The Witcher 3: Wild Hunt: Nebenquest - Falsche Papiere / Makabere Ernte: Komplettlösung, Tipps & Tricks

von: Heiner Gumprecht (07. Mai 2019)

The Witcher 3: Wild Hunt: Nebenquest - Falsche Papiere / Makabere Ernte

Nördlich von „Galgenhügel“ in Veren könnt ihr einen zwielichtigen Händler finden, der euch einen Passierschein für 100 verkaufen möchte. Ist euch das zu teuer könnt ihr für ihn arbeiten, damit er mit dem preis runtergeht (Alternativ könnt ihr in mit der richtigen Stufe auch „überzeugen“ den Schein günstiger anzubieten; in dem Fall kostet er nur noch 50).

Solltet ihr euch für die Arbeit entscheiden, sucht seinen Schwager auf. Ihr findet diesen etwas weiter im Süden; ein kurzer Marsch. Dort angekommen tötet ihr zwei/drei Ghule und sprecht anschließen mit Albin Hart.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Habt ihr den Auftrag des zweilichten Händlers nicht angenommen, könnt ihr diese einfache Quest trotzdem annehmen. Sie heißt in dem Fall „Makabere Ernte“ und läuft auf die gleiche Arbeit hinaus: Ghule töten. Ihr wisst wie das geht, also viel Spaß dabei. Passt aber in jedem Fall auf, dass der Schwager des Händlers nicht dabei stirbt. Ihr bekommt so zwar eine höhere Belohnung, aber die Papiere bekommt ihr in dem Fall nicht mehr...

So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

CoD: Modern Warfare | So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

Spieler, die Call of Duty: Modern Warfare für PlayStation 4 vorbestellen, erhalten exklusiven Vorabzugang zur (...) mehr

Weitere Artikel

Unbekanntes Rockstar-Spiel wird in Australien gebannt

Bonaire | Unbekanntes Rockstar-Spiel wird in Australien gebannt

In Australien hat die zuständige Behörde dem Spiel Bonaire die Altersfreigabe verwehrt. Das Besonde (...) mehr