Komplettlösung: Eine blitzeblanke Bratpfanne | The Witcher 3: Wild Hunt

von Heiner Gumprecht (aktualisiert am Mittwoch, 08.01.2020 - 10:46 Uhr)

Nebenquest "Eine blitzeblanke Bratpfanne" gelöst

Inhaltsverzeichnis öffnen

Diese Nebenmission erhaltet ihr von einer alten Frau, westlich von Weißgarten (bei der Hütte, neben einer kleinen Holzbrücke). Sprecht die Frau an und akzeptiert den Auftrag. Öffnet dann die Tür mit dem AARD-Zeichen (oder einer Sprengfalle) und betretet die alte Hütte.

Tipp: Untersucht neben der Leiche und der besagten Bratpfanne auch die Truhen. In dieser Hütte findet ihr viele nützliche Sachen.

Untersucht nun die Leiche und danach das Monokel auf dem Boden daneben (Hexersinne). Im hinteren Teil der Hütte findet ihr die Bratpfanne. Untersucht diese ebenfalls. Schnappt euch nun die verbrannten Dokumente rechts der Pfanne (auf dem Boden) und lest sie. Ihr erfahrt von einem Schatz... Gebt jetzt erst einmal die Bratpfanne an die alte Frau zurück.

Sänger von Blink 182 performt Hit auf Ellies Gitarre

The Last of Us 2 ermöglicht es Gamern, auf Ellies Gitarre zu spielen. Der Sänger von Blink 182 konn (...) mehr