Schatzsuche: Temerischer Schatz gelöst | The Witcher 3: Wild Hunt

von Heiner Gumprecht (aktualisiert am Mittwoch, 08.01.2020 - 10:46 Uhr)

Schatzsuche: Temerischer Schatz

Inhaltsverzeichnis öffnen

Während der Mission „Die Bestie vom Weissgarten“ könnt ihr bei der am Baumstumpf angelehnten Soldaten-Leiche „Blutgetränkte Militärbefehle“. Lest sie durch und ihr erfahrt, wo ihr nach dem Schatz suchen müsst. Reist dafür nördlich von Weißgarten (Östlich der Wegkreuzung „Mühle“) und sucht dort die Markierung auf.

Hier warten einige Deserteure auf euch. Nichts, womit ein Hexer nicht fertig werden würde. Schützt euch mit QUEN und pariert die Angriffe der Feinde. Umtänzelt sie, um nicht von mehreren Gegnern auf einmal angegriffen zu werden und setzt sie dann mit IGNI in Brand.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Betretet nun die alte Hütte und folgt den Steinstufen in den Keller. Öffnet die alte Holztür mit AARD und schnappt euch die Schätze. Mission abgeschlossen.

Cheats zu The Witcher 3 - Wild Hunt (32 Themen)
Witcher 3
The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
PS5-Reboot im Stile von Gran Turismo 4

Gran Turismo 7: PS5-Reboot im Stile von Gran Turismo 4

Mit dem siebenten Teil für die PlayStation 5 kehrt Gran Turismo scheinbar wieder zurück zu seinen Wurzeln. Und (...) mehr

Weitere Artikel

Neues zu Assassin's Creed: Valhalla, Watch Dogs: Legion und mehr

Wikinger, futuristisches London und Shooter-Kracher: Ubisoft hat im Rahmen eines digitalen Events (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Neverwinter: Avernus
Jetzt mitmachen!

Witcher 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung