The Witcher 3: Wild Hunt: Nebenquest - Die Familienklinge: Komplettlösung, Tipps & Tricks

von: Heiner Gumprecht (07. Mai 2019)

The Witcher 3: Wild Hunt: Nebenquest - Die Familienklinge

Diese Quest könnt ihr am Schwarzen Brett von Kaer Trolde in Skellige annehmen.Habt ihr den Zettel durchgelesen und an euch genommen, verlasst den kleinen Ort und sucht das Diebeslager im Südosten auf. Es befindet sich nahe des Obelisken, auf dem Hügel. Tötet hier die Banditen und durchsucht die Leichen anschließend. Einer von ihnen hat das Diebestagebuch dabei. Schnappt es euch und lest es durch.

Die Diebe befinden sich also beim alten Fort, weit im Süden des Landes. Macht euch auf den Weg. Kaum im Fort angekommen, stellen sich euch einige Banditen in den Weg. Ihr wisst was zu tun ist. Das Schwert findet ihr so nicht, aber eine weitere Seite aus dem Diebetagebuch. Lest es euch durch. Zerstört jetzt noch das Harpyennest und zieht dann weiter zum Walfriedhof, den ihr ganz im Nordostend es Landes findet. Also den ganzen Weg wieder hoch.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Habt ihr den Strand erreicht, trefft ihr erneut auf eine Bande von Räubern. Ihr kennt das Spiel ja mittlerweile. Macht ihnen der Gar aus. Durch sucht abermals die Leichen. Einer der Diebe hat das letzte Stück des Tagebuchs bei sich und außerdem das gesuchte Schwert. Ihr könnt es endlich an seinen Besitzer zurückbringen.

Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Indie vs. AAA: Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Damit Horror funktioniert, müssen Geschmacksgrenzen überschritten und festgefahrene Szenarien überwunden (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr