Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Riss bei den Fällen, Wächter der Sturmküste
Inhaltsverzeichnis
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1 Dragon Age 3: Komplettlösung, Tipps & Tricks
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2 Dragon Age: Inquisition: Die Hinterlande Karte: Dragon Age 3
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3 Dragon Age: Inquisition: Kammwald Karte: Dragon Age 3
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4 Dragon Age: Inquisition: Die Sturmküste - Karte: Dragon Age 3
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5 Dragon Age: Inquisition: Die Westgrate - Karte: Dragon Age 3
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6 Dragon Age: Inquisition: Die Erhabenen Ebenen - Karte: Dragon Age 3
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7 Dragon Age: Inquisition: Die Fauchende Ödnis - Karte: Dragon Age 3
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8 Dragon Age: Inquisition: Die Smaragdgräber - Karte: Dragon Age 3
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9 Dragon Age: Inquisition: Emprise du Lion - Karte: Dragon Age 3
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10 Dragon Age: Inquisition: Schurke: Dragon Age 3
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11 Dragon Age: Inquisition: Krieger: Dragon Age 3
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12 Dragon Age: Inquisition: Magier: Dragon Age 3
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13 Dragon Age: Inquisition: Die taktische Kamera und der Fokus: Dragon Age 3
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14 Dragon Age: Inquisition: The War Table / Kreigsrat: Dragon Age 3
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15 Dragon Age: Inquisition: Multiplayer: Dragon Age 3
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16 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 1: Des Himmels Zorn: Dragon Age 3
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17 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 2: Die Bedrohung bleibt: Dragon Age 3
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18 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Die Helden der Gerechtigkeit: Dragon Age 3
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19 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Das gedämpfte Flüstern: Dragon Age 3
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20 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 4: In deinem Herzen soll es brennen: Dragon Age 3
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21 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche: Dragon Age 3
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22 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche #2: Dragon Age 3
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23 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #1: Dragon Age 3
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24 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #2: Dragon Age 3
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25 Bosskampf: Aspekt des Albtraums: Dragon Age 3
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26 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #1: Dragon Age 3
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27 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #2: Dragon Age 3
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28 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #3, Großherzogin: Dragon Age 3
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29 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #1: Dragon Age 3
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30 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #2: Dragon Age 3
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31 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #3, Samson: Dragon Age 3
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32 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 9: Das letzte Teil: Dragon Age 3
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33 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 10: Verderben über die Welt: Dragon Age 3
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34 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Absicherung gegen Plünderer, Die Söldnerfestung: Dragon Age 3
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35 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Machenschaften der Karta: Dragon Age 3
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36 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Kontrolle über die Hinterlande: Dragon Age 3
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37 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Ein Meister der Pferde, Probleme mit Wölfen: Dragon Age 3
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38 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Schutz der Felder, Im Sattel, Abtrünnige im Hexenwald: Dragon Age 3
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39 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Risse in den Randgebieten, Risse am Zwergensohn-Pass: Dragon Age 3
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40 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Gepriesen sei Herold Andrastes, Risse in Wäldern/Höfen: Dragon Age 3
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41 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nagender Hunger, Geist im See, Skizze Calenhads Brückenkopf: Dragon Age 3
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42 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Karte Wasserfall, Bauer & Abtrünniger, Sonderbare Bettgenossen: Dragon Age 3
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43 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Liebe geduldig, Blumen f. Senna, Steinerne Träume, Blutsbrüder: Dragon Age 3
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44 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Geschäftliche Vereinbarungen, Kriegsverweigerer, Rückgaberegeln: Dragon Age 3
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45 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nicht zugestellt, Bergrits Klauen, Karte einer Ackerland-Höhle: Dragon Age 3
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46 Den Elementen ausgeliefert: Dragon Age 3
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47 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Elite, Bisents grasen, Fl. Atmung, Kenne Feind, Spiel m. Feuer: Dragon Age 3
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48 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Kontrolle Kwald, Riss Nordtor/Drei-Forellen-Hof, Naturforscherin: Dragon Age 3
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49 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Stille Wasser: Dragon Age 3
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50 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Echsenbau, Heimkehr, Hohe Einsätze, Ausrottung der Banditen: Dragon Age 3
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51 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Willkommen, Insignien Inqu., Runenherstellung, Handwerk: Dragon Age 3
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52 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Urteil wird verlangt, Grünerer Garten, Besserer Hof, Verstreut: Dragon Age 3
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53 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Westgrate untersuchen, Kontrolle, Risse in Schluchten/Pass: Dragon Age 3
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54 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ventatori, Seltsamer Riss in Ruinen, Jagd auf Tevinter-Reliquie: Dragon Age 3
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55 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Manuskript Rang Namen, Spuren Kirche, Jagdverhalten, Weißkrallen: Dragon Age 3
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56 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Angriff Griffonflügel-Feste, Wasser komisch, Festungsbesetzer: Dragon Age 3
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57 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ärger mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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58 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Drakonologie, Frederics Lebensinhalt, Wie Drachen anlocken: Dragon Age 3
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59 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Der Abyssische Hochdrache, Risse am Echorücken: Dragon Age 3
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60 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Der innere Kreis: Dragon Age 3
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61 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Kontrolle über Sturmküste, Risse an der Küste: Dragon Age 3
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62 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Riss bei den Fällen, Wächter der Sturmküste: Dragon Age 3
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63 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hausputz, Rotes Wasser: Dragon Age 3
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64 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hochdrache Vinsomer, Ins Dunkel mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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65 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Die Verbotene Oase: Dragon Age 3
"In der Nähe der Lyrumfälle wurde ein aktiver Riss im Nichts gesichtet."
