The Witcher 3: Wild Hunt: Schatzsuche: Dreckiges Geld / Temerischer Schatz: Komplettlösung, Tipps & Tricks

von: Heiner Gumprecht (07. Mai 2019)

The Witcher 3: Wild Hunt: Schatzsuche: Dreckiges Geld / Temerischer Schatz

Versteckter Schatz. Nordöstlich der Schnellreise „Mühle“ in einer der Truhen. Begebt euch dann zum Banditenlager östlich des aktuellen Fundorts und räuchert das Lager aus. Im Hauptzelt findet ihr in einer der Truhen Jägerstiefel und habt die Schatzsuche erfolgreich abgeschlossen.

Temerischer Schatz

Versteckter Schatz. Reist zur Schnellreise „Mühle“, überquert die Brücke am Ende des Pfades der nach Westen über den Fluss führt und nehmt am Fuße der Brücke den Schlüssel der Leiche an euch und öffnet die Truhe im Wasser daneben. Anschließend zum Haus links neben der großen Mühle, die sich östlich der Schnellreise „Mühle“ befindet und hier unter dem Haus die Tür mit dem Aard-Zauber sprengen und alle Truhen öffnen. Damit ist der Schatz gefunden.

Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr