Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Kontrolle über Sturmküste, Risse an der Küste
Inhaltsverzeichnis
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1 Dragon Age 3: Komplettlösung, Tipps & Tricks
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2 Dragon Age: Inquisition: Die Hinterlande Karte: Dragon Age 3
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3 Dragon Age: Inquisition: Kammwald Karte: Dragon Age 3
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4 Dragon Age: Inquisition: Die Sturmküste - Karte: Dragon Age 3
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5 Dragon Age: Inquisition: Die Westgrate - Karte: Dragon Age 3
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6 Dragon Age: Inquisition: Die Erhabenen Ebenen - Karte: Dragon Age 3
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7 Dragon Age: Inquisition: Die Fauchende Ödnis - Karte: Dragon Age 3
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8 Dragon Age: Inquisition: Die Smaragdgräber - Karte: Dragon Age 3
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9 Dragon Age: Inquisition: Emprise du Lion - Karte: Dragon Age 3
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10 Dragon Age: Inquisition: Schurke: Dragon Age 3
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11 Dragon Age: Inquisition: Krieger: Dragon Age 3
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12 Dragon Age: Inquisition: Magier: Dragon Age 3
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13 Dragon Age: Inquisition: Die taktische Kamera und der Fokus: Dragon Age 3
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14 Dragon Age: Inquisition: The War Table / Kreigsrat: Dragon Age 3
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15 Dragon Age: Inquisition: Multiplayer: Dragon Age 3
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16 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 1: Des Himmels Zorn: Dragon Age 3
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17 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 2: Die Bedrohung bleibt: Dragon Age 3
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18 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Die Helden der Gerechtigkeit: Dragon Age 3
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19 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Das gedämpfte Flüstern: Dragon Age 3
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20 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 4: In deinem Herzen soll es brennen: Dragon Age 3
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21 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche: Dragon Age 3
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22 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche #2: Dragon Age 3
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23 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #1: Dragon Age 3
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24 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #2: Dragon Age 3
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25 Bosskampf: Aspekt des Albtraums: Dragon Age 3
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26 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #1: Dragon Age 3
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27 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #2: Dragon Age 3
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28 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #3, Großherzogin: Dragon Age 3
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29 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #1: Dragon Age 3
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30 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #2: Dragon Age 3
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31 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #3, Samson: Dragon Age 3
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32 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 9: Das letzte Teil: Dragon Age 3
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33 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 10: Verderben über die Welt: Dragon Age 3
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34 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Absicherung gegen Plünderer, Die Söldnerfestung: Dragon Age 3
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35 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Machenschaften der Karta: Dragon Age 3
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36 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Kontrolle über die Hinterlande: Dragon Age 3
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37 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Ein Meister der Pferde, Probleme mit Wölfen: Dragon Age 3
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38 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Schutz der Felder, Im Sattel, Abtrünnige im Hexenwald: Dragon Age 3
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39 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Risse in den Randgebieten, Risse am Zwergensohn-Pass: Dragon Age 3
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40 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Gepriesen sei Herold Andrastes, Risse in Wäldern/Höfen: Dragon Age 3
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41 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nagender Hunger, Geist im See, Skizze Calenhads Brückenkopf: Dragon Age 3
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42 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Karte Wasserfall, Bauer & Abtrünniger, Sonderbare Bettgenossen: Dragon Age 3
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43 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Liebe geduldig, Blumen f. Senna, Steinerne Träume, Blutsbrüder: Dragon Age 3
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44 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Geschäftliche Vereinbarungen, Kriegsverweigerer, Rückgaberegeln: Dragon Age 3
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45 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nicht zugestellt, Bergrits Klauen, Karte einer Ackerland-Höhle: Dragon Age 3
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46 Den Elementen ausgeliefert: Dragon Age 3
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47 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Elite, Bisents grasen, Fl. Atmung, Kenne Feind, Spiel m. Feuer: Dragon Age 3
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48 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Kontrolle Kwald, Riss Nordtor/Drei-Forellen-Hof, Naturforscherin: Dragon Age 3
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49 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Stille Wasser: Dragon Age 3
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50 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Echsenbau, Heimkehr, Hohe Einsätze, Ausrottung der Banditen: Dragon Age 3
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51 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Willkommen, Insignien Inqu., Runenherstellung, Handwerk: Dragon Age 3
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52 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Urteil wird verlangt, Grünerer Garten, Besserer Hof, Verstreut: Dragon Age 3
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53 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Westgrate untersuchen, Kontrolle, Risse in Schluchten/Pass: Dragon Age 3
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54 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ventatori, Seltsamer Riss in Ruinen, Jagd auf Tevinter-Reliquie: Dragon Age 3
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55 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Manuskript Rang Namen, Spuren Kirche, Jagdverhalten, Weißkrallen: Dragon Age 3
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56 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Angriff Griffonflügel-Feste, Wasser komisch, Festungsbesetzer: Dragon Age 3
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57 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ärger mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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58 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Drakonologie, Frederics Lebensinhalt, Wie Drachen anlocken: Dragon Age 3
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59 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Der Abyssische Hochdrache, Risse am Echorücken: Dragon Age 3
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60 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Der innere Kreis: Dragon Age 3
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61 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Kontrolle über Sturmküste, Risse an der Küste: Dragon Age 3
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62 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Riss bei den Fällen, Wächter der Sturmküste: Dragon Age 3
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63 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hausputz, Rotes Wasser: Dragon Age 3
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64 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hochdrache Vinsomer, Ins Dunkel mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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65 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Die Verbotene Oase: Dragon Age 3
Die Sturmküste ist ein dünn besiedelter Küstenstreifen am Wachen Meer. Hier finden sich noch immer einige alte, seit dem Göttlichen Zeitalter verlassene Zwergenruinen, deren Erbauer seit Langem vergessen sind.
