AARD - Zeichen
Inhaltsverzeichnis
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1 Komplettlösung mit allen Quests, Hexer-Aufträgen und Schatzsuchen | The Witcher 3: Wild Hunt
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2 Alle Rüstungen und Schemata | The Witcher 3: Wild Hunt
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3 Alle Waffen und Schemata | The Witcher 3: Wild Hunt
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4 Rezepte für Tränke und Öle | The Witcher 3: Wild Hunt
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5 Alchemie im Überblick | The Witcher 3: Wild Hunt
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6 Orte der Macht und wo ihr sie findet | The Witcher 3: Wild Hunt
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7 Fundorte aller Faustkämpfe | The Witcher 3: Wild Hunt
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8 Gwint-Guide mit Tutorial | The Witcher 3: Wild Hunt
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9 Fähigkeiten, Skills und Talente | The Witcher 3: Wild Hunt
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10 Schneller Angriff (Kampf) | The Witcher 3: Wild Hunt
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11 Starker Angriff (Kampf) | The Witcher 3: Wild Hunt
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12 Verteidigungs-Fertigkeiten | The Witcher 3: Wild Hunt
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13 Meisterschütze-Fertigkeiten | The Witcher 3: Wild Hunt
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14 Kriegstrance-Fertigkeiten | The Witcher 3: Wild Hunt
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15 Aard-Fertigkeiten | The Witcher 3: Wild Hunt
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16 Igni-Fertigkeiten | The Witcher 3: Wild Hunt
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17 Yrden-Fertigkeiten | The Witcher 3: Wild Hunt
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18 Quen-Fertigkeiten | The Witcher 3: Wild Hunt
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19 Axii-Fertigkeiten | The Witcher 3: Wild Hunt
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20 Brauen in der Alchemie | The Witcher 3: Wild Hunt
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21 Herstellung von Ölen in der Alchemie | The Witcher 3: Wild Hunt
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22 Bomben in der Alchemie | The Witcher 3: Wild Hunt
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23 Mutationen in der Alchemie | The Witcher 3: Wild Hunt
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24 Kräuterproben in der Alchemie | The Witcher 3: Wild Hunt
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25 Fähigkeiten, Skills und Talente | The Witcher 3: Wild Hunt
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26 Schwierigkeitsgrade in der Übersicht | The Witcher 3: Wild Hunt
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27 Kronen: Schnell Geld verdienen | The Witcher 3: Wild Hunt
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28 Romanzen und ihre Fundorte | The Witcher 3: Wild Hunt
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29 Komplettlösung: Kaer Morhen | The Witcher 3: Wild Hunt
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30 Komplettlösung: Flieder und Stachelbeeren | The Witcher 3: Wild Hunt
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31 Komplettlösung: Die Bestie von Weissgarten | The Witcher 3: Wild Hunt
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32 Komplettlösung: Kaiserliche Audienz | The Witcher 3: Wild Hunt
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33 Komplettlösung: Nilfgaardische Verbindung | The Witcher 3: Wild Hunt
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34 Komplettlösung: Hexenjagd | The Witcher 3: Wild Hunt
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35 Komplettlösung: Wanderung im Dunkeln | The Witcher 3: Wild Hunt
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36 Komplettlösung: Blutiger Baron | The Witcher 3: Wild Hunt
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37 Komplettlösung: Ciris Geschichte - Der Wolfskönig | The Witcher 3: Wild Hunt
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38 Komplettlösung: Familienangelegenheiten | The Witcher 3: Wild Hunt
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39 Komplettlösung: Familienangelegenheiten II | The Witcher 3: Wild Hunt
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40 Komplettlösung: Prinzessin in Not | The Witcher 3: Wild Hunt
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41 Komplettlösung: Herrinnen des Waldes | The Witcher 3: Wild Hunt
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42 Komplettlösung: Herrinnen des Waldes II / Der Flüsterhügel | The Witcher 3: Wild Hunt
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43 Komplettlösung: Scheiterhaufen in Novigrad | The Witcher 3: Wild Hunt
