Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Der Abyssische Hochdrache, Risse am Echorücken: Komplettlösung, Tipps & Tricks

von Guido Grose (Samstag, 22.11.2014 - 15:02 Uhr)

Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Der Abyssische Hochdrache, Risse am Echorücken

Inhaltsverzeichnis

"Frederic hat das Jagdverhalten des Abyssischen Hochdrachen anaylisiert, der über den Westgraten kreist und einige geeignete Stellen für Drachenköder markiert"

Nebenquest: Der Abyssische Hochdrache

Nachdem ihr nun die vergangenen Missionen von Frederic erledigt habt, geht es nun dem Abyssischen Hochdrachen an den Kragen. Reist zum Lager am Nazaire-Pass und begebt euch zu den Markierungen südlich des Lagers. Vorher solltet ihr euer Team aber abgesehen von eurem Tank mit Magiern und Distanzkämpfern ausrüsten, die im Idealfall auch noch Feuerresistenz mitbringen. Außerdem sollte euer Magier die Frostmagie beherrschen, da diese gegen den Drachen am effektivsten ist.

Legt nun an den markierten Stellen die Fallen aus und macht euch auf den Kampf mit dem Drachen gefasst. Seine Angriffe bestehen aus dem klassischen Feuerspeien, Angriffen mit seinen Hinterbeinen und einer Art Sog, den er mit seinen Flügeln erzeugt, um euch „anzusaugen“ und dabei Lebensenergie zu entziehen. Nehmt den Magier aus euren Reihen, wenn ihr nicht selbst einer seid und bekämpft das Biest mit Frostzaubern. Wenn ihr diese nicht habt, dann tut es zumindest auch ein Eisstab. Die Angriffe des Drachen erfolgen nicht schnell, dafür aber effektiv. Das bedeutet aber auch, dass die Regenerationstränke für jedes Mitglied hier sinnvoll sind, da sie so manche Male den Einsatz eines Heiltranks ersparen, da relativ viel Zeit bleibt, um durch den Regenerationstrank geheilt zu werden.

Bringt ihr jetzt einen ebenso langen wie der Hochdrache feurigen Atem mit, ist der Drache zwar zäh, aber bereits ab Level 15 machbar. Ist der Drache niedergerungen, plündert ihr diesen und begebt euch zu Frederic zurück. Erzählt ihm vom Tod des Drachen und ihr bekommt die Möglichkeit, ihn für die Inquisition rekrutieren. Damit ist der Drache besiegt und auch diese Nebenmission erfolgreich abgeschlossen.

Nebenquest: Risse am Echorücken

„In der Echorücken-Schlucht wurden aktive Risse im Nichts gesichtet.“ Die Nebenmission erhaltet ihr, sobald ihr das Lager in der Echorücken-Schlucht für euch beansprucht habt. Reis also zu diesem und begebt euch im Lager über die Treppe vor euch nach Osten aus dem Lager. Sobald ihr den Hang erklommen habt, seht ihr auch schon den ersten der beiden Risse. Nachdem ihr den Drachen erledigt habt, stellen diese paar Dämonen keine wirkliche Gefahr dar. Verlasst den Hügel anschließend wieder in Richtung Lager und begebt euch von diesem aus nun nach Süden zum zweiten Riss. Haltet euch links vom Canyon, bis ihr an dessen Ende den zweiten Riss entdeckt. Schließt auch diesen und schließt damit auch diese Nebenmission ab.

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Digiexpo 2013 - Gameplay Präsentation
Cheats zu Dragon Age 3 - Inquisition (10 Themen)
  1. Startseite
  2. Dragon Age 3 - Inquisition
  3. Komplettlösung, Tipps & Tricks