The Witcher 3: Wild Hunt: Fähigkeiten, Skills und Talente: Wie schalte ich sie frei und setze sie ein?: Komplettlösung, Tipps & Tricks

von: Heiner Gumprecht (07. Mai 2019)

The Witcher 3: Wild Hunt: Fähigkeiten, Skills und Talente: Wie schalte ich sie frei und setze sie ein?

Mit jedem neuen Charkterlevel und jedem Ort der Macht, den ihr findet, erhaltet ihr in Witcher 3 Skills bzw. Punkte, um eure Skills auszubauen. An dieser Stelle beschreiben wir euch die verschiedenen Skills, die ihr lernen könnt und geben euch jeweils eine kurze Beschreibung und Tipps, wie ihr sie einsetzen könnt.

Wie benutze ich freigeschaltete Skills?

Anders als in vielen anderen Rollenspielen werden die Skills in Witcher 3 nicht automatisch aktiv, sobald ihr sie lernt. Stattdessen habt ihr rechts der Skillbäume Plätze, auf denen ihr eure Skills ausrüsten müsst. Diese Plätze werden zunächste alle zwei, später alle drei und dann alle vier Level freigeschaltet. Ihr könnt Skills jederzeit frei und beliebig einsetzen und wieder austauschen, also experimentiert mit verschiedenen Skillkombinationen herum, bis ihr eine habt, die euch gefällt.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Ich habe einen Fehler gemacht oder mich umentschieden - kann ich meine Punkte neu verteilen?

Ja, das geht, jedoch braucht ihr einen speziellen Trank dazu. Ihr könnt ihn erwerben im Norden von Novigrad, der Trankhändler ist in der Nähe des schwarzen Brettes und des Friseurs / Barbiers.

Auf den folgenden Seiten beschreiben wir euch nacheinander und per Schule geordnnt alle Skills, die Geralt von Rivia in Witcher 3: Wild Hunt lernen kann. Wir geben euch außerdemH inweise, wie Skills eingesetzt werden können, mit welchen anderen Talenten sie gut harmonieren und ob es sich lohnt, hier Punkte zu investieren.

Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Indie vs. AAA: Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Damit Horror funktioniert, müssen Geschmacksgrenzen überschritten und festgefahrene Szenarien überwunden (...) mehr