Komplettlösung: Ciris Geschichte - Besuch bei Junior | The Witcher 3: Wild Hunt

von Heiner Gumprecht (aktualisiert am Mittwoch, 08.01.2020 - 10:46 Uhr)

Hauptquest "Ciris Geschichte: Besuch bei Junior" gelöst

Inhaltsverzeichnis öffnen

Ihr schlüpft erneut in die Rolle von Ciri, sobald Geralt Hurensohn Junior erwischt hat. Nach dem Gespräch mit Rittersporn müsst ihr rechts von ihm die Leiter empor steigen. Klettert danach über das Gerüst von Plattform zu Plattform, bis ihr ganz oben seid. Jetzt geht es über die Dächer, bis ihr den markierten Balkon erreicht habt.

Springt auf den erwähnten Balkon hinab und klettert durch das Fenster in das Haus. Es kommt zum Kampf mit Junior. Setzt Ciris neue entsperrte Kräfte ein und der Kampf ist sehr schnell vorbei. Es folgt eine weitere Sequenz.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Nun müsst ihr gegen drei Gegner auf einmal kämpfen. Für Ciri sollte das alles andere als ein Problem sein. Hier eine Parade, dort ein Hieb und dann wieder die Teleportation. Alles kein Problem. Folgt anschließend der Markierung aus dem Raum heraus und ach unten. Metzelt euch durch die Reihen von Hurensohns Männern und verlasst anschließend sein Haus. Die Geschichte endet, ihr schlüpft wieder in Geralts Rolle.

Cheats zu The Witcher 3 - Wild Hunt (32 Themen)
Witcher 3
The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo offenbart großes Problem

Ihr könnt das neue Zelda-Spiel bereits kostenlos testen.In Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung mü (...) mehr

Weitere News

Witcher 3 (Übersicht)

beobachten  (?