Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hochdrache Vinsomer, Ins Dunkel mit der Dunklen Brut: Komplettlösung, Tipps & Tricks

von Guido Grose (Samstag, 22.11.2014 - 15:02 Uhr)

Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hochdrache Vinsomer, Ins Dunkel mit der Dunklen Brut

Inhaltsverzeichnis

An der Sturmküste stellen wir uns dem Hochdrachen Vinsomer. Wir zeigen euch, wie ihr in besiegt.

Nebenquest: Hochdrache Vinsomer

Hier folgt ihr jetzt dem Weg den Berg nach oben – verlaufen könnt ihr euch nicht wirklich, da diese Insel sehr klein ist und euch nur einen Weg zum Vorankommen lässt.

Folgt ihr dem Weg brav, werdet ihr an dessen Ende auf den Hochdrachen Vinsomer stoßen, den ihr lieber noch in Ruhe lassen solltet, sobald ihr das Level 15 noch nicht erreicht habt. Der Gute ist auf alle außer Gefecht setzenden Effekte immun und besitzt auch eine höhere Elektrizitätsresistenz, ist dafür aber anfällig für Geistschaden. Kloppt mit eurem Tank immer auf den Drachen ein und bleibt dabei so dicht wie möglich an ihm dran, während der Rest der Party aus der Distanz Rückendeckung gibt. Da Vinsomer mit 207.000 Lebenspunkten erwartungsgemäß zäh ist dürfte der Dauer ein Weilchen dauern, belohnt eure Ausdauer anschließend aber mit allerhand interessanten Items belohnt. Anschließend solltet ihr auch auf jeden Fall noch die äußerst seltenen Prophetinnenlorbeer einsammeln, bevor ihr die Dracheninsel wieder verlasst.

Nebenquest: Ins Dunkel mit der Dunklen Brut

„An der Sturmküste tauchen überraschend viele Geschöpfe der Dunklen Brut auf, und es ist an der Inquisition, sie zu vernichten. Sie scheinen durch Tunnel an die Oberfläche zu kommen. Würden diese Tunnel verschlossen, sollte dies die Dunkle Brut unter der Erde halten, wo sie hingehört.“

Für diese Nebenmission müsst ihr wieder in euren Kriegsratraum auf Himmelsfeste und die Mission auf dem Kartentisch freischalten. Ihr findet diese oberhalb der Sturmküste und es wird berichtet, dass an der Sturmküste dunkle Brut gesichtet wurde. Begebt euch zum Startlager der Sturmküste – Einsamkeit des Sturms – und lauft von dort aus zur ersten Markierung im Nordwesten. Ihr erreicht diese, indem ihr vom Lager aus nach Westen zur Küste lauft und an dieser dann weiter nach Norden marschiert.

Haltet euch dicht an der Küste, bis ihr einen Spinnweben-verhangenen Höhleneingang findet. Erledigt die Schemen und Spinnen, plündert die Höhle und ladet mit eurem Magier im südlichen Teil der Höhle den markierten Punkt auf, um die erste Felsspalte zu schließen. Verlasst nun die Höhle wieder. Die zweite Felsspalte befindet sich weiter südlich, aber auch an der Küste. Ihr müsst nun also nichts weiter tun, als der Küste nach Süden zu folgen, bis ihr zur nächsten markierten Höhle gelangt, in der weitere Hurlocks und Spinnen warten. Sind diese in beiden Räumen erledigt, schließt ihr im hinteren Raum erneut mit eurem Magier die Felsspalte.

Die letzten beiden Felsspalten befinden sich weiter im Süden, reist dafür am besten zum Lager am Treibholzsaum. Von hier aus begebt ihr euch nach Nordosten zum ersten der beiden verbleibenden Markierungen. Lauft hierfür nach Norden zur Küste und von dort aus in Richtung Osten. Diesmal müsst ihr keine Höhle durchkämmen, sondern die Hurlocks vor dem Höhleneingang ausmerzen und diesen Eingang anschließend wieder mit eurem Magier verschließen.

Der letzte Felsspalt befindet sich nun ein ganzes Stückchen weiter im Südosten. Lauft vom aktuellen Punkt aus zum Langen Fluss östlich von euch und folgt einfach dem Flussbett, bis ihr zur Quelle des Flusses gelangt, die gleichzeitig auch der Höhleneingang zur letzten Felsspalte ist. Säubert diese, schließt anschließend wieder die Spalte mit eurem Magier und auch diese Nebenmission ist damit erfolgreich abgeschlossen.

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Digiexpo 2013 - Gameplay Präsentation
Cheats zu Dragon Age 3 - Inquisition (10 Themen)
  1. Startseite
  2. Dragon Age 3 - Inquisition
  3. Komplettlösung, Tipps & Tricks

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website