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44 Komplettlösung: Träumen in Novigrad | The Witcher 3: Wild Hunt
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45 Komplettlösung: Die Mätressenliste | The Witcher 3: Wild Hunt
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46 Komplettlösung: Finde Junior | The Witcher 3: Wild Hunt
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47 Komplettlösung: Ciris Geschichte - Besuch bei Junior | The Witcher 3: Wild Hunt
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48 Komplettlösung: Graf Reuvens Schatz | The Witcher 3: Wild Hunt
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49 Komplettlösung: Graf Reuvens Schatz II (Triss Merigold foltern lassen) | The Witcher 3: Wild Hunt
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50 Komplettlösung: Graf Reuvens Schatz II (Sich zu Menge durchkämpfen) | The Witcher 3: Wild Hunt
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51 Komplettlösung: Mit einem Stück zum Erfolg | The Witcher 3: Wild Hunt
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52 Komplettlösung: Ein Poet in Nöten | The Witcher 3: Wild Hunt
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53 Komplettlösung: Reiseziel - Skellige | The Witcher 3: Wild Hunt
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54 Komplettlösung: Der König ist tot - Lang lebe der König | The Witcher 3: Wild Hunt
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55 Komplettlösung: Echo der Vergangenheit | The Witcher 3: Wild Hunt
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56 Komplettlösung: Vermisste / Namenlos | The Witcher 3: Wild Hunt
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57 Komplettlösung: Die Ruhe vor dem Sturm | The Witcher 3: Wild Hunt
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58 Komplettlösung: Das hässliche Entlein | The Witcher 3: Wild Hunt
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59 Komplettlösung: Wie man einen Gabelschwanz anlockt... | The Witcher 3: Wild Hunt
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60 Komplettlösung: Die letzte Prüfung | The Witcher 3: Wild Hunt
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61 Komplettlösung: Störung, Va Fail, Elaine und Waffenbrüder | The Witcher 3: Wild Hunt
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62 Komplettlösung: Die Nebelinsel | The Witcher 3: Wild Hunt
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63 Komplettlösung: Die Schlacht von Kaer Morhen | The Witcher 3: Wild Hunt
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64 Komplettlösung: Blut auf dem Schlachtfeld | The Witcher 3: Wild Hunt
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65 Komplettlösung: Der Kahle Berg | The Witcher 3: Wild Hunt
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66 Komplettlösung: Letzte Vorbereitungen | The Witcher 3: Wild Hunt
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67 Komplettlösung: Zahltag | The Witcher 3: Wild Hunt
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68 Komplettlösung: Die große Flucht | The Witcher 3: Wild Hunt
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69 Komplettlösung: Ganz offensichtlich | The Witcher 3: Wild Hunt
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70 Komplettlösung: Durch Raum und Zeit | The Witcher 3: Wild Hunt
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71 Komplettlösung: Aller guten Dinge sind drei | The Witcher 3: Wild Hunt
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72 Komplettlösung: Vorbereitungen für die Schlacht und Der Sonnenstein | The Witcher 3: Wild Hunt
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73 Komplettlösung: Kind vom Älteren Blut und Skjalls Grab | The Witcher 3: Wild Hunt
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74 Komplettlösung: Veni, Vidi, Vigo | The Witcher 3: Wild Hunt
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75 Komplettlösung: Auf dünnem Eis | The Witcher 3: Wild Hunt
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76 Komplettlösung: Tedd Deidreadh, das letzte Zeitalter und Etwas endet, etwas beginnt | The Witcher 3: Wild Hunt
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77 Komplettlösung: Im Kampf gefallen | The Witcher 3: Wild Hunt
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78 Komplettlösung: Durchgeknallter Brandstifter | The Witcher 3: Wild Hunt
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79 Komplettlösung: Eine blitzeblanke Bratpfanne | The Witcher 3: Wild Hunt
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80 Komplettlösung: Auf dem Sterbebett | The Witcher 3: Wild Hunt
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81 Komplettlösung: Wildes Herz | The Witcher 3: Wild Hunt
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82 Komplettlösung: Scheiterhaufen statt Begräbnis | The Witcher 3: Wild Hunt
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83 Komplettlösung: Falsche Papiere und Makabere Ernte | The Witcher 3: Wild Hunt
