Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Westgrate untersuchen, Kontrolle, Risse in Schluchten/Pass
Inhaltsverzeichnis
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1 Dragon Age 3: Komplettlösung, Tipps & Tricks
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2 Dragon Age: Inquisition: Die Hinterlande Karte: Dragon Age 3
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3 Dragon Age: Inquisition: Kammwald Karte: Dragon Age 3
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4 Dragon Age: Inquisition: Die Sturmküste - Karte: Dragon Age 3
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5 Dragon Age: Inquisition: Die Westgrate - Karte: Dragon Age 3
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6 Dragon Age: Inquisition: Die Erhabenen Ebenen - Karte: Dragon Age 3
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7 Dragon Age: Inquisition: Die Fauchende Ödnis - Karte: Dragon Age 3
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8 Dragon Age: Inquisition: Die Smaragdgräber - Karte: Dragon Age 3
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9 Dragon Age: Inquisition: Emprise du Lion - Karte: Dragon Age 3
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10 Dragon Age: Inquisition: Schurke: Dragon Age 3
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11 Dragon Age: Inquisition: Krieger: Dragon Age 3
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12 Dragon Age: Inquisition: Magier: Dragon Age 3
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13 Dragon Age: Inquisition: Die taktische Kamera und der Fokus: Dragon Age 3
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14 Dragon Age: Inquisition: The War Table / Kreigsrat: Dragon Age 3
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15 Dragon Age: Inquisition: Multiplayer: Dragon Age 3
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16 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 1: Des Himmels Zorn: Dragon Age 3
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17 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 2: Die Bedrohung bleibt: Dragon Age 3
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18 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Die Helden der Gerechtigkeit: Dragon Age 3
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19 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Das gedämpfte Flüstern: Dragon Age 3
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20 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 4: In deinem Herzen soll es brennen: Dragon Age 3
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21 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche: Dragon Age 3
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22 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche #2: Dragon Age 3
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23 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #1: Dragon Age 3
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24 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #2: Dragon Age 3
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25 Bosskampf: Aspekt des Albtraums: Dragon Age 3
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26 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #1: Dragon Age 3
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27 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #2: Dragon Age 3
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28 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #3, Großherzogin: Dragon Age 3
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29 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #1: Dragon Age 3
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30 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #2: Dragon Age 3
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31 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #3, Samson: Dragon Age 3
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32 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 9: Das letzte Teil: Dragon Age 3
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33 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 10: Verderben über die Welt: Dragon Age 3
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34 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Absicherung gegen Plünderer, Die Söldnerfestung: Dragon Age 3
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35 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Machenschaften der Karta: Dragon Age 3
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36 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Kontrolle über die Hinterlande: Dragon Age 3
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37 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Ein Meister der Pferde, Probleme mit Wölfen: Dragon Age 3
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38 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Schutz der Felder, Im Sattel, Abtrünnige im Hexenwald: Dragon Age 3
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39 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Risse in den Randgebieten, Risse am Zwergensohn-Pass: Dragon Age 3
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40 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Gepriesen sei Herold Andrastes, Risse in Wäldern/Höfen: Dragon Age 3
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41 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nagender Hunger, Geist im See, Skizze Calenhads Brückenkopf: Dragon Age 3
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42 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Karte Wasserfall, Bauer & Abtrünniger, Sonderbare Bettgenossen: Dragon Age 3
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43 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Liebe geduldig, Blumen f. Senna, Steinerne Träume, Blutsbrüder: Dragon Age 3
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44 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Geschäftliche Vereinbarungen, Kriegsverweigerer, Rückgaberegeln: Dragon Age 3
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45 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nicht zugestellt, Bergrits Klauen, Karte einer Ackerland-Höhle: Dragon Age 3
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46 Den Elementen ausgeliefert: Dragon Age 3
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47 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Elite, Bisents grasen, Fl. Atmung, Kenne Feind, Spiel m. Feuer: Dragon Age 3
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48 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Kontrolle Kwald, Riss Nordtor/Drei-Forellen-Hof, Naturforscherin: Dragon Age 3
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49 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Stille Wasser: Dragon Age 3
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50 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Echsenbau, Heimkehr, Hohe Einsätze, Ausrottung der Banditen: Dragon Age 3
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51 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Willkommen, Insignien Inqu., Runenherstellung, Handwerk: Dragon Age 3
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52 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Urteil wird verlangt, Grünerer Garten, Besserer Hof, Verstreut: Dragon Age 3
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53 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Westgrate untersuchen, Kontrolle, Risse in Schluchten/Pass: Dragon Age 3
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54 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ventatori, Seltsamer Riss in Ruinen, Jagd auf Tevinter-Reliquie: Dragon Age 3
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55 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Manuskript Rang Namen, Spuren Kirche, Jagdverhalten, Weißkrallen: Dragon Age 3
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56 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Angriff Griffonflügel-Feste, Wasser komisch, Festungsbesetzer: Dragon Age 3
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57 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ärger mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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58 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Drakonologie, Frederics Lebensinhalt, Wie Drachen anlocken: Dragon Age 3
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59 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Der Abyssische Hochdrache, Risse am Echorücken: Dragon Age 3
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60 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Der innere Kreis: Dragon Age 3
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61 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Kontrolle über Sturmküste, Risse an der Küste: Dragon Age 3
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62 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Riss bei den Fällen, Wächter der Sturmküste: Dragon Age 3
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63 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hausputz, Rotes Wasser: Dragon Age 3
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64 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hochdrache Vinsomer, Ins Dunkel mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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65 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Die Verbotene Oase: Dragon Age 3
Hier geht es um die Nebenmissionen in der Westgrate, die ihr erledigen könnt, um damit weitere Machtpunkte zu erhalten. In welcher Reihenfolge die absolviert werden ist egal – allgemein ist es aber von Vorteil, zu Beginn so viele Lager wie möglich zu errichten, um euch später über die Schnellreisefunktion viele unnötige Laufwege zu ersparen.
Die Westgrate untersuchen
Nach eurer Ankunft in Himmelsfeste werden auf dem Kartentisch auch neue Gebiete freigeschaltet, unter anderem auch die Westgrate. Ihr benötigt acht Machtpunkte, um diese näher zu untersuchen. Startet die Untersuchung der Westgrate und reist anschließend dorthin, um diese Nebenmission abzuschließen.
Die Kontrolle über die Westgrate
Errichte Lager, um die Kontrolle über die Westgrate aufrecht zu erhalten und Einsätze der Inquisition in der Region zu unterstützen.
Das erste der vier Lager erhaltet ihr mit erstmaligem Eintritt in die Westgrate. Das zweite Lager befindet sich im äußersten Westen der Karte. Marschiert vom Startlager aus nach Westen und folgt dem Pfad durch die Schluchten. Nach ein paar verunglückten Gefangenenkutschen findet ihr am rechten Rand des Pfades einen Stein, den ihr untersucht und die Nebenmission „Auf den Spuren der Kirche“ erhaltet. Auf der gegenüberliegenden Seite des Steins findet ihr einen etwas höher gelegenen Steinbruch, den ihr für euch beanspruchen könnt.
Durchquert den Valemont-Pass und bleibt auf dem Weg die Canyons entlang, bis ihr das Gebiet der Riesentreppe erreicht. Hier findet ihr auf der rechten Seite des Pfades nicht nur ein Lager mit einer zu beanspruchenden Sehenswürdigkeit, sondern in einem Sack auch die Nebenmission „Frederics Lebensinhalt“. Orientier euch nun nach Nordosten über die Dünen über den Verderbnis-Aussichtspunkt, um das zweite Lager, das Lager an der Raukante zu errichten.
Das dritte Lager befindet sich von hier aus im Süden. Ihr könnt hier den direkten Weg laufen, da hier außer Wüste nichts wirklich im Weg ist oder euch zu Umwegen zwingt. Ihr findet auf dem Weg eine verlassene Grabungsstätte, die gleichzeitig auch Sehenswürdigkeit ist, die ihr beansprucht. Südlich davon erreicht ihr einen weiteren Riss im Nichts. Ist der geschlossen, lauft ihr nach Osten zwischen zwei kleineren Felsen hindurch, wo ihr auf dem rechten der beiden Felsen das dritte Lager, das Lager am Nazaire-Pass errichtet.
Das vierte Lager in der Echorücken-Schlucht kann erst errreicht werden, wenn ihr die Griffonflügel-Feste eingenommen habt und von Hauptmann Rylen die Nebenmission „Ärger mit der Dunklen Brut“ erhalten habt. Schaut also in unserem Guide weiter unten nach der Lösung für diese Nebenmission, um zu erfahren, wie ihr in das Gebiet des letzten Lagers gelangt. Habt ihr dieses Lager dann im Zuge dieser Nebenmission errichtet, habt ihr alle Lager der Westgraten errichtet.
Nebenquest: Risse in den Schluchten
Den ersten Riss findet ihr sofort, wenn ihr vom Lager in der Schlucht der verlorenen Quelle nach Süden den Fluss entlang lauft. Der zweite Riss ist genauso schnell und offensichtlich gefunden, befindet sich dieser nämlich nördlich des Lagers in der Schlucht der verlorenen Quelle.
Nebenquest: Risse im Nichts
Dem ersten Riss begegnet ihr mehr oder weniger automatisch, wenn ihr für die Hauptmission „Hier wartet der Abgrund“ in den Westgraten unterwegs seid und euch mit Hawke und Stroud treffen sollt. Folgt ihr dem linearen Weg die Schluchten entlang, werdet ihr zwangsläufig auf den ersten Riss an der Riesentreppe stoßen.
Nebenquest: Risse am Pass
Der erste Riss begegnet euch auf dem Weg zum dritten Lager, dem Nazaire-Pass. Von diesem Lager aus direkt westlich, zu verfehlen ist der Riss nicht. Der zweite Riss befindet sich südwestlich des Lagers am Nazaire-Pass. Lauft nach Süden den Weg durch das Staubgipfel-Fort und haltet euch dabei immer rechts, bis ihr somit zwangsläufig auf ein verlassenes Fort (das Staubgipfel-Fort) und in dessen Inneren den zweiten Riss trefft. Erledigt die Dämonen und schließt somit auch den zweiten Riss und diese Nebenmission ab. Auf dem südlicheren der beiden Fort-Türme findet ihr mithilfe eures Spürsinns außerdem einen Grauschnaps/Ritualwein/Konskriptionsbier mit der Beschriftung „Jahrgang: Wächter Jairn. Zerschlagt sie, wenn ich tot bin.“
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