Komplettlösung: Der Nidstang und Ein wertvolles Horn | The Witcher 3: Wild Hunt

von Heiner Gumprecht (aktualisiert am Mittwoch, 08.01.2020 - 10:46 Uhr)

Auf dieser Seite findet ihr die Lösungswege zu den Nebenmissionen Der Nidstang und Ein wertvolles Horn.

Inhaltsverzeichnis öffnen

Nebenquest "Der Nidstang" gelöst

Ihr erhaltet diese Nebenmission am Anschlagbrett im Dorf Rannvaig, südöstlich von Kaer Trolde. Begebt euch von Rannvaig aus weiter in den Südosten zu Lothar und sprecht mit ihm. Untersucht nach der Unterhaltung den Nidstang und folgt den Fußspuren, bis ihr einen Frauenschal an einem Ast findet, den ihr untersucht. Folgt nun der weiter der Duftspur, bis sich diese verflüchtigt. Sprecht nun mit der jungen Frau, die am nächsten an den Stegen innerhalb des Bereichs herumsteht. Nach einem kurzen Gespräch stattet ihr Jonna einen Besuch ab. Nach der Unterhaltung mit der rachsüchtigen Jonna kehrt ihr zu Lothar zurück und sprecht mit ihm. Ob ihr Lothar oder Jonna sterben lassen wollt, liegt nun an euch. Auf jeden Fall ist die Mission im Anschluss daran abgeschlossen.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Nebenquest "Ein wertvolles Horn" gelöst

Am Anschlagbrett in Kaer Muire, im äußersten Südwesten der Hauptinsel Skelliges erhaltet ihr diese Nebenmission. Begebt euch zur Schnellreise Leuchtturm von Eldberg oder Arinbjorn und begebt euch zur markierten Mittelinsel. Auf der östlichen kleinen Nebeninsel der Mittelinsel entdeckt ihr ein Räuberlager, das ihr ausräuchert, bevor ihr euch aus der Truhe Holger Schwarzdorns Horn schnappt und es ihm in Kaer Muire zurückbringt. Nach Erhalt eurer Belohnung habt ihr diese Nebenmission abgeschlossen.

Neues zu Assassin's Creed: Valhalla, Watch Dogs: Legion und mehr

Wikinger, futuristisches London und Shooter-Kracher: Ubisoft hat im Rahmen eines digitalen Events (...) mehr