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84 Komplettlösung: Verteidiger des Glaubens | The Witcher 3: Wild Hunt
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85 Komplettlösung: Ciris Zimmer | The Witcher 3: Wild Hunt
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86 Komplettlösung: Gefahrgut | The Witcher 3: Wild Hunt
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87 Komplettlösung: Der Fall des Hauses Rücker | The Witcher 3: Wild Hunt
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88 Komplettlösung: Magische Lampe | The Witcher 3: Wild Hunt
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89 Komplettlösung: Eine Einladung von Keira Metz und Ein Turm voller Ratten | The Witcher 3: Wild Hunt
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90 Komplettlösung: Ein Gefallen unter Freunden | The Witcher 3: Wild Hunt
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91 Komplettlösung: Zur Förderung der Bildung | The Witcher 3: Wild Hunt
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92 Komplettlösung: Das Ahnenfest | The Witcher 3: Wild Hunt
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93 Komplettlösung: Rückkehr in den Buckelsumpf | The Witcher 3: Wild Hunt
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94 Komplettlösung: Die Wahrheit steht in den Sternen | The Witcher 3: Wild Hunt
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95 Komplettlösung: Freiwilliger | The Witcher 3: Wild Hunt
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96 Komplettlösung: Blutsbande | The Witcher 3: Wild Hunt
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97 Komplettlösung: Ein leerer Stall und Das Dilemma mit den Zwergendokumenten | The Witcher 3: Wild Hunt
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98 Komplettlösung: Ein gieriger Gott und Jetzt aber raus | The Witcher 3: Wild Hunt
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99 Komplettlösung: Fechtunterricht und Kleinrot | The Witcher 3: Wild Hunt
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100 Komplettlösung: Auge um Auge und Novigrad, die gesperrte Stadt | The Witcher 3: Wild Hunt
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101 Komplettlösung: Novigrad, die gesperrte Stadt II | The Witcher 3: Wild Hunt
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102 Komplettlösung: Holla, willst du meine Waren sehen? und Das Dilemma mit den Zwergendokumenten | The Witcher 3: Wild Hunt
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103 Komplettlösung: Gefallen für Radovid und Die meistgesuchte Frau Redaniens | The Witcher 3: Wild Hunt
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104 Komplettlösung: Eine lebenswichtige Angelegenheit | The Witcher 3: Wild Hunt
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105 Komplettlösung: Jetzt oder nie | The Witcher 3: Wild Hunt
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106 Komplettlösung: Ein tödlicher Plan | The Witcher 3: Wild Hunt
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107 Komplettlösung: Ein gefährliches Spiel | The Witcher 3: Wild Hunt
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108 Komplettlösung: Meisterlicher Rüstungsschmied und Der Greif im Hochland | The Witcher 3: Wild Hunt
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109 Komplettlösung: Das Rätsel der Morde vom Kleinweg | The Witcher 3: Wild Hunt
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110 Komplettlösung: Eine schwarze Perle | The Witcher 3: Wild Hunt
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111 Komplettlösung: Kabarett | The Witcher 3: Wild Hunt
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112 Komplettlösung: Fleischliche Sünden | The Witcher 3: Wild Hunt
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113 Komplettlösung: Kostbare Fracht | The Witcher 3: Wild Hunt
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114 Komplettlösung: Das Herz des Waldes | The Witcher 3: Wild Hunt
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115 Komplettlösung: Die Familienklinge | The Witcher 3: Wild Hunt
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116 Komplettlösung: Geister der Vergangenheit (Letho der Königsmörder) | The Witcher 3: Wild Hunt
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117 Komplettlösung: Lynchmob, Grausame Falle der Liebe | The Witcher 3: Wild Hunt
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118 Komplettlösung: Das Ahnenfest, Zur Förderung der Bildung und Auf der Fährte | The Witcher 3: Wild Hunt
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119 Komplettlösung: Der Herr von Undvik | The Witcher 3: Wild Hunt
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120 Komplettlösung: Liebling der Götter | The Witcher 3: Wild Hunt
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121 Komplettlösung: Die List des Königs | The Witcher 3: Wild Hunt
