Alle Hexer-Aufträge in der Übersicht | The Witcher 3: Wild Hunt

von Heiner Gumprecht (aktualisiert am Mittwoch, 08.01.2020 - 10:46 Uhr)

Wenn ihr diese Seite erreicht habt, seid ihr wahrscheinlich auf der Suche nach den berühmten Hexer-Aufträgen. Diese Nebenaufgaben könnt ihr meist an den Schwarzen Brettern annehmen, die ihr in der ganzen Welt von "The Witcher 3: Wild Hunt", in größeren und kleineren Städten und Dörfern, finden könnt.

Inhaltsverzeichnis

Auf den gelisteten Seiten findet ihr alle uns bekannten Hexer-Aufträge und Lösungstipps wie ihr diese Missionen meistern könnt, wo und wie ihr während dessen interessante Truhen findet und nützliche Tipps und Tricks für die Kämpfe gegen die Kreaturen, die euch bei diesen Quests begegnen.

Alle Hexer-Aufträge in The Witcher 3

Generell möchten wir euch empfehlen, vor jedem Auftrag eure Tränke aufzufüllen, Waffen und Rüstungen aufzuwerten und euch mit Ölen einzudecken. Ihr könnt in unserer Lösung zu den Hexer-Aufträgen schnell erfahren, mit welchem Biest ihr es am Ende und zwischendurch zu tun bekommt. Stellt euch darauf ein und die Jagd wird ein Kinderspiel.

Während eines Hexer-Auftrags bekommt ihr es meist mit fürchterlichen und gefährlichen Kreaturen zu tun.

Außerdem verraten wir euch wo ihr die Aufträge ganz genau annehmen könnt, wer eure Questgeber sind, welche Belohnung euch erwartet und welche Gegenstände ihr unterwegs finden könnt. Wir wünschen viel Spaß bei der Jagd.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Außerdem bieten wir euch in dieser Lösung jede Menge Guides, Tipps und Tricks zu den einzelnen Haupt- und Nebenaufgaben an. Klickt oben rechts auf das Inhaltsverzeichnis und ihr findet alle Hauptquests, Nebenquests, Hexer-Aufträge, Schatzsuchen und Schemata, die wir bisher findet und dokumentieren konnten. Zusätzlich bieten wir für jede Mission detaillierte Lösungsvorschläge für die Bekämpfung der entsprechenden Monster. Wenn trotzdem noch etwas unklar sein sollte, scheut euch nicht, in den Kommentaren nachzufragen.

Fans von Breath of the Wild werden "Zeit der Verheerung" lieben

Hyrule Warriors 2: Fans von Breath of the Wild werden "Zeit der Verheerung" lieben

Als The Legend of Zelda: Breath of the Wild die Spieler vor gut drei Jahren begeisterte, war der Wunsch nach einem (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Bundles, -Spiele und -Zubehör stark reduziert

Zum Black Friday könnt ihr euch tolle PS4-Deals sichern.Der große "Black Friday"-Sale ist hier un (...) mehr