Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Der innere Kreis
Inhaltsverzeichnis
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1 Dragon Age 3: Komplettlösung, Tipps & Tricks
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2 Dragon Age: Inquisition: Die Hinterlande Karte: Dragon Age 3
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3 Dragon Age: Inquisition: Kammwald Karte: Dragon Age 3
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4 Dragon Age: Inquisition: Die Sturmküste - Karte: Dragon Age 3
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5 Dragon Age: Inquisition: Die Westgrate - Karte: Dragon Age 3
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6 Dragon Age: Inquisition: Die Erhabenen Ebenen - Karte: Dragon Age 3
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7 Dragon Age: Inquisition: Die Fauchende Ödnis - Karte: Dragon Age 3
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8 Dragon Age: Inquisition: Die Smaragdgräber - Karte: Dragon Age 3
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9 Dragon Age: Inquisition: Emprise du Lion - Karte: Dragon Age 3
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10 Dragon Age: Inquisition: Schurke: Dragon Age 3
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11 Dragon Age: Inquisition: Krieger: Dragon Age 3
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12 Dragon Age: Inquisition: Magier: Dragon Age 3
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13 Dragon Age: Inquisition: Die taktische Kamera und der Fokus: Dragon Age 3
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14 Dragon Age: Inquisition: The War Table / Kreigsrat: Dragon Age 3
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15 Dragon Age: Inquisition: Multiplayer: Dragon Age 3
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16 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 1: Des Himmels Zorn: Dragon Age 3
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17 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 2: Die Bedrohung bleibt: Dragon Age 3
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18 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Die Helden der Gerechtigkeit: Dragon Age 3
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19 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Das gedämpfte Flüstern: Dragon Age 3
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20 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 4: In deinem Herzen soll es brennen: Dragon Age 3
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21 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche: Dragon Age 3
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22 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche #2: Dragon Age 3
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23 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #1: Dragon Age 3
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24 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #2: Dragon Age 3
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25 Bosskampf: Aspekt des Albtraums: Dragon Age 3
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26 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #1: Dragon Age 3
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27 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #2: Dragon Age 3
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28 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #3, Großherzogin: Dragon Age 3
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29 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #1: Dragon Age 3
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30 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #2: Dragon Age 3
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31 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #3, Samson: Dragon Age 3
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32 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 9: Das letzte Teil: Dragon Age 3
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33 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 10: Verderben über die Welt: Dragon Age 3
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34 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Absicherung gegen Plünderer, Die Söldnerfestung: Dragon Age 3
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35 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Machenschaften der Karta: Dragon Age 3
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36 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Kontrolle über die Hinterlande: Dragon Age 3
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37 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Ein Meister der Pferde, Probleme mit Wölfen: Dragon Age 3
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38 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Schutz der Felder, Im Sattel, Abtrünnige im Hexenwald: Dragon Age 3
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39 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Risse in den Randgebieten, Risse am Zwergensohn-Pass: Dragon Age 3
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40 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Gepriesen sei Herold Andrastes, Risse in Wäldern/Höfen: Dragon Age 3
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41 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nagender Hunger, Geist im See, Skizze Calenhads Brückenkopf: Dragon Age 3
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42 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Karte Wasserfall, Bauer & Abtrünniger, Sonderbare Bettgenossen: Dragon Age 3
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43 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Liebe geduldig, Blumen f. Senna, Steinerne Träume, Blutsbrüder: Dragon Age 3
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44 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Geschäftliche Vereinbarungen, Kriegsverweigerer, Rückgaberegeln: Dragon Age 3
