Nebenquest - Holla, willst du meine Waren sehen?, Das Dilemma mit den Zwergendokumenten: Komplettlösung, Tipps & Tricks

von: Heiner Gumprecht (07. Mai 2019)

Nebenquest - Holla, willst du meine Waren sehen?, Das Dilemma mit den Zwergendokumenten

Auf dieser Seite findet ihr den Lösungsweg zu den beiden Nebenmissionen Holla, willst du meine Waren sehen? Und Das Dilemma mit den Zwergendokumenten.

Nebenquest - Holla, willst du meine Waren sehen?

In westlichen Teil Novigrads, unterhalb der nördlichen Docks trefft ihr auf einen Halbling, der die Habseligkeiten der verbrannten Magier verkauft. Euer Gespräch wird von einer Gruppe Hexenjägern unterbrochen und ihr entscheidet, ob ihr ihnen die Wahrheit sagt oder lügt. Setzt im Anschluss eure Hexersinne ein und untersucht das Getränk am Boden der Hausecke und folgt dem Geruch. An den Docks trefft ihr den kleinen Herren wieder und könnt mit ihm handeln. Im Anschluss ist diese Nebenmission auch abgeschlossen.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Nebenquest - Das Dilemma mit den Zwergendokumenten

Den Zwerg Rostan Muggs, der euch mit dieser Nebenmission betraut, findet ihr im Südosten Novigrads noch vor der Stadtbrücke zwischen den beiden Schnellreisen Südtor und Dreibergtor am Wasser. Ihr sollt ihm wichtige Dokumente wiederbeschaffen. Überquert die Brücke zum markierten Gebiet und untersucht die Flasche Zwergenschnaps auf dem Boden. Anschließend folgt ihr der Geruchsspur und findet am Ende der Spur einen gewissen Axel, mit dem ihr sprecht. Ihr müsst nun entscheiden, ob ihr um die Dokumente spielt oder sie euch gewaltsam holt. Bringt die Dokumente zurück und schließt die Mission damit ab.

Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Indie vs. AAA: Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Damit Horror funktioniert, müssen Geschmacksgrenzen überschritten und festgefahrene Szenarien überwunden (...) mehr