The Witcher 3: Wild Hunt: Hauptquest - Kaiserliche Audienz: Komplettlösung, Tipps & Tricks

von: Heiner Gumprecht (07. Mai 2019)

The Witcher 3: Wild Hunt: Hauptquest - Kaiserliche Audienz

Vorsicht: im Verlauf dieser Mission müsst ihr dem General des Kaisers einige Antworten zu euren Aktivitäten aus "The Witcher 2"geben. Diese Antworten habene rheblichen Einfluss auf einige Quests und Verläufe. Überlegt also gut was ihr antwortet.

Eine längere Sequenz und viele Fragen später findet ihr euch in einem großen Raum wieder und müsst euch ankleiden. Wählt die Kleidung aus, die euch am besten gefällt; sprecht im Anschluss mit Emhyrs Kämmerer. Ihr sollt nun zeigen, dass ihr euch vornehmlich zu verbeugen wisst. Tut es einfach, es hat eh keinen Zweck mit dem Kämmerer zu streiten (Linkes Bein nach vorne, rechte Hand auf die Brust). Folgt dem Mann anschließend zu eurer Audienz. Ob ihr euch an die Etikette haltet oder nicht, ist eure Entscheidung. Die Konsequenzen hat so oder so der Kämmerer zu tragen.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Habt ihr das Gespräch mit dem Kaiser hinter euch gebracht, folgt erneut Emhyrs Kämmerer. Ihr gelangt in einen Garten; im nordwestlichen Zimmer findet ihr Yennefer.

Habt ihr mit eurer alten Geliebten gesprochen, kehrt zu dem Kämmerer zurück und lasst euch eure Ausrüstung geben.Sprecht gerne vorher mit dem Botschafter im Nebenraum, falls ihr mehr Informationen haben mögt.

Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Plants vs. Zombies 3: Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Und wieder dürft ihr euch mit einer Reihe von Pflanzen in diverse Gartengefechte gegen gehirnfressende Unto (...) mehr