The Witcher 3: Wild Hunt: Schatzsuche: Temerischer Schatz: Komplettlösung, Tipps & Tricks

von: Heiner Gumprecht (07. Mai 2019)

The Witcher 3: Wild Hunt: Schatzsuche: Temerischer Schatz

Während der Mission „Die Bestie vom Weissgarten“ könnt ihr bei der am Baumstumpf angelehnten Soldaten-Leiche „Blutgetränkte Militärbefehle“. Lest sie durch und ihr erfahrt, wo ihr nach dem Schatz suchen müsst. Reist dafür nördlich von Weißgarten (Östlich der Wegkreuzung „Mühle“) und sucht dort die Markierung auf.

Hier warten einige Deserteure auf euch. Nichts, womit ein Hexer nicht fertig werden würde. Schützt euch mit QUEN und pariert die Angriffe der Feinde. Umtänzelt sie, um nicht von mehreren Gegnern auf einmal angegriffen zu werden und setzt sie dann mit IGNI in Brand.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Betretet nun die alte Hütte und folgt den Steinstufen in den Keller. Öffnet die alte Holztür mit AARD und schnappt euch die Schätze. Mission abgeschlossen.

Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Plants vs. Zombies 3: Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Und wieder dürft ihr euch mit einer Reihe von Pflanzen in diverse Gartengefechte gegen gehirnfressende Unto (...) mehr