Nebenquest: Ein Riss bei den Fällen
Reist zum Schließen dieses einen Risses zum Lager am Treibholzsaum und verlasst dieses Lager in Richtung Südosten, bis ihr schon nach ein paar Metern an eine rechteckige Säule gelangt, neben der eine steinerne Treppe nach oben führt. Oben angekommen lauft ihr weiter geradeaus gen Südosten durch das Loch im Fels und haltet euch nun immer links der großen Bergkette auf der rechten Seite. Nach einiger Zeit entdeckt ihr ein kleines Zelt mit einem lesbaren Dokument.
Weiter den Pfad entlang – zwischendurch werdet ihr immer mal wieder von Untoten oder Schergen von Hessarian geärgert. Haltet euch nur immer dicht an der Bergkette rechts von euch, dann könnt ihr gar nicht vom Weg abkommen. Ihr erreicht das Gebiet des Langen Flusses in einem kleinen Tal und folgt der Kette rechts herum, bis ihr dann auch endlich auf eine Höhle und den darin befindlichen Riss stoßt.
Bekämpft die Schemen und Dämonen und sichert euch die Belohnung für das erfolgreiche Abschließen dieser Nebenmission. Anschließend könnt ihr mit dem Okularum noch drei Scherben ausfindig machen und eine Truhe plündern. An der Südwand der Höhle lässt sich eine Sehenswürdigkeit beanspruchen und an der Westwand eine Schleierfackel entzünden, mit der ihr in der zweiten vorderen Nische auf der linken Seite der Höhle vom Eingang aus gesehen einen Plan für eine Blitzrune ergattern könnt.
Nebenquest: Wächter der Sturmküste
„Es gibt Hinweise, dass mehrere Graue Wächter das Gebiet durchquert haben. Aufgrund der Banditen in der Gegend konnten die Späher sie jedoch nicht weiter verfolgen.“
Diese Nebenmission erhaltet ihr, sobald ihr mit eurem Trupp das erste Mal die Sturmküste betretet. Solltet ihr bereits alle Lager aufgeschlagen, ist es am einfachsten, vom Lager am kleinen Hain aus zu starten. Solltet ihr unserer Lösung zu den einzelnen Lagern gefolgt sein, solltet ihr bereits einen der vier Hinweise gefunden haben. Sollte das nicht der Fall sein, begebt ihr euch per Schnellreise zum Lager am kleinen Hain und lauft geradeaus in Richtung Osten. Bis ihr zwischen zwei Felsen eine kleine Spalte entdeckt, durch die ihr hindurch geht. Hier aktiviert ihr nun euren Spürsinn und entdeckt ein Tagebuch eines Grauen Wächters und somit den ersten Hinweis.
Der zweite Hinweis findet sich weiter im Osten, folgt also dem Weg vom ersten Fundort aus in Richtung Osten durch die Felsspalte und haltet euch an der dahinterliegenden linken Felsenkette, bis ihr links einen steinernen Pfad nach Osten seht, dem ihr hinauf folgt. Ihr erreicht am oberen Ende des Weges die Anlegestelle der Abtrünnigen und das eingefärbte Suchgebiet. Sucht auf einer kleinen Anhöhe am südöstlichsten Rand des markierten Gebiets nach einem kleinen Zeltlager mit einer Truhe und aktiviert den Spürsinn, um hier den zweiten Hinweis zu finden.
Begebt euch nun für die letzten beiden Hinweise per Schnellreise zum Lager am Treibholzsaum im Südwesten der Sturmküste. Von hier aus lauft ihr jetzt vom Lager aus nach Südosten, bis ihr nach ein paar Metern an die Steintreppe gelangt, die durch das Felsmassiv führt und mit einem rot pulsierendem Symbol am Treppenanfang leicht zu erkennen ist. Nehmt die Treppe nach oben und ihr erreicht die Westkante. Ihr befindet euch nun im unteren der beiden Suchgebiete, die recht dicht beieinander liegen.
Am nordöstlichsten Ende des unteren markierten Bereichs entdeckt ihr eine kleine Hütte. Mit einem kaputten Karren davor stehen. Aktiviert nun wieder den Spürsinn und ihr findet nicht nur einen Hinweis,sondern auch ein weiteres Getränk Thedas'. Der letzte Hinweis findet sich nur einen Steinwurf entfernt nordwestlich der Hütte auf einem kleinen Hügel hinter einem der großen Felsen neben ein paar aufgehängten Kräutern und einem plünderbaren Fass. Habt ihr den letzten Hinweis aufgenommen, werdet ihr mit einem Machtpunkt belohnt und habt diese Nebenmission abgeschlossen.
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