Um die Sturmküste freizuschalten benötigt ihr vier Machtpunkte und begebt euch in den Kriegsratraum. Hier wechselt ihr nun auf die Ferelden-Seite und könnt dieses relativ mittige Gebiet mit dem Titel „Rote Templer an der Sturmküste“ nun freischalten. Bei Ankunft an der Sturmküste werdet ihr darüber informiert, dass nicht nur von den Grauen Wächtern, sondern auch Teilen eurer Truppe jegliche Spur fehlt.
Nebenquest: Die Kontrolle über die Sturmküste
"Errichte Lager, um die Kontrolle über die Sturmküste aufrechtzuerhalten und Einsätze der Inquisition in der Region zu unterstützen."
Natürlich ist unser erstes Ziel wieder, zu Beginn alle Lager freizuschalten, um uns auf den Wegen der kommenden Nebenmissionen wertvolle Zeit zu sparen. Das erste Lager – Einsamkeit des Sturms – erhalten wir mit Ankunft, bleiben uns also noch zwei Lager. Beide befinden sich südlich des Startlagers, also verlasst ihr das Lager in Richtung Südwesten am Hang der Küste entlang.
Folgt dem steilen Weg hinauf durch das Gebiet der Großen Bucht. Sobald ihr dieses Gebiet erreicht habt, führt nach ein paar Metern ein eher unscheinbarer Kiesweg nach rechts weiter gen Südwesten, den ihr einschlagt und folgt dem schmalen Pfad den Hügel hinab in Richtung Küste. Schaltet hier die beiden Untoten am Wasser aus und haltet euch am Wasser in Richtung Süden – hier dürft ihr jetzt in der Ferne einem Kampf zwischen einem Drachen und einem Riesen beiwohnen, die euch aber nicht weiter registrieren.
Folgt dem Strand in Richtung Süden an den gestrandeten Schiffen vorbei, bis ihr nicht umhin kommt, auf den ersten Riss zu treffen. Kämpft euch durch die Schemen und schließt diesen anschließend. Dieser Riss war auch einer der beiden Risse der Nebenmission „Risse an der Küste“. Hier verlasst ihr jetzt die Küste und nehmt den Pfad durch die verrotteten Bäume in Richtung Osten, bis ihr rechts einen kleinen Gebirgspass in Richtung Süden zwischen den Gebirgsgesteinen seht.
Beschreitet ihr diesen, gelangt ihr in das Gebiet „Anlegestelle der Abtrünnigen“. Lauft nun durch das bewaldete Gebiet stur nach Süden, bis ihr am Ende des Hanges angelangt. Orientiert euch nun nach Westen und kraxelt hier den Hang hinunter. Ihr habt nun das Gebiet des Kleinen Hains entdeckt. Haltet euch nun an der nördlichen Felswand und lauft nach Westen, hier entdeckt ihr jetzt eine kleine Nische im Felsen, durch die ihr hindurchgehen könnt. Aktiviert hier euren Spürsinn und folgt dem Signal, bis ihr in einer Kuhle der Nische das Tagebuch eines Grauen Wächters entdeckt, das Teil der Nebenmission „Wächter der Küste“ ist.
Durchquert die Nische bis zum Ende und lauft die verbleibenden Meter nach Westen bis zur Küste, um hier endlich das zweite Lager – das Lager am kleinen Hain - zu entdecken und zu errichten. Folgt nun der Küste in Richtung Süden. Ihr werdet nach ein paar Metern auf ein kleines Lager mit drei Feinden treffen, die aber kein Problem darstellen sollten. Folgt weiter dem Küstenpfad, bis ihr das Gebiet des Langen Flusses erreicht. Folgt so lange weiter der Küste, bis links – nun also südlich – von euch bewaldetes Gebiet beginnt und folgt dem Pfad hinein. Ein paar Schergen von Hessarians Klinge sorgen kurz für Unterhaltung, bevor ihr dem Pfad durch die Gebirge nach Süden weiter folgt. Nach ein paar Metern orientiert ihr euch nach Südwesten den kleinen Hang hinauf und könnt hier nun das dritte und letzte Lager – das Lager am Treibholzsaum - aufschlagen und somit diese Nebenmission abschließen.
Nebenquest: Risse an der Küste
„Bei Morrins Anblick und in der Nähe von Morrins Stufen an der Küste wurden aktive Risse im Nichts gesichtet.“
Auch hier wurden natürlich wieder Risse gesichtet, in dem Falle zwei an der Zahl. Den ersten Riss findet ihr zwischen dem Startlager und dem Lager am kleinen Hain. Wie ihr dort genau hinfindet, ist in der vorherigen Nebenmission „Die Kontrolle über die Sturmküste“ nachzulesen. Für den zweiten Riss begebt ihr euch zum Startlager und begebt euch nach Westen an die Küste. Folgt hier nun einfach nur der Küste gen Süden. Nach einiger Zeit entdeckt ihr eine Höhle zu eurer Linken. Ignoriert diese erst einmal und lauft stattdessen nun nach Westen, bis ihr Morrins Ausblick betretet.
Folgt dem Pfad nach Westen, bis ihr auf eine Gruppe Drachenjungen stoßt, die sich alle um das Level 11 bewegen. Ihr müsst keine Rache der Mutter fürchten – könnt diese also ausrotten und dann weiter dem Weg folgen. Folgt nun nach rechts dem Weg nach Norden unter einer Holzbrücke hindurch und den Hang hinab. Hier wartet der zweite und letzte Riss. Sobald ihr diesen geschlossen habt, ist auch diese Nebenquest erfolgreich abgeschlossen.
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