Knauf, der Schaft oder ein Griff. Die Waffe muss in jedem Aspekt verbessert werden. Ist das geschafft, ist auch diese Nebenmission erfolgreich abgeschlossen.
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