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122 Komplettlösung: Ein alter Freund und Die Banden von Novigrad | The Witcher 3: Wild Hunt
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123 Komplettlösung: Von Schwertern und Knödeln | The Witcher 3: Wild Hunt
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124 Komplettlösung: Von Milch und Finsternis | The Witcher 3: Wild Hunt
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125 Komplettlösung: Fremder in einem seltsamen Land | The Witcher 3: Wild Hunt
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126 Komplettlösung: Die Höhle der Träume | The Witcher 3: Wild Hunt
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127 Komplettlösung: Der Nidstang und Ein wertvolles Horn | The Witcher 3: Wild Hunt
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128 Komplettlösung: Die traurige Geschichte der Großbart-Brüder, Harte Zeiten und Schocktherapie | The Witcher 3: Wild Hunt
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129 Komplettlösung: Der letzte Wunsch | The Witcher 3: Wild Hunt
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130 Komplettlösung: Für Ruhm und Ehre und Im Wolfspelz | The Witcher 3: Wild Hunt
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131 Komplettlösung: Der Turm aus dem Nirgendwo | The Witcher 3: Wild Hunt
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132 Komplettlösung: Der Weg der Krieger | The Witcher 3: Wild Hunt
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133 Komplettlösung: Die Hexerschmiede | The Witcher 3: Wild Hunt
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134 Komplettlösung: Bastion | The Witcher 3: Wild Hunt
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135 Alle Hexer-Aufträge in der Übersicht | The Witcher 3: Wild Hunt
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136 Hexer-Auftrag: Teufel beim Brunnen - Lösung | The Witcher 3: Wild Hunt
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137 Hexer-Auftrag: Kreischling - Lösung | The Witcher 3: Wild Hunt
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138 Hexer-Auftrag: Die lustige Witwe - Lösung | The Witcher 3: Wild Hunt
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139 Hexer-Auftrag: Hanna aus den Wäldern - Lösung | The Witcher 3: Wild Hunt
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140 Hexer-Auftrag: Das Ding aus dem Sumpf - Lösung | The Witcher 3: Wild Hunt
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141 Hexer-Auftrag: Monster im Wald - Lösung | The Witcher 3: Wild Hunt
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142 Hexer-Auftrag: Vermisste Patrouille - Lösung | The Witcher 3: Wild Hunt
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143 Hexer-Auftrag: Das Bienenphantom - Lösung | The Witcher 3: Wild Hunt
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144 Hexer-Auftrag: Die Weisse Dame - Lösung | The Witcher 3: Wild Hunt
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145 Hexer-Auftrag: Tödliche Wonnen - Lösung | The Witcher 3: Wild Hunt
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146 Hexer-Auftrag: Ein flüchtiger Dieb - Lösung | The Witcher 3: Wild Hunt
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147 Hexer-Auftrag: Mysteriöse Spuren - Lösung | The Witcher 3: Wild Hunt
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148 Hexer-Auftrag: Muire D'yaeblen - Lösung | The Witcher 3: Wild Hunt
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149 Hexer-Auftrag: Phantom der Handelsroute - Lösung | The Witcher 3: Wild Hunt
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150 Hexer-Auftrag: Türen werden zugeschlagen - Lösung | The Witcher 3: Wild Hunt
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151 Hexer-Auftrag: Herr des Waldes - Lösung | The Witcher 3: Wild Hunt
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152 Hexer-Auftrag: Der Betrunkene von Oxenfurt - Lösung | The Witcher 3: Wild Hunt
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153 Hexer-Auftrag: Muire D'yaeblen - Lösung | The Witcher 3: Wild Hunt
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154 Hexer-Auftrag: Das Phantom von Eldberg - Lösung | The Witcher 3: Wild Hunt
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155 Hexer-Auftrag: Hier kommt der Bräutigam - Lösung | The Witcher 3: Wild Hunt
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156 Hexer-Auftrag: Der vermisste Sohn - Lösung | The Witcher 3: Wild Hunt
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157 Hexer-Auftrag: Seltsame Bestie - Lösung | The Witcher 3: Wild Hunt
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158 Hexer-Auftrag: Vermisste Bergleute - Lösung | The Witcher 3: Wild Hunt
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159 Hexer-Auftrag: Der Meistgesuchte von Skellige - Lösung | The Witcher 3: Wild Hunt
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160 Alle Schatzsuchen in der Übersicht | The Witcher 3: Wild Hunt
