Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hochdrache Vinsomer, Ins Dunkel mit der Dunklen Brut
Inhaltsverzeichnis
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1 Dragon Age 3: Komplettlösung, Tipps & Tricks
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2 Dragon Age: Inquisition: Die Hinterlande Karte: Dragon Age 3
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3 Dragon Age: Inquisition: Kammwald Karte: Dragon Age 3
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4 Dragon Age: Inquisition: Die Sturmküste - Karte: Dragon Age 3
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5 Dragon Age: Inquisition: Die Westgrate - Karte: Dragon Age 3
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6 Dragon Age: Inquisition: Die Erhabenen Ebenen - Karte: Dragon Age 3
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7 Dragon Age: Inquisition: Die Fauchende Ödnis - Karte: Dragon Age 3
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8 Dragon Age: Inquisition: Die Smaragdgräber - Karte: Dragon Age 3
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9 Dragon Age: Inquisition: Emprise du Lion - Karte: Dragon Age 3
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10 Dragon Age: Inquisition: Schurke: Dragon Age 3
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11 Dragon Age: Inquisition: Krieger: Dragon Age 3
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12 Dragon Age: Inquisition: Magier: Dragon Age 3
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13 Dragon Age: Inquisition: Die taktische Kamera und der Fokus: Dragon Age 3
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14 Dragon Age: Inquisition: The War Table / Kreigsrat: Dragon Age 3
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15 Dragon Age: Inquisition: Multiplayer: Dragon Age 3
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16 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 1: Des Himmels Zorn: Dragon Age 3
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17 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 2: Die Bedrohung bleibt: Dragon Age 3
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18 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Die Helden der Gerechtigkeit: Dragon Age 3
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19 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Das gedämpfte Flüstern: Dragon Age 3
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20 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 4: In deinem Herzen soll es brennen: Dragon Age 3
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21 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche: Dragon Age 3
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22 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche #2: Dragon Age 3
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23 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #1: Dragon Age 3
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24 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #2: Dragon Age 3
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25 Bosskampf: Aspekt des Albtraums: Dragon Age 3
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26 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #1: Dragon Age 3
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27 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #2: Dragon Age 3
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28 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #3, Großherzogin: Dragon Age 3
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29 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #1: Dragon Age 3
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30 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #2: Dragon Age 3
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31 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #3, Samson: Dragon Age 3
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32 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 9: Das letzte Teil: Dragon Age 3
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33 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 10: Verderben über die Welt: Dragon Age 3
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34 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Absicherung gegen Plünderer, Die Söldnerfestung: Dragon Age 3
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35 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Machenschaften der Karta: Dragon Age 3
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36 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Kontrolle über die Hinterlande: Dragon Age 3
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37 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Ein Meister der Pferde, Probleme mit Wölfen: Dragon Age 3
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38 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Schutz der Felder, Im Sattel, Abtrünnige im Hexenwald: Dragon Age 3
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39 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Risse in den Randgebieten, Risse am Zwergensohn-Pass: Dragon Age 3
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40 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Gepriesen sei Herold Andrastes, Risse in Wäldern/Höfen: Dragon Age 3
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41 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nagender Hunger, Geist im See, Skizze Calenhads Brückenkopf: Dragon Age 3
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42 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Karte Wasserfall, Bauer & Abtrünniger, Sonderbare Bettgenossen: Dragon Age 3
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43 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Liebe geduldig, Blumen f. Senna, Steinerne Träume, Blutsbrüder: Dragon Age 3
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44 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Geschäftliche Vereinbarungen, Kriegsverweigerer, Rückgaberegeln: Dragon Age 3
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45 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nicht zugestellt, Bergrits Klauen, Karte einer Ackerland-Höhle: Dragon Age 3
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46 Den Elementen ausgeliefert: Dragon Age 3
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47 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Elite, Bisents grasen, Fl. Atmung, Kenne Feind, Spiel m. Feuer: Dragon Age 3
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48 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Kontrolle Kwald, Riss Nordtor/Drei-Forellen-Hof, Naturforscherin: Dragon Age 3
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49 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Stille Wasser: Dragon Age 3
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50 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Echsenbau, Heimkehr, Hohe Einsätze, Ausrottung der Banditen: Dragon Age 3
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51 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Willkommen, Insignien Inqu., Runenherstellung, Handwerk: Dragon Age 3
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52 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Urteil wird verlangt, Grünerer Garten, Besserer Hof, Verstreut: Dragon Age 3
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53 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Westgrate untersuchen, Kontrolle, Risse in Schluchten/Pass: Dragon Age 3
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54 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ventatori, Seltsamer Riss in Ruinen, Jagd auf Tevinter-Reliquie: Dragon Age 3
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55 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Manuskript Rang Namen, Spuren Kirche, Jagdverhalten, Weißkrallen: Dragon Age 3
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56 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Angriff Griffonflügel-Feste, Wasser komisch, Festungsbesetzer: Dragon Age 3
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57 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ärger mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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58 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Drakonologie, Frederics Lebensinhalt, Wie Drachen anlocken: Dragon Age 3
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59 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Der Abyssische Hochdrache, Risse am Echorücken: Dragon Age 3
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60 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Der innere Kreis: Dragon Age 3
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61 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Kontrolle über Sturmküste, Risse an der Küste: Dragon Age 3
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62 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Riss bei den Fällen, Wächter der Sturmküste: Dragon Age 3
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63 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hausputz, Rotes Wasser: Dragon Age 3
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64 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hochdrache Vinsomer, Ins Dunkel mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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65 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Die Verbotene Oase: Dragon Age 3
An der Sturmküste stellen wir uns dem Hochdrachen Vinsomer. Wir zeigen euch, wie ihr in besiegt.
