Meisterschütze-Fertigkeiten | The Witcher 3: Wild Hunt

von Heiner Gumprecht (aktualisiert am Mittwoch, 08.01.2020 - 10:46 Uhr)

Meisterschütze - Kampf

Inhaltsverzeichnis öffnen

Am Ende des Prologs erhält Geralt eine Armbust, deren Verwendung ihr in diesem Tree weiter ausbauen könnt. Wenn ihr vorhabt, sie oft und ernsthaft zu benutzen, sind die Skills hier quasi ein Muss, ohne die Aufwertungen ist die Armbrust nicht so besonders stark. Lernt im Tree „Allgemein“ das Talent „Adlerauge“, um der Armbrust 25% mehr Schaden zu verpassen.

Lichtreflexe

Beim Zielen mit der Armbust wird die Zeit zusätzlich um 15% verlangsamt. Adrenalinpunktegewinn: +1%.

Ihr habt Probleme beim Zielen? Dann wird euch diese Zeitlupen-Mechanik gute Dienste leisten. Auf dem höchsten Rang wird alles, bis auf eure Fähigkeit zu zielen, um fast 50% verlangsamt. Eine gute Gelegenheit, die Rübe des nächsten Feindes ins Visier zu nehmen.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Kaltes Blut

Jeder Bolzen, der sein Ziel trifft, fügt 0,04 Adrenalinpunkte hinzu. Adrenalinpunktegewinn: +1%.

0,04 klingt wahnsinnig wenig, oder? Stimmt schon, aber auf dem höchsten Rang sind es immerhin schon 0,2, also geben euch fünf Treffer einen zusätzlichen Adrenalinpunkt. Kombiniert mit den Adrenalinboni, die ja sowieso quasi alle Skills eingebaut haben, ist das eine solide Möglichkeit, seine Adrenalinpunkte wieder aufzufüllen.

Anatomisches Wissen

Erhöht die Chance auf kritischen Treffer mit der Armbust um 5%. Adrenalinpunktegewinn: +1%.

5% pro Level? Also insgesamt 25% auf dem höchsten Rang?! Das ist sehr, sehr viel. Und vergesst nicht, es gibt ja bereits eine Grundchance für kritische Treffer. Wenn ihr vorhabt, mit der Armbust wirklich Schaden anzurichten, kommt ihr um dieses Talent nicht herum. Kombiniert es mit dem folgenden Skill für noch mehr Spaß.

Lähmender Treffer

Kritische Treffer mit der Armbrust verringern 5 Sekunden lang die Spezialfertigkeiten von Monstern. Adrenalinpunktegewinn: +1%.

In Kombination mit dem letzten Skill und auf dem höchsten Rang könnt ihr Monster mit der Armbrust ewig und drei Tage lang wirklich lahmlegen. Wenn ihr im Tree so weit gekommen seid, nehmt unbedingt auch dieses Talent, um Monsterkämpfe deutlich zu vereinfachen.

Chaos macht Spaß

Watch Dogs: Legion - Chaos macht Spaß

Morgen erscheint Watch Dogs: Legion und beantwortet der Gaming-Welt eine seit langer Zeit gestellte Frage: "Ist es eine (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo offenbart großes Problem

Ihr könnt das neue Zelda-Spiel bereits kostenlos testen.In Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung mü (...) mehr