Schatzsuche: Dreckiges Geld | The Witcher 3: Wild Hunt

von Heiner Gumprecht (aktualisiert am Mittwoch, 08.01.2020 - 10:46 Uhr)

Schatzsuche: Dreckiges Geld und Temerischer Schatz

Inhaltsverzeichnis öffnen

Versteckter Schatz. Nordöstlich der Schnellreise „Mühle“ in einer der Truhen. Begebt euch dann zum Banditenlager östlich des aktuellen Fundorts und räuchert das Lager aus. Im Hauptzelt findet ihr in einer der Truhen Jägerstiefel und habt die Schatzsuche erfolgreich abgeschlossen.

Temerischer Schatz

Versteckter Schatz. Reist zur Schnellreise „Mühle“, überquert die Brücke am Ende des Pfades der nach Westen über den Fluss führt und nehmt am Fuße der Brücke den Schlüssel der Leiche an euch und öffnet die Truhe im Wasser daneben. Anschließend zum Haus links neben der großen Mühle, die sich östlich der Schnellreise „Mühle“ befindet und hier unter dem Haus die Tür mit dem Aard-Zauber sprengen und alle Truhen öffnen. Damit ist der Schatz gefunden.

Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

Horror-Abenteuer | Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

"Survival Horror"-Spieler lieben das Grauen. Ob es dabei um Killer, Monster oder eine schaurige Hütte in den Bergen (...) mehr

Weitere Artikel

Fans zeigen, wie es besser geht

"Among Us"-Spieler haben eine rettende Idee. Bildquelle: Getty Images/ AaronAmatEinige Fans auf Reddit bef& (...) mehr