The Witcher 3: Wild Hunt: Hauptquest - Nilfgaardische Verbindung: Komplettlösung, Tipps & Tricks

von: Heiner Gumprecht (07. Mai 2019)

The Witcher 3: Wild Hunt: Hauptquest - Nilfgaardische Verbindung

Habt ihr die Kaiserliche Audienz beendet und eure Sachen vom Kämmerer zurück, sollt ihr nach Velen reisen. Wenn ihr wollt, sucht zuvor den Nilfgaardischen Adeligen auf, der im Garten sitzt, er spielt gerne Gwint gegen euch. Verlasst anschließend die Burg und nutzt die Schnellreise nach Velen. Diese Quest ist Teil der Hauptquest „In Ciris Fußstapfen“.

Dort angekommen, führt euch euer Weg nach Westen; folgt der Markierung bis zu dem besagten Punkt. In der Taverne am Scheideweg angekommen sprecht ihr mit dem Wirt und ignoriert bestenfalls die Idioten die anschließend die Taverne betreten (Dadurch kommt ihr später, während der Hauptquest „Blutiger Baron“ einfacher in die Burganlage). Sprecht danach mit dem Wirt über Hendrik. Ihr erfahrt, wo ihr ihn finden könnt.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Reist nun weiter nach Westen; ihr kommt zu einem kleinen Ort namens Heidfelde. Nähert euch dort den tollwütigen Hunden und rettet den Überlebenden vor ihnen, der sich mit seiner Fackel kaum erwehren kann. Sprecht mit ihm.

So wie es ausschaut, war die Wilde Jagd schneller als Geralt. Jetzt müsst ihr schauen, was von eurem Auftrag noch zu retten ist. Geht in die Hütte des Agenten Hendrik und durchsucht sie. Untersucht die Leiche von Hendrik und schaut in seine Stiefel; dort findet ihr einen Schlüssel.

Untersucht nun das Fell auf dem Boden im Nebenzimmer; öffnet anschließend die Falltür und steigt hinab. Betätigt nun den Kerzenhalter gegenüber des Steckbriefs und schaut danach in die so frei gewordene Truhe hinter der Wand.

Nehmt das Buch und seine Überschriften genau unter die Lupe. Anschließend habt ihr diese Quest abgeschlossen; sie geht direkt in „Blutiger Baron“ und „Hexenjagd“ über.

Wie ein Fan Polygonmatsche  in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Der WoW-Meisterarchitekt | Wie ein Fan Polygonmatsche in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Während sich derzeit Millionen "World of Warcraft"-Fans dank WoW Classic an den 15 Jahre alten Polygon-Modellen der (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr