Komplettlösung: Mit einem Stück zum Erfolg | The Witcher 3: Wild Hunt

von Heiner Gumprecht (aktualisiert am Mittwoch, 08.01.2020 - 10:46 Uhr)

Hauptquest "Mit einem Stück zum Erfolg" gelöst

Inhaltsverzeichnis öffnen

Diese Quest könnt ihr erst machen, wenn ihr die Hauptquest „Graf Reuvens Schatz“ abgeschlossen habt. In dem Fall wird diese Quest automatisch aktiviert. In dem Fall kehrt zu der liebreizenden Priscilla zurück und sprecht mit ihr über den Doppler Dudu. Bringt so viele Informationen wie möglich in Erfahrung und bastelt dann mit Priscilla am Drehbuch für ein neues Theaterstück.

Habt ihr das Manuskript in Empfang genommen, sucht Irina Renegarde auf. Ihr findet sie und ihre Truppe südlich des Hierarchenplatz. Kauft euch an dem kleinen Schreibtisch eine Eintrittskarte und geht rein. Sprecht nun mit Irina.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Die Lunden Um das Stück publik zu machen, sollt ihr mit der Schauspieltruppe „Die Lunden“ sprechen. Lauft dazu in den Nordosten und sucht die Markierung auf. Betretet den Laden der Jungs und heuert sie an. Dafür müsst ihr euch um Fettsacks Bande kümmern, die die Schauspieler seit einer Weile terrorisieren. Der Weg ist nicht weit.

Verlasst das Haus wieder und lauft einige Meter nach Osten. Dort trefft ihr bereits auf die Strolche. Wenn ihr ihnen sagt, dass sie abhauen sollen, kommt es natürlich zum Kampf. Das hätten diese Spinner auch verdient. Ihr könnt sie aber auch bestechen oder verzaubern. Ganz eure Wahl. Fröhlicher sind die Lunden aber, wenn ihr die Gangster verdrescht.

Ordner anheuern Lauft in den Südwesten der Stadt und sucht die Docks auf. Ihr habt es wahrscheinlich schon erraten, aber um die Männer anheuern zu können, müsst ihr ihnen zeigen, dass Geralt sie alle schlagen kann. Steigt in den Ring und bietet ihnen eine Show. Dafür müsst ihr zwar das Doppelte zahlen, aber wenn ihr gewinnt, bekommt ihr euer Geld zurück und die Ordner arbeiten umsonst für euch und machen euch keinen Ärger bei der Show.

Habt ihr beides erledigt, kehrt zu Irina zurück und berichtet ihr von eurem Erfolg. Besprecht dann über die Details des Stücks. Macht euch nicht zu viele Gedanken über das Stück und eure Entscheidungen. Ob ihr es nun gut macht oder schlecht hat keine Auswirkungen darauf, ob sich Dudu zu erkennen gibt oder nicht.

Nach dem Theaterstück kommt es in der Regel zum Kampf. Erledigt die Gegner auf und vor der Bühne und sucht dann Dudu und Irina auf. Die Quest wird abgeschlossen und „Ein Poet in Nöten“ beginnt.

Animal Crossing: Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: New Horizons ist in aller Munde. Aber wie gut kennt ihr euch mit dem Franchise aus? Nehmt an unserem (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Age 4, Battlefield 6 und 36 weitere Spiele bekannt

Welche Spiele werden für die PS5 erscheinen? Eigentlich wollte Sony diese Frage am Donnerstag beantworten, (...) mehr