The Witcher 3: Wild Hunt: Hauptquest - Familienangelegenheiten II: Komplettlösung, Tipps & Tricks

von: Heiner Gumprecht (07. Mai 2019)

The Witcher 3: Wild Hunt: Hauptquest - Familienangelegenheiten II

Habt ihr mit der Familie in der kleinen Fischerhütte gesprochen, ist es Zeit weiter nach Anna und Tamara zu suchen.

Tipp: Sucht Tamara noch nicht auf. Sprecht erst mit dem Baron und lasst euch den Passierschein und die Puppe für Tamara geben. Dann macht ihr die Quest „Hexenjagd“ und die Folgequest „Herrinnen des Waldes“. Am Ende dieser Mission findet ihr Anna. Habt ihr sie gefunden, sucht Tamara auf. Dann erneut den Baron.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Anna finden

Um Anna zu finden müsst ihr erst die Hauptquest „Herinnen des Waldes“ abgeschlossen haben, die eine Folgequest von „Hexenjagd“ ist. Sie ist die alte Frau, die sich um die Waisenkinder kümmert. Das erfahrt ihr aber erst am Schluss der Quest.

Zurück zum Baron

Ihr findet den Blutigen Baron in den Gärten seiner Burg. Sprecht mit ihm über das Schicksal seiner Frau und verfolgt danach den Rest von Ciris Geschichte.

Tamara sprechen

Um den Ort betreten zu können, braucht ihr einen Passierschein. Es gibt mehrere Wege an einen solchen zu kommen, die wir für euch auch aufgeführt haben. In diesem Fall – sofern ihr noch keinen Schein habt – reicht es aber auch, zum Fuß der Brücke zu laufen und auf die andere Seite zu schwimmen. Also, wenn das Spione aufhalten soll... Habt ihr jedoch zuerst mit dem Baron gesprochen, erhaltet ihr einen Geleitbrief und könnt die Stadt ohne Probleme betreten.

Geht nun ganz in den Norden des Ortes und betretet dort das markierte Gebäude. Es folgt eine Unterhaltung mit dem Bruder des Fischers. Es folgt eine Unterhaltung mit Tamara.

Tipp: Sucht ihr Tamara auf, bevor ihr dem Blutigen Baron verratet, wo seine Frau sichu befindet, schließt sie sich der Ewigen Flamme an; genau so, wie als wenn ihr sie bereits vor dem Auffinden von Annie mit ihr gesprochen habt, nur mit einer Gesprächsoption mehr. Habt ihr „Familienangelegenheiten“ jedoch abgeschlossen, ohne Tamara aufzusuchen, hat sie Oxfurt bereits verlassen und ihr könnt nicht mehr mit ihr sprechen. Bedenkt das in der Reihenfolge, wie ihr den Auftrag abschließt.

Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Indie vs. AAA: Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Damit Horror funktioniert, müssen Geschmacksgrenzen überschritten und festgefahrene Szenarien überwunden (...) mehr