Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Akt 2: Vergen - Leben im Untergrund: Witcher 2 - Komplettlösung

Akt 2: Vergen - Leben im Untergrund: Witcher 2 - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prolog: Des Königs Wille: Witcher 2 - Komplettlösung
  2. 2.Prolog: Des Königs Wille
  3. 3.Prolog: Barrikade: Witcher 2 - Komplettlösung
  4. 4.Prolog: Barrikade
  5. 5.Prolog: An der Front: Witcher 2 - Komplettlösung
  6. 6.Prolog: An der Front
  7. 7.Prolog: Feuerprobe
  8. 8.Prolog: Zum Tempel: Witcher 2 - Komplettlösung
  9. 9.Prolog: Zum Tempel
  10. 10.Prolog: Wehe den Besiegten: Witcher 2 - Komplettlösung
  11. 11.Prolog: Wehe den Besiegten
  12. 12.Prolog: Blutsbande
  13. 13.Prolog: Im Kerker der La Valettes: Witcher 2 - Komplettlösung
  14. 14.Prolog: Im Kerker der La Valettes
  15. 15.Nebenquest: Die wilde Jagd & Wiederkehrende Erinnerung: Witcher 2 - Komplettlösung
  16. 16.Nebenquest: Die wilde Jagd & Wiederkehrende Erinnerung
  17. 17.Prolog: Meliteles Herz: Witcher 2 - Komplettlösung
  18. 18.Prolog: Meliteles Herz
  19. 19.Akt 1: Harte Landung/ Henker in die Parade gefahren: Witcher 2 - Komplettlösung
  20. 20.Akt 1: Harte Landung/ Henker in die Parade gefahren
  21. 21.Harte Landung
  22. 22.Dem Henker in die Parade gefahren
  23. 23.Ein Schwert für Monster
  24. 24.Akt 1: Ein unmoralisches Angebot: Witcher 2 - Komplettlösung
  25. 25.Akt 1: Ein unmoralisches Angebot
  26. 26.Akt 1: Die Balliste: Witcher 2 - Komplettlösung
  27. 27.Akt 1: Die Balliste
  28. 28.Akt 1: Mann gegen Mann in Flotsam/ Fight Club: Witcher 2 - Komplettlösung
  29. 29.Akt 1: Mann gegen Mann in Flotsam/ Fight Club
  30. 30.Mann gegen Mann in Flotsam
  31. 31.Fight Club
  32. 32.Akt 1: Kayran: Witcher 2 - Komplettlösung
  33. 33.Akt 1: Kayran
  34. 34.Akt 1: Endriagen: Witcher 2 - Komplettlösung
  35. 35.Akt 1: Endriagen
  36. 36.Akt 1: Nekker: Witcher 2 - Komplettlösung
  37. 37.Akt 1: Nekker
  38. 38.Akt 1: Der Fluss der Geheimnisse: Witcher 2 - Komplettlösung
  39. 39.Akt 1: Der Fluss der Geheimnisse
  40. 40.Akt 1: Meliteles Herz (Teil II): Witcher 2 - Komplettlösung
  41. 41.Akt 1: Meliteles Herz (Teil II)
  42. 42.Akt 1: Geruch von Weihrauch: Witcher 2 - Komplettlösung
  43. 43.Akt 1: Geruch von Weihrauch
  44. 44.Akt 1: Malena: Witcher 2 - Komplettlösung
  45. 45.Akt 1: Malena
  46. 46.Akt 1: Ein Laden voller Träume: Witcher 2 - Komplettlösung
  47. 47.Akt 1: Ein Laden voller Träume
  48. 48.Akt 1: In den Fängen des Wahnsinns: Witcher 2 - Komplettlösung
  49. 49.Akt 1: In den Fängen des Wahnsinns
  50. 50.Akt 1: Probleme mit dem Troll DLC: Witcher 2 - Komplettlösung
  51. 51.Akt 1: Probleme mit dem Troll DLC
  52. 52.Akt 1: Pokergesicht Flotsam/ Der Hexer schlägt sie alle: Witcher 2 - Komplettlösung
  53. 53.Akt 1: Pokergesicht Flotsam/ Der Hexer schlägt sie alle
  54. 54.Pokergesicht: Flotsam
  55. 55.Der Hexer schlägt sie alle: Flotsam
  56. 56.Akt 1: Verkatert: Witcher 2 - Komplettlösung
  57. 57.Akt 1: Verkatert
  58. 58.Akt 1: Die Königsmörder: Witcher 2 - Komplettlösung
  59. 59.Akt 1: Die Königsmörder
  60. 60.Akt 1: Rosen der Erinnerung: Witcher 2 - Komplettlösung
  61. 61.Akt 1: Rosen der Erinnerung
  62. 62.Akt 1: Wettlauf mit der Zeit: Witcher 2 - Komplettlösung
  63. 63.Akt 1: Wettlauf mit der Zeit
  64. 64.Akt 1: Garwenas Verschwinden: Witcher 2 - Komplettlösung
  65. 65.Akt 1: Garwenas Verschwinden
  66. 66.Akt 1: Am Scheideweg: Witcher 2 - Komplettlösung
  67. 67.Akt 1: Am Scheideweg
  68. 68.Akt 1: Tod dem Verräter: Witcher 2 - Komplettlösung
  69. 69.Akt 1: Tod dem Verräter
  70. 70.Akt 1: Schwimmendes Gefängnis: Witcher 2 - Komplettlösung
  71. 71.Akt 1: Schwimmendes Gefängnis
  72. 72.Akt 2: Vergen - Vorspiel zum Krieg: Aedirn: Witcher 2 - Komplettlösung
  73. 73.Akt 2: Vergen - Vorspiel zum Krieg: Aedirn
  74. 74.Akt 2: Vergen - Kriegsrat: Witcher 2 - Komplettlösung
  75. 75.Akt 2: Vergen - Kriegsrat
  76. 76.Akt 2: Vergen - Eine Frage auf Leben und Tod: Witcher 2 - Komplettlösung
  77. 77.Akt 2: Vergen - Eine Frage auf Leben und Tod
  78. 78.Akt 2: Vergen - Leben im Untergrund: Witcher 2 - Komplettlösung
  79. 79.Akt 2: Vergen - Leben im Untergrund
  80. 80.Frisch auf, ihr Bergleut, auf!
  81. 81.Akt 2: Vergen - Wo ist Triss? Teil 1: Witcher 2 - Komplettlösung
  82. 82.Akt 2: Vergen - Wo ist Triss? Teil 1
  83. 83.Akt 2: Vergen - Königliches Blut: Witcher 2 - Komplettlösung
  84. 84.Akt 2: Vergen - Königliches Blut
  85. 85.Der verdächtige Thorak
  86. 86.Die Wände haben Ohren
  87. 87.Akt 2: Vergen - Wo ist Triss? Teil 2: Witcher 2 - Komplettlösung
  88. 88.Akt 2: Vergen - Wo ist Triss? Teil 2
  89. 89.Akt 2: Vergen - Der Magie auf der Spur: Witcher 2 - Komplettlösung
  90. 90.Akt 2: Vergen - Der Magie auf der Spur
  91. 91.Auftrag: Harpyien-Königin
  92. 92.Akt 2: Vergen - Baltimors Albtraum: Witcher 2 - Komplettlösung
  93. 93.Akt 2: Vergen - Baltimors Albtraum
  94. 94.Akt 2: Vergen - Ewige Schlacht: Witcher 2 - Komplettlösung
  95. 95.Akt 2: Vergen - Ewige Schlacht
  96. 96.Bosskampf: Draug
  97. 97.Akt 2: Vergen - Die Belagerung Vergens: Witcher 2 - Komplettlösung
  98. 98.Akt 2: Vergen - Die Belagerung Vergens
  99. 99.Akt 2: Vergen - Das Symbol des Hasses: Witcher 2 - Komplettlösung
  100. 100.Akt 2: Vergen - Das Symbol des Hasses
  101. 101.Akt 2: Vergen - Das Symbol des Todes: Witcher 2 - Komplettlösung
  102. 102.Akt 2: Vergen - Das Symbol des Todes
  103. 103.Akt 2: Vergen - Schweren Herzens: Witcher 2 - Komplettlösung
  104. 104.Akt 2: Vergen - Schweren Herzens
  105. 105.Akt 2: Vergen - Pokergesicht: Witcher 2 - Komplettlösung
  106. 106.Akt 2: Vergen - Pokergesicht
  107. 107.Akt 2: Vergen - Der Hexer schlägt sie alle: Witcher 2 - Komplettlösung
  108. 108.Akt 2: Vergen - Der Hexer schlägt sie alle
  109. 109.Akt 2: Vergen - Mann gegen Mann: Witcher 2 - Komplettlösung
  110. 110.Akt 2: Vergen - Mann gegen Mann
  111. 111.Akt 2: Kaedwen-Lager - Vorspiel zum Krieg: Witcher 2 - Komplettlösung
  112. 112.Akt 2: Kaedwen-Lager - Vorspiel zum Krieg
  113. 113.Akt 2: Kaedwen-Lager - Verschwörungstheorie: Witcher 2 - Komplettlösung
  114. 114.Akt 2: Kaedwen-Lager - Verschwörungstheorie
  115. 115.Akt 2: Kaedwen-Lager - Der Schlächter von Cidaris: Witcher 2 - Komplettlösung
  116. 116.Akt 2: Kaedwen-Lager - Der Schlächter von Cidaris
  117. 117.Akt 2: Kaedwen-Lager - Die Wahrheit liegt im Bier: Witcher 2 - Komplettlösung
  118. 118.Akt 2: Kaedwen-Lager - Die Wahrheit liegt im Bier
  119. 119.Akt 2: Kaedwen-Lager - Der Blutfluch/Verlorene Schäfchen: Witcher 2 - Komplettlösung
  120. 120.Akt 2: Kaedwen-Lager - Der Blutfluch/Verlorene Schäfchen
  121. 121.Akt 2: Kaedwen-Lager - Die Königsmörder: Witcher 2 - Komplettlösung
  122. 122.Akt 2: Kaedwen-Lager - Die Königsmörder
  123. 123.Akt 2: Kaedwen-Lager - Auf dem Weg zur Erleuchtung: Witcher 2 - Komplettlösung
  124. 124.Akt 2: Kaedwen-Lager - Auf dem Weg zur Erleuchtung
  125. 125.Akt 2: Kaedwen-Lager - Spieß der Vorsehung/ Wo ist Triss: Witcher 2 - Komplettlösung
  126. 126.Akt 2: Kaedwen-Lager - Spieß der Vorsehung/ Wo ist Triss
  127. 127.Der Spieß der Vorsehung
  128. 128.Wo ist Triss?
  129. 129.Akt 2: Kaedwen-Lager - Symbol des Mutes / Hasses: Witcher 2 - Komplettlösung
  130. 130.Akt 2: Kaedwen-Lager - Symbol des Mutes / Hasses
  131. 131.Akt 2: Kaedwen-Lager - Das Symbol des Todes/ Glaubens: Witcher 2 - Komplettlösung
  132. 132.Akt 2: Kaedwen-Lager - Das Symbol des Todes/ Glaubens
  133. 133.Akt 2: Kaedwen-Lager - Ewige Schlacht: Witcher 2 - Komplettlösung
  134. 134.Akt 2: Kaedwen-Lager - Ewige Schlacht
  135. 135.Akt 2: Kaedwen-Lager - Verschwörungstheorie II: Witcher 2 - Komplettlösung
  136. 136.Akt 2: Kaedwen-Lager - Verschwörungstheorie II
  137. 137.Akt 2: Kaedwen-Lager - Angriff auf Vergen: Witcher 2 - Komplettlösung
  138. 138.Akt 2: Kaedwen-Lager - Angriff auf Vergen
  139. 139.Akt 2: Kaedwen-Lager - Gegen die Blauen Streifen: Witcher 2 - Komplettlösung
  140. 140.Akt 2: Kaedwen-Lager - Gegen die Blauen Streifen
  141. 141.Akt 2: Kaedwen-Lager - Ave Henselt!: Witcher 2 - Komplettlösung
  142. 142.Akt 2: Kaedwen-Lager - Ave Henselt!
  143. 143.Akt 2: Kaedwen-Lager - Die drei Schwestern: Witcher 2 - Komplettlösung
  144. 144.Akt 2: Kaedwen-Lager - Die drei Schwestern
  145. 145.Akt 2: Kaedwen-Lager - Moderhäute: Witcher 2 - Komplettlösung