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161 Schatzsuche: Temerischer Schatz gelöst | The Witcher 3: Wild Hunt
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162 Schatzsuche: Tote wehren sich nicht gelöst | The Witcher 3: Wild Hunt
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163 Schatzsuche: Vipernschulenausrüstung | The Witcher 3: Wild Hunt
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164 Schatzsuche: Dreckiges Geld | The Witcher 3: Wild Hunt
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165 Schatzsuche: Versunkener Schatz, Ein kostspieliger Fehler und Die Schätze der Königin Suleyka | The Witcher 3: Wild Hunt
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166 Schatzsuche: Mit Göttern spielt man nicht und Tote wehren sich nicht | The Witcher 3: Wild Hunt
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167 Schatzsuche: Pech, Eine unglückliche Wendung, Verlorene Ware, Blutgold und Schlachtelbeutel | The Witcher 3: Wild Hunt
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168 Schatzsuche: Greifenschulenausrüstung | The Witcher 3: Wild Hunt
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169 Schatzsuche: Wrackküste, Vom Regen in die Traufe und Vor der Welt verborgen | The Witcher 3: Wild Hunt
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170 Schatzsuche: Mitgift, Was tut man nicht alles für Geld..., Eine ignorierte Bitte und Versunkene Truhe | The Witcher 3: Wild Hunt
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171 Schatzsuche: Katzenschulenausrüstung | The Witcher 3: Wild Hunt
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172 Schatzsuche zur Verbesserung der Katzenschulenausrüstung I | The Witcher 3: Wild Hunt
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173 Schatzsuche zur Verbesserung der Katzenschulenausrüstung II | The Witcher 3: Wild Hunt
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174 Schatzsuche: Perlen der Küste, Ruinen, verborgene Schätze und so weiter... und Nicht nur für Adler | The Witcher 3: Wild Hunt
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175 Schatzsuche: Nilfgaardischer Schatz, Familienglück, Freya sei Dank! und Erbschaft | The Witcher 3: Wild Hunt
Hexer benutzen eine grundlegende Form der Magie – aber so grundlegend ist sie gar nicht mehr, wenn man ihr ein paar Upgrades verpasst. Jeder Feind ist gegen das eine oder andere Zeichen anfällig, und sei es nur, dass Geralt durch QUEN nicht mehr so viel Schaden nimmt und auf ihn eindreschen kann. Wenn ihr mächtige Zauberer sein wollt, gebt Punkte bei den Zeichen aus. Hier gibt es auch einen nicht-kampfbezogenen Skill zu entdecken – das erste Upgrade für AXII erhöht seine Effektivität in Dialogen, und AXII bringt auch in Dialogen Erfahrung, wenn es erfolgreich angewendet wird. Wenn ihr den Jedi Mind Trick also gerne einsetzen wollt, investiert hier zumindest ein paar Punkte. In jedem Tree gibt es übrigens einen Zeichen-Alternativmodus, mit dem ihr ein Zeichen auf radikal andere Art als zuvor einsetzen könnt.
AARD
AARD ist ein telekinetischer Stoß, ähnlich einem Luftstoß. Er kann Feinde zu Boden werfen, zurückdrängen und betäuben. Mit Investitionen in diesem Tree kann er all das noch viel, viel besser. Da Zu Boden geworfene und betäubte Gegner im Idealfall sofort ausgeschaltet werden können, ist AARD sehr mächtig.
AARD mit großer Reichweite
Erhöht die Reichweite von AARD um 1 Meter. Ausdauerregeneration im Kampf: +0,5%.
Der Name ist Programm – bis zu 3 Meter Reichweite gewinnt AARD durch diesen Skill. Das wäre gar nicht so toll, erst recht nicht seit der Einführung der Armbust, aber bedenkt, dass AARD kein Geschoss ist, sondern eine Welle. Man kann mit einem ausgebauten AARD sehr viele Feinde treffen und, wenn man den Rest des Trees geskillt hat, ausschalten.
AARD-Stoß
Zeichen-Alternativmodus: AARD trifft alle Gegner in einem bestimmten Umkreis. Die Chance auf Niederschlag verringert sich um 21%. Ausdauerregeneration im Kampf: +0,5%.
21% ist eine komische Zahl, oder? Nun, der Skill hat drei Ränge, und auf dem höchsten ist die Niederschlagchance wieder ganz normal. Dieser Alternativmodus ist klasse, wenn man von Schwärmen kleiner Gegner umzingelt wird, und kann sie, wenn AARD ausgebaut ist, sehr effektiv zurückdrängen, niederwerfen (mit Chance, sie dann sofort auszuschalten) oder verletzen.
AARD-Intensität
Erhöht die Intensität von AARD um 5%. Ausdauerregeneration im Kampf: +0,5%.
Alle Zeichen haben einen solchen Bonus. Alle Effekte und Chancen erhöhen sich um bis zu 25%.
Schockwelle
AARD bewirkt jetzt 40 Schaden. Ausdauerregeneration im Kampf: +0,5%.
Vorher war AARD klasse und ein schönes Werkzeug, jetzt ist es eine noch mächtigere Waffe. 200 Schadenspunkte bei jedem Stoß an allen Feinden sind kein Pappenstiel. Wenn ihr AARD oft und gerne benutzt, nehmt diesen Skill, um es richtig zerstörerisch zu machen.
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Onkel Jo kommentiert XXL-Video von The Witcher 3