Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Angriff Griffonflügel-Feste, Wasser komisch, Festungsbesetzer
Inhaltsverzeichnis
-
1 Dragon Age 3: Komplettlösung, Tipps & Tricks
-
2 Dragon Age: Inquisition: Die Hinterlande Karte: Dragon Age 3
-
3 Dragon Age: Inquisition: Kammwald Karte: Dragon Age 3
-
4 Dragon Age: Inquisition: Die Sturmküste - Karte: Dragon Age 3
-
5 Dragon Age: Inquisition: Die Westgrate - Karte: Dragon Age 3
-
6 Dragon Age: Inquisition: Die Erhabenen Ebenen - Karte: Dragon Age 3
-
7 Dragon Age: Inquisition: Die Fauchende Ödnis - Karte: Dragon Age 3
-
8 Dragon Age: Inquisition: Die Smaragdgräber - Karte: Dragon Age 3
-
9 Dragon Age: Inquisition: Emprise du Lion - Karte: Dragon Age 3
-
10 Dragon Age: Inquisition: Schurke: Dragon Age 3
-
11 Dragon Age: Inquisition: Krieger: Dragon Age 3
-
12 Dragon Age: Inquisition: Magier: Dragon Age 3
-
13 Dragon Age: Inquisition: Die taktische Kamera und der Fokus: Dragon Age 3
-
14 Dragon Age: Inquisition: The War Table / Kreigsrat: Dragon Age 3
-
15 Dragon Age: Inquisition: Multiplayer: Dragon Age 3
-
16 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 1: Des Himmels Zorn: Dragon Age 3
-
17 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 2: Die Bedrohung bleibt: Dragon Age 3
-
18 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Die Helden der Gerechtigkeit: Dragon Age 3
-
19 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Das gedämpfte Flüstern: Dragon Age 3
-
20 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 4: In deinem Herzen soll es brennen: Dragon Age 3
-
21 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche: Dragon Age 3
-
22 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche #2: Dragon Age 3
-
23 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #1: Dragon Age 3
-
24 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #2: Dragon Age 3
-
25 Bosskampf: Aspekt des Albtraums: Dragon Age 3
-
26 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #1: Dragon Age 3
-
27 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #2: Dragon Age 3
-
28 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #3, Großherzogin: Dragon Age 3
-
29 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #1: Dragon Age 3
-
30 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #2: Dragon Age 3
-
31 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #3, Samson: Dragon Age 3
-
32 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 9: Das letzte Teil: Dragon Age 3
-
33 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 10: Verderben über die Welt: Dragon Age 3
-
34 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Absicherung gegen Plünderer, Die Söldnerfestung: Dragon Age 3
-
35 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Machenschaften der Karta: Dragon Age 3
-
36 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Kontrolle über die Hinterlande: Dragon Age 3
-
37 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Ein Meister der Pferde, Probleme mit Wölfen: Dragon Age 3
-
38 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Schutz der Felder, Im Sattel, Abtrünnige im Hexenwald: Dragon Age 3
-
39 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Risse in den Randgebieten, Risse am Zwergensohn-Pass: Dragon Age 3
-
40 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Gepriesen sei Herold Andrastes, Risse in Wäldern/Höfen: Dragon Age 3
-
41 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nagender Hunger, Geist im See, Skizze Calenhads Brückenkopf: Dragon Age 3
-
42 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Karte Wasserfall, Bauer & Abtrünniger, Sonderbare Bettgenossen: Dragon Age 3
-
43 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Liebe geduldig, Blumen f. Senna, Steinerne Träume, Blutsbrüder: Dragon Age 3
-
44 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Geschäftliche Vereinbarungen, Kriegsverweigerer, Rückgaberegeln: Dragon Age 3
-
45 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nicht zugestellt, Bergrits Klauen, Karte einer Ackerland-Höhle: Dragon Age 3
-
46 Den Elementen ausgeliefert: Dragon Age 3
-
47 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Elite, Bisents grasen, Fl. Atmung, Kenne Feind, Spiel m. Feuer: Dragon Age 3
-
48 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Kontrolle Kwald, Riss Nordtor/Drei-Forellen-Hof, Naturforscherin: Dragon Age 3
-
49 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Stille Wasser: Dragon Age 3
-
50 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Echsenbau, Heimkehr, Hohe Einsätze, Ausrottung der Banditen: Dragon Age 3
-
51 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Willkommen, Insignien Inqu., Runenherstellung, Handwerk: Dragon Age 3
-
52 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Urteil wird verlangt, Grünerer Garten, Besserer Hof, Verstreut: Dragon Age 3
-
53 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Westgrate untersuchen, Kontrolle, Risse in Schluchten/Pass: Dragon Age 3
-
54 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ventatori, Seltsamer Riss in Ruinen, Jagd auf Tevinter-Reliquie: Dragon Age 3
-
55 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Manuskript Rang Namen, Spuren Kirche, Jagdverhalten, Weißkrallen: Dragon Age 3
-
56 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Angriff Griffonflügel-Feste, Wasser komisch, Festungsbesetzer: Dragon Age 3
-
57 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ärger mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
-
58 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Drakonologie, Frederics Lebensinhalt, Wie Drachen anlocken: Dragon Age 3
-
59 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Der Abyssische Hochdrache, Risse am Echorücken: Dragon Age 3
-
60 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Der innere Kreis: Dragon Age 3
-
61 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Kontrolle über Sturmküste, Risse an der Küste: Dragon Age 3
-
62 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Riss bei den Fällen, Wächter der Sturmküste: Dragon Age 3
-
63 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hausputz, Rotes Wasser: Dragon Age 3
-
64 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hochdrache Vinsomer, Ins Dunkel mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
-
65 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Die Verbotene Oase: Dragon Age 3
"Venatori haben eine abgelegene Feste in den Westgraten besetzt, die als wichtiger Außenposten für die gefährliche Reise nach Adamant dient. Es wäre für die Inquisition sehr förderlich, wenn sie die Feste zurückerobern und die Venatori aus der Gegend vertreiben könnte.“
Nebenquest: Angriff auf die Griffonflügel-Feste
Den Auftrag für diese Nebenmission erhaltet ihr entweder über Frederic, den ihr südlich des Lagers am Nazaire-Pass findet oder ihr sucht eine Notiz vor dem Eingang der Stillen Ruinen im Norden. Die Festung befindet sich nordwestlich des Lagers an der Raukante, zu dem ihr reisen solltet. Es gibt zwei Möglichkeiten: die laute und offensive oder die heimliche, unauffällige. Für die erste Variante begebt ihr euch zum Haupttor der Festung und schnetzelt munter drauflos, bis alle Feinde geschafft sind.
Für die zweite Möglichkeit umrundet ihr die Festung im Uhrzeigersinn, bis ihr an ein paar Felsen einen geheimen Eingang findet. Zerstört mit eurem Magier die Barriere und betretet die Festung. Im inneren Gewölbe findet ihr zahlreichen Schlangenstein und eine Sehenswürdigkeit, die ihr beanspruchen könnt. Klettert anschließend den Brunnen nach oben. Ihr befindet euch nun im Hof der Festung. Lauft nah Osten auf die Burgmauern und kämpft euch hier einmal ums Wehr herum, bevor ihr im Inneren die letzten Stufen nach oben nehmt und den Magier Macrinus und seine Bogenschützen ausschaltet. Nehmt nun die Festung ein, indem ihr auf dieser Ebene im Osten die Inquisitionsflagge platziert und die Mission abschließt.
Sprecht im Anschluss direkt mit Hauptmann Rylen und ihr erhaltet die Nebenmissionen „Dieses Wasser schmeckt komisch“, „Festungsbesetzer“ und „Ärger mit der Dunklen Brut“. Im Südosten dieser Ebene findet ihr zudem ein weiteres Astrarium.
Nebenquest: Dieses Wasser schmeckt komisch
"Der Brunnen der Griffonflügel-Feste kann die Feste nicht mit ausreichend Wasser versorgen. Deshalb braucht die Feste eine alternative Wasserquelle. Eine nahe gelegene Oase namens Schwemmbach wäre dazu wie geschaffen, wenn es dort nicht von Varghests wimmeln würde."
Diese Nebenmission erhaltet ihr von Hauptmann Rylen, nachdem ihr die Griffonflügel-Feste eingenommen habt. Reist zum Lager an der Raukante und begebt euch von dort aus in Richtung Osten zu den zwei markierten Gebieten. Innerhalb der Schlucht. Hier reicht es, wenn ihr nur den ersten Varghest tötet, um diese Nebenmission abzuschließen. Anschließend könnt ihr noch die Schlucht erkunden, ein paar Pflanzen einsammeln und die kleine Oasenhöhle am Wasser auskundschaften, in der ihr neben einem Mosaikteil auch eine weitere Sehenswürdigkeit und ein paar Truhen findet.
Nebenquest: Festungsbesetzer
"Banditen haben eine alte Festung der Wächter in den Westgraten besetzt und überfallen die Karawanen, die die Griffonflügel-Feste mit Vorräten versorgen."
Auch diese Nebenmission erhaltet ihr von Hauptmann Rylen in der Griffonflügel-Feste. Reist zum Lager am Nazaire-Pass und begebt euch nach Westen, bis ihr die Sandweiten und den Ritualturm erreicht. Hier warten nicht mehr als drei Assassinen, die zwar flink sind, aber kaum etwas einstecken können und ihr sie somit relativ schnell ihres Turms enteignet und auch diese Nebenmission damit erfolgreich abschließt.
Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Digiexpo 2013 - Gameplay Präsentation