The Witcher 3: Wild Hunt: Hauptquest - Ciris Geschichte: Besuch bei Junior: Komplettlösung, Tipps & Tricks

von: Heiner Gumprecht (07. Mai 2019)

The Witcher 3: Wild Hunt: Hauptquest - Ciris Geschichte: Besuch bei Junior

Ihr schlüpft erneut in die Rolle von Ciri, sobald Geralt Hurensohn Junior erwischt hat. Nach dem Gespräch mit Rittersporn müsst ihr rechts von ihm die Leiter empor steigen. Klettert danach über das Gerüst von Plattform zu Plattform, bis ihr ganz oben seid. Jetzt geht es über die Dächer, bis ihr den markierten Balkon erreicht habt.

Springt auf den erwähnten Balkon hinab und klettert durch das Fenster in das Haus. Es kommt zum Kampf mit Junior. Setzt Ciris neue entsperrte Kräfte ein und der Kampf ist sehr schnell vorbei. Es folgt eine weitere Sequenz.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Nun müsst ihr gegen drei Gegner auf einmal kämpfen. Für Ciri sollte das alles andere als ein Problem sein. Hier eine Parade, dort ein Hieb und dann wieder die Teleportation. Alles kein Problem. Folgt anschließend der Markierung aus dem Raum heraus und ach unten. Metzelt euch durch die Reihen von Hurensohns Männern und verlasst anschließend sein Haus. Die Geschichte endet, ihr schlüpft wieder in Geralts Rolle.

Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Indie vs. AAA: Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Damit Horror funktioniert, müssen Geschmacksgrenzen überschritten und festgefahrene Szenarien überwunden (...) mehr