Nebenquest: Hochdrache Vinsomer
Hier folgt ihr jetzt dem Weg den Berg nach oben – verlaufen könnt ihr euch nicht wirklich, da diese Insel sehr klein ist und euch nur einen Weg zum Vorankommen lässt.
Folgt ihr dem Weg brav, werdet ihr an dessen Ende auf den Hochdrachen Vinsomer stoßen, den ihr lieber noch in Ruhe lassen solltet, sobald ihr das Level 15 noch nicht erreicht habt. Der Gute ist auf alle außer Gefecht setzenden Effekte immun und besitzt auch eine höhere Elektrizitätsresistenz, ist dafür aber anfällig für Geistschaden. Kloppt mit eurem Tank immer auf den Drachen ein und bleibt dabei so dicht wie möglich an ihm dran, während der Rest der Party aus der Distanz Rückendeckung gibt. Da Vinsomer mit 207.000 Lebenspunkten erwartungsgemäß zäh ist dürfte der Dauer ein Weilchen dauern, belohnt eure Ausdauer anschließend aber mit allerhand interessanten Items belohnt. Anschließend solltet ihr auch auf jeden Fall noch die äußerst seltenen Prophetinnenlorbeer einsammeln, bevor ihr die Dracheninsel wieder verlasst.
Nebenquest: Ins Dunkel mit der Dunklen Brut
„An der Sturmküste tauchen überraschend viele Geschöpfe der Dunklen Brut auf, und es ist an der Inquisition, sie zu vernichten. Sie scheinen durch Tunnel an die Oberfläche zu kommen. Würden diese Tunnel verschlossen, sollte dies die Dunkle Brut unter der Erde halten, wo sie hingehört.“
Für diese Nebenmission müsst ihr wieder in euren Kriegsratraum auf Himmelsfeste und die Mission auf dem Kartentisch freischalten. Ihr findet diese oberhalb der Sturmküste und es wird berichtet, dass an der Sturmküste dunkle Brut gesichtet wurde. Begebt euch zum Startlager der Sturmküste – Einsamkeit des Sturms – und lauft von dort aus zur ersten Markierung im Nordwesten. Ihr erreicht diese, indem ihr vom Lager aus nach Westen zur Küste lauft und an dieser dann weiter nach Norden marschiert.
Haltet euch dicht an der Küste, bis ihr einen Spinnweben-verhangenen Höhleneingang findet. Erledigt die Schemen und Spinnen, plündert die Höhle und ladet mit eurem Magier im südlichen Teil der Höhle den markierten Punkt auf, um die erste Felsspalte zu schließen. Verlasst nun die Höhle wieder. Die zweite Felsspalte befindet sich weiter südlich, aber auch an der Küste. Ihr müsst nun also nichts weiter tun, als der Küste nach Süden zu folgen, bis ihr zur nächsten markierten Höhle gelangt, in der weitere Hurlocks und Spinnen warten. Sind diese in beiden Räumen erledigt, schließt ihr im hinteren Raum erneut mit eurem Magier die Felsspalte.
Die letzten beiden Felsspalten befinden sich weiter im Süden, reist dafür am besten zum Lager am Treibholzsaum. Von hier aus begebt ihr euch nach Nordosten zum ersten der beiden verbleibenden Markierungen. Lauft hierfür nach Norden zur Küste und von dort aus in Richtung Osten. Diesmal müsst ihr keine Höhle durchkämmen, sondern die Hurlocks vor dem Höhleneingang ausmerzen und diesen Eingang anschließend wieder mit eurem Magier verschließen.
Der letzte Felsspalt befindet sich nun ein ganzes Stückchen weiter im Südosten. Lauft vom aktuellen Punkt aus zum Langen Fluss östlich von euch und folgt einfach dem Flussbett, bis ihr zur Quelle des Flusses gelangt, die gleichzeitig auch der Höhleneingang zur letzten Felsspalte ist. Säubert diese, schließt anschließend wieder die Spalte mit eurem Magier und auch diese Nebenmission ist damit erfolgreich abgeschlossen.
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