Komplettlösung: Ein Gefallen unter Freunden | The Witcher 3: Wild Hunt

von Heiner Gumprecht (aktualisiert am Mittwoch, 08.01.2020 - 10:46 Uhr)

Nebenquest "Ein Gefallen unter Freunden" gelöst

Inhaltsverzeichnis

Habt ihr die Nebenquest „Ein Turm voller Ratten“ abgeschlossen, könnt ihr Keira zusagen, ihr bei einer anderen Sache zu helfen und herauszufinden, warum ihre Lieferung noch nicht angekommen ist. Reist dazu von Schwarzzweig aus nach Südwesten, am Wasser entlang. Die Zielmarkierung gibt die Richtung an.

Bei der Kreismarkierung angekommen setzt eure Hexersinne ein. Auf dem Boden findet ihr Karrenspuren; untersucht sie. ´Folgt den Spuren bis sie von der Straße abkommen und ins Dickicht verlaufen. Wenn ihr der Spur nun in den Wald folgt, findet ihr schnell den Karren. Unter eben diesen findet ihr das Paket für Keira.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Kehrt nun zu der Zauberin zurück oder folgt erst der Blutspur des Händlers, tiefer in den Wald. Tötet dort die Moderhaut und nehmt von der Leiche des Kaufmanns die Notiz an euch und lest sie. Gebt dann das Paket ab. Was danach passiert, ist eure Entscheidung.

Cheats zu The Witcher 3 - Wild Hunt (32 Themen)
Witcher 3
The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan entwickelt Version, die ihr vor 30 Jahren gerne gespielt hättet

Fan entwickelt Retro-Version von Among Us. Bildquelle: Getty Images/ StudioBarcelonaObwohl Among Us bereits (...) mehr

Weitere News

Witcher 3 (Übersicht)

beobachten  (?