The Witcher 3: Wild Hunt: Nebenquest - Ein tödlicher Plan: Komplettlösung, Tipps & Tricks

von: Heiner Gumprecht (07. Mai 2019)

The Witcher 3: Wild Hunt: Nebenquest - Ein tödlicher Plan

Diese Quest könnt ihr annehmen, sobald ihr die Mission „Jetzt oder nie“ abgeschlossen habt.

Solltet ihr euch entscheiden, den Auftrag anzunehmen, sucht den redanischen Kontaktmann auf. Ihr findet die Markierung südlich der Stadt, kurz vor dem Grenzposten. Dort angekommen, sprecht ihr mit dem Soldaten Gregor. Nach einer kurzen Unterhaltung ist euer nächstes Ziel klar. Reist weiter nach Süden und sucht dort nach dem Karren des Spions. An der großen Kreuzung werdet ihr fündig.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Nähert euch dem Karren und untersucht mit euren Hexersinnen die Kampfspuren auf dem Boden. Rechts davon ein Schuh. Zwei Meter weiter noch ein Schuh. Folgt der Spur aus weiteren Schuhen, tiefer in den Wald hinein. Am Ende des Wegs trefft ihr auf einen Felstroll; anschließend geht es nach Südosten, wo ihr den Eingang zu der Trollhöhle findet.

Auf der linken Seite, innerhalb der Höhle, findet ihr einige Kisten, die ihr plündern solltet. Dort findet ihr unter anderen das Schema für eine überlegene Bärenrüstung. Setzt dann euren Weg fort und sucht die anderen beiden Trolle auf, die den „Schuster“ bei sich haben.

Ihr könnt Ogg und Rogg belügen und mit Thaler verschwinden oder ihr bekämpft sie. Verlasst so oder so danach die Höhle und eskortiert den Mann dann zu seinem Wagen. Sprecht danach mit ihm und anschließend habt ihr diese Quest abgeschlossen.

Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr