The Witcher 3: Wild Hunt: Schatzsuche: Vipernschulenausrüstung: Komplettlösung, Tipps & Tricks

von: Heiner Gumprecht (07. Mai 2019)

The Witcher 3: Wild Hunt: Schatzsuche: Vipernschulenausrüstung

Sucht in Weißgarten die Ruinen westlich von „Zerstörtes Dorf“ auf und besiegt dort die Desarteure. Plündert dann die Truhen und schnappt euch den Bauplan für das Vipernstahlschwert. Damit aktiviert ihr automatisch auch diese Schatzsuche. Lest anschließend die Notiz „Zornig hingekritzelte Zeilen“ und das „Verhörprotokoll“.

Nun sollt ihr Kolgrims Überreste finden. Reist dafür nördlich von „Mühle“ (die alte Kirche) und durchbrecht die Holztür bei besagter Kirche mit eurer Druckwelle (AARD). Macht euch nun auf Kämpfe gegen Geister gefasst. Ein entsprechendes Öl wäre hilfreich.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Plündert nun alle Truhen und ihr findet viele interessante Objekte; unter anderen das fehlende Teil der Vipernausrüstung.

Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr