Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Drakonologie, Frederics Lebensinhalt, Wie Drachen anlocken: Dragon Age 3

von Guido Grose (Samstag, 22.11.2014 - 15:02 Uhr)

Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Drakonologie, Frederics Lebensinhalt, Wie Drachen anlocken

Inhaltsverzeichnis

"Eine für einen Forscher der Universität von Orlais bestimmte Lieferung von Vorräten wurde von Banditen abgefangen. Laut des Versandschildes hat Frederic, so der Name des Forschers, ein Lager in der Nähe des Nazaire-Passes aufgeschlagen."

Nebenquest: Drakonologie

Diese Nebenmission erhaltet ihr, wenn ihr bei der Ankunft im ersten Lager gen Osten lauft und die Nachricht am rechten Weg untersucht. Ihr findet den markierten Bereich im Süden der Karte. Reist zum Lager am Nazaire-Pass. Wenn ihr dieses noch nicht gefunden hab, folgt der Lösung zur Nebenmission „Die Kontrolle über die Westgrate“. Vom Lager aus lauft ihr nach Süden und sprecht mit dem Forscher Frederic.

Somit schließt ihr auch schon nebenbei die Nebenmissionen „Frederics Lebensinhalt“, „Drakonologie“ und „Wie lockt man einen Drachen an“ ab, wenn ihr zum jetzigen Zeitpunkt alle geforderten Zutaten bereits besitzt, welche ihr alle schon dabeihaben solltet, wenn ihr bereits gegen Hyänen, Phönixe und andere Plünderer gekämpft habt. Fragt ihn im Dialog nach den Drachen, um die Nebenmissionen „Jagdverhalten“, „Angriff auf die Griffonflügel-Feste“ und „Ein Manuskript von Rang und Namen“ zu erhalten.

Nebenqust: Frederics Lebensinhalt

"Weißkrallen-Plünderer haben sich Frederics Vorräte unter den Nagel gerissen. Suche in den Gegenden, in denen Plünderer aktiv sind, um die Vorräte zurückzuholen."

Wie schon in der Mission „Drakonologie“ beschrieben, findet ihr auch diese Forschungsvorräte bei allen menschlichen Feinden, die euch auf dem Weg zum Nazaire-Pass begegnen schon fast von allein. Habt ihr die fünf Vorräte gefunden, kehrt ihr zu Frederic südlich des Nazaire-Passes zurück.

Nebenquest: Wie lockt man einen Drachen an

"Frederic möchte einen Drachenköder bauen. Bis auf zwei recht spezielle Zutaten hat er alles, was er braucht."

Auch diese Mission ist relativ harmlos und die fehlenden Zutaten hat man eigentlich schon beisammen, wenn man Frederic südlich des Nazaire-Passes das erste Mal begegnet. Tötet hierfür so lange die hyänenähnlichen Stachelrücken, bis diese die entsprechenden Innereien „fallenlassen“.

Die Schwanzfeder eines Phönix findet ihr im nördlichen Teil der Karte, hier treiben sich viele raptorenähnliche Phönixe herum, die diese Schwanzfedern bei sich tragen. Habt ihr beides eingesammelt, kehrt ihr zu Frederic zurück und übergebt ihm die fehlenden Zutaten. Damit ist diese Mission auch abgeschlossen.

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Digiexpo 2013 - Gameplay Präsentation
Cheats zu Dragon Age 3 - Inquisition (10 Themen)
  1. Startseite
  2. Dragon Age 3 - Inquisition
  3. Komplettlösung, Tipps & Tricks

beobachten 

Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website