Schatzsuche: Vipernschulenausrüstung | The Witcher 3: Wild Hunt

von Heiner Gumprecht (aktualisiert am Mittwoch, 08.01.2020 - 10:46 Uhr)

Schatzsuche: Vipernschulenausrüstung

Inhaltsverzeichnis öffnen

Sucht in Weißgarten die Ruinen westlich von „Zerstörtes Dorf“ auf und besiegt dort die Desarteure. Plündert dann die Truhen und schnappt euch den Bauplan für das Vipernstahlschwert. Damit aktiviert ihr automatisch auch diese Schatzsuche. Lest anschließend die Notiz „Zornig hingekritzelte Zeilen“ und das „Verhörprotokoll“.

Nun sollt ihr Kolgrims Überreste finden. Reist dafür nördlich von „Mühle“ (die alte Kirche) und durchbrecht die Holztür bei besagter Kirche mit eurer Druckwelle (AARD). Macht euch nun auf Kämpfe gegen Geister gefasst. Ein entsprechendes Öl wäre hilfreich.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Plündert nun alle Truhen und ihr findet viele interessante Objekte; unter anderen das fehlende Teil der Vipernausrüstung.

Cheats zu The Witcher 3 - Wild Hunt (32 Themen)
Witcher 3
The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
"Rockstar verarscht uns, also verarschen wir Rockstar"

GTA Online: "Rockstar verarscht uns, also verarschen wir Rockstar"

Auch wenn GTA Online nach fast sieben Jahren immer noch zu den meistgespielten Multiplayern gehört, führt die (...) mehr

Weitere Artikel

Isabelle wird grausigster Charakter im Spiel

Der „Animal Crossing“-Hype macht auf vor Resident Evil 3 nicht halt. Durch eine Mod wird die immer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung