Alle Schatzsuchen in der Übersicht | The Witcher 3: Wild Hunt

von Heiner Gumprecht (aktualisiert am Mittwoch, 08.01.2020 - 10:46 Uhr)

Ihr seid auf der Suche nach Schätzen, Reichtümern und der perfekten Rüstung? Dann seid ihr hier ganz genau richtig. Überall in der Welt von "The Witcher 3: Wild Hunt" könnt ihr Möglichkeiten finden, eine Schatzsuche zu starten; und wir verraten euch, wie es dann weiter geht.

Inhaltsverzeichnis öffnen

Alle Schatzsuchen in The Witcher 3

Die Auflistung zeigt euch alle Schatzsuche-Quests, die uns bekannt sind. Klickt auf einen der Links und ihr erfahrt, wo ihr diese Schatzsuche starten könnt und was ihr dafür tun müsst. Außerdem verraten wir euch, welche Eckpunkte der Quest ihr abklappern müsst und wo es jeweils weitergeht.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Welche Monster werden euch überraschen und wie besiegt ihr sie am besten? Schleichwege und Inhalte der Schätze selbst. Weiterführende Quests und nützliche Orte, die ihr während dieser Qeust ebenfalls besuchen könnt. So könnt ihr euch die perfekte Rüstung und das ultimative Schwert aneignen und seid für den Endkampf perfekt gewappnet.

Die stärkste Rüstung? Das perfekte Schwert? Wir verraten euch, wo ihr diese Sachen finden könnt.

Duch die Schatzsuche-Quests könnt ihr die legendären Rüstungssets des Bären, der Katze und des Greifen finden, seltene und einzigartige Stahl-, sowie Silberschwerter, Schemata, Tränke und Öle.

Außerdem bieten wir euch in unser Komplettlösung viele weitere Lösungsvorschläge für Quests und allerlei Nebenaufgaben an. Klickt einfach auf das Inmhaltsverzeichnis oben rechts und sucht euch die entsprechende Mission aus. Dort findet ihr alle Hauptaufträge, Nebenquests, Hexer-Aufträge, Fundorte von Schemata und Rüstungen die wir kennen. Außerdem bietet wir für jeden Auftrag einen Guide für die perfekte Bekämpfung der entsprechenden Monster an. Wir wünschen viel Spaß in der Welt von "The Witcher 3: Wild Hunt". Und scheut euch nicht in den Kommentaren zu fragen, falls euch etwas auf dem Herzen liegt.

Griechische Open World nach Zelda-Manier

Immortals Fenyx Rising: Griechische Open World nach Zelda-Manier

Es geht wieder zurück zum Olymp: Bei unserem zweiten Anspieltermin dieses durchdachten Zelda-Klons aus dem Hause (...) mehr

Weitere Artikel

Die wichtigsten Infos im Überblick

Die Xbox Series X und Xbox Series S – Wir verraten euch alles Wichtig (...) mehr