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45 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nicht zugestellt, Bergrits Klauen, Karte einer Ackerland-Höhle: Dragon Age 3
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46 Den Elementen ausgeliefert: Dragon Age 3
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47 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Elite, Bisents grasen, Fl. Atmung, Kenne Feind, Spiel m. Feuer: Dragon Age 3
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48 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Kontrolle Kwald, Riss Nordtor/Drei-Forellen-Hof, Naturforscherin: Dragon Age 3
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49 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Stille Wasser: Dragon Age 3
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50 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Echsenbau, Heimkehr, Hohe Einsätze, Ausrottung der Banditen: Dragon Age 3
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51 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Willkommen, Insignien Inqu., Runenherstellung, Handwerk: Dragon Age 3
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52 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Urteil wird verlangt, Grünerer Garten, Besserer Hof, Verstreut: Dragon Age 3
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53 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Westgrate untersuchen, Kontrolle, Risse in Schluchten/Pass: Dragon Age 3
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54 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ventatori, Seltsamer Riss in Ruinen, Jagd auf Tevinter-Reliquie: Dragon Age 3
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55 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Manuskript Rang Namen, Spuren Kirche, Jagdverhalten, Weißkrallen: Dragon Age 3
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56 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Angriff Griffonflügel-Feste, Wasser komisch, Festungsbesetzer: Dragon Age 3
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57 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ärger mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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58 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Drakonologie, Frederics Lebensinhalt, Wie Drachen anlocken: Dragon Age 3
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59 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Der Abyssische Hochdrache, Risse am Echorücken: Dragon Age 3
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60 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Der innere Kreis: Dragon Age 3
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61 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Kontrolle über Sturmküste, Risse an der Küste: Dragon Age 3
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62 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Riss bei den Fällen, Wächter der Sturmküste: Dragon Age 3
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63 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hausputz, Rotes Wasser: Dragon Age 3
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64 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hochdrache Vinsomer, Ins Dunkel mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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65 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Die Verbotene Oase: Dragon Age 3
„Keine Inquisition kann ohne einen inneren Kreis aus Diplomaten, Vermittlern und Heerführern bestehen. Fähige Mitarbeiter zu rekrutieren und die Bande zu ihnen zu stärken, ist für den Erfolg unerlässlich.“
Der vergessene Junge
„Nachdem sich der Staub gelegt hatte, war Cole nirgends zu finden. Es ist schwer zu glauben, dass er nicht irgendwo in Himmelsfeste ist.“
Nachdem ihr aus Haven in die Festung Himmelsfeste geflohen seid, wird euch diese Nebenmission zugetragen. Ihn zu finden ist nicht schwer. Verlasst den Thronsaal und geht die Treppe hinunter. Lauft rechts unter dem Treppentor durch und die zweite Treppe an der östlichen Mauer hinunter. Hier solltet ihr jetzt eine Markierung sehen und könnt den Ort untersuchen, an dem Cole sein soll. Nach einer Unterhaltung von Solas und Cassandra sprecht ihr mit Cole und könnt ihn entweder rekrutieren oder fortschicken.
Erfassung des Schleiers
„Solas hat von einem Artefakt in den Hinterlanden gehört, das er studieren möchte.“
Diese Gefährten-Mission erhaltet ihr von Solas, sobald seine Zustimmung hoch genug ist und ihr ihn im Lager von Haven darüber ausfragt. Reist anschließend zum Dämmerlicht-Lager in den Hinterlanden und begebt euch über den südlichen Ausgang des Lagers in Richtung Süden zur markierten Höhle, dem Kerkereingang. Ladet mit einem eurer Magier den Eingang auf und schafft somit die Säulenbrocken, die den Eingang versperren, aus dem Weg.
Am Ende des ersten Raumes könnt ihr mit eurem Magier eine Schleierfackel entzünden – die später noch gebraucht wird – und die erste Truhe plündern. Anschließend nehmt ihr den rechten Durchgang und entzündet hier die erste Fackelhalterung mithilfe der Schleierfackel. Auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes das gleiche Spiel. Die dritte Fackelhalterung zündet ihr an der südlichen Wand des Raumes an und dreht euch anschließend mit der Schleierfackel nach links.
Hier entdeckt ihr ein Symbol, das ihr untersucht und erhaltet damit den Plan für eine Überragende Feuerrune. Nun auf der direkt gegenüberliegenden Seite des Raumes die vierte Fackelhalterung entzünden. Im folgenden Dialog mit Mihris händigt sie das Artefakt an Solas aus und die Gefährten-Mission ist damit abgeschlossen. Anders verhält es sich, wenn ihr die Hauptstory bereits durchgespielt habt und dann erst diese Mission absolviert. Bei mir ließ sich diese dann nicht mehr abschließen – aus Gründen, die erst ersichtlich sind, wenn ihr die Hauptkampagne abgeschlossen habt.
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