Schatzsuche: Vipernschulenausrüstung | The Witcher 3: Wild Hunt

von Heiner Gumprecht (aktualisiert am Mittwoch, 08.01.2020 - 10:46 Uhr)

Schatzsuche: Vipernschulenausrüstung

Inhaltsverzeichnis

Sucht in Weißgarten die Ruinen westlich von „Zerstörtes Dorf“ auf und besiegt dort die Desarteure. Plündert dann die Truhen und schnappt euch den Bauplan für das Vipernstahlschwert. Damit aktiviert ihr automatisch auch diese Schatzsuche. Lest anschließend die Notiz „Zornig hingekritzelte Zeilen“ und das „Verhörprotokoll“.

Nun sollt ihr Kolgrims Überreste finden. Reist dafür nördlich von „Mühle“ (die alte Kirche) und durchbrecht die Holztür bei besagter Kirche mit eurer Druckwelle (AARD). Macht euch nun auf Kämpfe gegen Geister gefasst. Ein entsprechendes Öl wäre hilfreich.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Plündert nun alle Truhen und ihr findet viele interessante Objekte; unter anderen das fehlende Teil der Vipernausrüstung.

Cheats zu The Witcher 3 - Wild Hunt (32 Themen)
Witcher 3
The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Wir waren beim Dreh und der Premiere dabei

Fast and Furious in GTA Online: Wir waren beim Dreh und der Premiere dabei

Ein Fan hat sich mit seiner Crew einer unglaublichen Herausforderung gestellt: Den gesamten "The Fast and The (...) mehr

Weitere Artikel

"PS Plus"-Collection auch ohne eigene PS5 zocken

Eigentlich kommen nur PS5-Besitzer in den Genuss der Collection. Doch ein Trick kann das umgehen.Die "PS (...) mehr

Weitere News

Witcher 3 (Übersicht)

beobachten  (?