  146. 146.Akt 2: Kaedwen-Lager - Moderhäute
  147. 147.Akt 2: Kaedwen-Lager - Der Hexer schlägt sie alle/Pokern: Witcher 2 - Komplettlösung
  148. 148.Akt 2: Kaedwen-Lager - Der Hexer schlägt sie alle/Pokern
  149. 149.Der Hexer schlägt sie alle
  150. 150.Pokergesicht: Das Lager der Kaedwener
  151. 151.Akt 3: Loc Muinne - Im Namen höherer Werte (mit Iorweth): Witcher 2 - Komplettlösung
  152. 152.Akt 3: Loc Muinne - Im Namen höherer Werte (mit Iorweth)
  153. 153.Akt 3: Loc Muinne - Der Zauberbrecher (mit Iorweth): Witcher 2 - Komplettlösung
  154. 154.Akt 3: Loc Muinne - Der Zauberbrecher (mit Iorweth)
  155. 155.Akt 3: Loc Muinne - Wo ist Triss Merigold? (mit Iorweth): Witcher 2 - Komplettlösung
  156. 156.Akt 3: Loc Muinne - Wo ist Triss Merigold? (mit Iorweth)
  157. 157.Akt 3: Loc Muinne - Im Namen Temeriens (mit Roche): Witcher 2 - Komplettlösung
  158. 158.Akt 3: Loc Muinne - Im Namen Temeriens (mit Roche)
  159. 159.Akt 3: Loc Muinne - Fleisch vom Fleische (mit Roche): Witcher 2 - Komplettlösung
  160. 160.Akt 3: Loc Muinne - Fleisch vom Fleische (mit Roche)
  161. 161.Akt 3: Loc Muinne - Triss (mit Roche): Witcher 2 - Komplettlösung
  162. 162.Akt 3: Loc Muinne - Triss (mit Roche)
  163. 163.Akt 3: Loc Muinne - Vor vielen hundert Jahren (mit Roche): Witcher 2 - Komplettlösung
  164. 164.Akt 3: Loc Muinne - Vor vielen hundert Jahren (mit Roche)
  165. 165.Akt 3: Loc Muinne - Kongress der Zauberer: Witcher 2 - Komplettlösung
  166. 166.Akt 3: Loc Muinne - Kongress der Zauberer
  167. 167.Akt 3: Loc Muinne - Der Auftritt des Drachen: Witcher 2 - Komplettlösung
  168. 168.Akt 3: Loc Muinne - Der Auftritt des Drachen
  169. 169.Akt 3: Loc Muinne - Der Fluss der Geheimnisse III: Witcher 2 - Komplettlösung
  170. 170.Akt 3: Loc Muinne - Der Fluss der Geheimnisse III
  171. 171.Akt 3: Loc Muinne - Gargoyles: Witcher 2 - Komplettlösung
  172. 172.Akt 3: Loc Muinne - Gargoyles
  173. 173.Akt 3: Loc Muinne - Pokergesicht: Witcher 2 - Komplettlösung
  174. 174.Akt 3: Loc Muinne - Pokergesicht
  175. 175.Akt 3: Loc Muinne - Der Hexer schlägt sie alle: Witcher 2 - Komplettlösung
  176. 176.Akt 3: Loc Muinne - Der Hexer schlägt sie alle
  177. 177.Epilog: Der Königsmörder: Witcher 2 - Komplettlösung
  178. 178.Epilog: Der Königsmörder
  179. 179.Bosskampf: Letho
  180. 180.Die beste Rüstung und die stärksten Schwerter fürs Ende (Stand Patch 1.1): Witcher 2 - Komplettlösung
  181. 181.Die beste Rüstung und die stärksten Schwerter fürs Ende (Stand Patch 1.1)
  182. 182.Barbers and Coiffeuses DLC (Stand: Patch 1.2): Witcher 2 - Komplettlösung
  183. 183.Barbers and Coiffeuses DLC (Stand: Patch 1.2)
  184. 184.Ein Sack voll Federn DLC (A Sack ful of Fluff): Witcher 2 - Komplettlösung
  185. 185.Ein Sack voll Federn DLC (A Sack ful of Fluff)

Mehr anzeigen

 
The Witcher 2 - Assassins of Kings
Facts 
The Witcher 2 - Assassins of Kings

Akt 2: Vergen - Leben im Untergrund

In der Taverne finden wir Zoltan und seine Zwergenfreunde Yarpen, Sheldon und Cecil Burdon, die sich einen hinter die Binde kippen. Wir entscheiden uns, ihnen Gesellschaft zu leisten, und gehen alle möglichen Dialogoptionen durch. Unter anderem erfahren wir, dass es eine Grube in der Stadt gibt, wo wir die Immortelle finden sollten – haken wir mal nach. Obwohl man gar schlimme Geschichten vernimmt, entscheiden sich Zoltan und seine Jungs dazu, Geralt zu helfen, in die Mine herabzusteigen.

Anzeige

Wir sollen uns nun mit den Zwergen vor der aufgegebenen Mine treffen (Sie befindet sich im Osten Vergens, direkt unter dem Haus des Bürgermeisters, unweit der Schmiede). Bevor ihr hinabsteigt, ein paar Tipps: Es ist dunkel dort unten, sehr dunkel. Deswegen sei euch geraten, jede Fackel an der Wand zu entzünden – achtet auf die Tasteneinblendungen, wenn dies möglich ist. Da ihr unter Umständen ein wenig hin und her rennen müsst, erkennt ihr leichter, wo ihr schon gewesen seid.

Nutzt euer Hexeramulett (Y bzw. linker Analog-Stick mit dem Pad)! Es hebt sämtliche benutzbaren Gegenstände, Leichen, Säcke und so weiter hervor. Und Leichen müsst ihr gleich drei Stück finden, da diese Schlüssel bei sich haben, die verschlossene Türen aufsperren, während ihr immer tiefer in die Minen vordringt. Also, bereit? Dann los.

Der Drosten Cecil Burdon am Eingang der Mine bittet euch noch, die Monster, die hier hausen, zu beseitigen (Nebenquest: „Frisch auf, ihr Bergleut, auf!“). Dafür bieten sich Bomben an, derer ihr vier benötigt. Ein paar Katzentränke gegen die Dunkelheit können auch nichts schaden, und nun macht euch auf den Weg in die Tiefe.

Anzeige

Euch überraschen immer wieder Moderhäute genannte Leichenfresser, die ihr mit dem Silberschwert niedermetzelt. Am besten habt ihr das „Wirbel“ genannte Extra im Charaktermenü freigeschaltet, das allen umstehenden Feinden Schaden zufügt. So ist es wesentlich angenehmer. Seid unbedingt vorsichtig, wenn die Leichenfresser beim Sterben explodieren. Entfernt euch sofort von ihnen, springt weg, sonst nehmt ihr beträchtlichen Schaden.

Orientiert euch an unserer Karte, wenn ihr nicht weiterwisst. Eingezeichnet sind alle Leichen, bei denen ihr die Schlüssel findet, sowie die Tunnel, die gesprengt werden müssen.
Orientiert euch an unserer Karte, wenn ihr nicht weiterwisst. Eingezeichnet sind alle Leichen, bei denen ihr die Schlüssel findet, sowie die Tunnel, die gesprengt werden müssen.

Die Minen bestehen aus mehreren langen Schächten und größeren Höhlen, auf den ersten Blick erschlagend, aber wenn man erst mal jeden Gang erkundet hat, findet man sich zurecht. Wir folgen dem ersten schmalen Gang, und in der ersten größeren Höhle finden wir im Osten eine Tür, die wir öffnen. Direkt dahinter scheitern wir an einer nach Norden führenden Tür, für die wir einen Schlüssel brauchen.

Anzeige

Guckt auf eure Karte und geht in den Gang, der von der ersten großen Halle aus nach Westen/Südwesten führt. An dessen Ende findet ihr eine Leiche, der ihr den gesuchten Schlüssel sowie Balins Karte und dessen Aufzeichnungen abnehmt, sowie das erste Nest der Leichenfresser für die Nebenquest „Frisch auf, ihr Berleut, auf!“ – zu zerstören mit Kartätschen. Nutzt unbedingt euer Hexeramulett!

Im Gang, der nach Süden führt und sich in der Mitte teilt, finden wir das Schema für das Schwert auf rotem Meteorit in einer Kiste. Nun können wir die verschlossene Tür von eben aufsperren, hinter der ein Gang nach Norden in die Höhle hineinführt. Tipp: Dass ihr einen Schlüssel tatsächlich verwendet habt, erkennt ihr an der Texteinblendung „Tür geöffnet“.

Im Gang knöpfen wir uns die Leichenfresser vor, entzünden alle Lichter und dringen weiter vor in Richtung der nordöstlich verlaufenden Gänge. Hinter der nächsten Tür kommen wir in eine etwas länger gezogene Höhle, hinten rechts eine verschlossene Tür, links ein weiterer Gang. Klar, dass wir dort hinein müssen, oder? Wie es der Zufall so will, finden wir hier, im nordöstlichsten Gang der Minen, sowohl eine Leiche mit Aufzeichnungen und dem Schlüssel zum mittleren Schacht als auch den nächsten Tunnel, den wir per Bombe einkrachen lassen.

Anzeige

Mit dem gefundenen Schlüssel sperren wir die Tür auf, an der wir eben vorbeigelaufen sind, und gelangen in einen nach Südosten führenden Stollen. In der großen Höhle, wo die Decke aufgerissen und der Himmel zu sehen ist, erledigen wir alle Leichenfresser und gehen zur Holztür genau gegenüber, die vom Mond bläulich angestrahlt wird. Dahinter müssen noch ein paar Monster dran glauben und wir schnappen uns den Schlüssel zum unteren Schacht nebst der dritten Karte von Balin und seinen Aufzeichnungen Teil III.

In der Höhle von eben (die mit der eingerissenen Decke) gibt es noch einen weiteren Weg, der über einen Bretterboden führt und sich am Ende noch mal aufsplittet. Der linke Gang führt in die tiefsten Tiefen und letztlich zur Immortelle, die wir suchen, rechts dagegen können wir eine hölzerne Tür öffnen. Folgt dem Gang, aber VORSICHT: Überall liegen Bärenfallen. Nutzt euer Hexeramulett, um diese aufzudecken, und entschärft sie.

Am Ende des Stollens findet ihr ein paar Säcke, ein Lagerfeuer sowie eine Leiche, der ihr den „Schlüssel zum Magazin“ und „Ballins Aufzeichnungen IV“ abnehmt. Aus diesen erfahren wir, dass sich Ballin hier in Todesangst eingeschlossen hat und dass der Schlüssel zum Lagerraum passt. Dies ist der vorhin verschlossene Raum im nach Süden führenden Gang. Wir finden Gold, eine Kartätsche sowie ein „Solides Schwert aus Dol Blathanna“ (Schaden 29-34, Vergiftung +9%).

Anzeige

Jetzt, wo wir alles abgegrast haben, fehlt nur noch ein Gang, hinter dem wir zum Ende der Quest gelangen. Mit dem letzten Schlüssel öffnet ihr die letzte Tür und folgt dem schmalen Pfad in Richtung des Minibosses. Meditiert noch einmal, wenn ihr euch frisch machen müsst, danach geht den Weg weiter.

Unten stellt sich uns eine Gralle entgegen, ein fleischiges Etwas, das mehrere Leichenfresser im Schlepptau hat. Am besten machen sich Bomben, die man auf eine Gruppe der kleineren Feinde wirft, damit diese explodieren und vielleicht die Gralle verletzen. Was den Kampf mit dem direkten Schwert angeht: Bleibt nicht zu lange in ihrer Nähe, weicht immer schön aus, lockt sie mit dem Yrden-Zeichen in die Falle und attackiert ihre Rückseite mit harten Schlägen.

Es empfiehlt sich auch, die Gralle nebst den kleinen Gegnern in den Gang zu locken, aus dem Geralt und die Zwergen kommen, und dann mit „Tanzender Stern“-Bomben zu werfen. So kriegen alle was ab, die kleinen Feinde explodieren und die Gralle wird heftig geschwächt.

Sobald sie alle Viere von sich streckt, können wir die Immortelle pflücken und haben eine Aufgabe zur Rettung von Saskia erfüllt. Im hinteren Bereich der Höhle sprengen wir den letzten Leichenfressertunnel und nehmen uns, wenn wir mögen, die exzellente Lederhose von der Leiche. Schnell Philippa Eilhart in ihrem Haus unterrichten und die Sache ist geritzt.

Frisch auf, ihr Bergleut, auf!

Eine Zusatzaufgabe, die wir am besten während der Quest „Leben im Untergrund“ erledigen. Wir sollen drei Tunnel finden und sprengen, um den Nachschub der Leichenfresser versiegen zu lassen. Orientiert euch an unserer Karte oben, auf der alle Standorte eingezeichnet sind, wenn ihr nicht weiterwisst. Sobald ihr wieder aus der Mine zurück seid, sprecht mit dem Bürgermeister Cecil Burdon und holt euch eure Belohnung.

Anzeige