Komplettlösung: Ein Gefallen unter Freunden | The Witcher 3: Wild Hunt

von Heiner Gumprecht (aktualisiert am Mittwoch, 08.01.2020 - 10:46 Uhr)

Nebenquest "Ein Gefallen unter Freunden" gelöst

Inhaltsverzeichnis öffnen

Habt ihr die Nebenquest „Ein Turm voller Ratten“ abgeschlossen, könnt ihr Keira zusagen, ihr bei einer anderen Sache zu helfen und herauszufinden, warum ihre Lieferung noch nicht angekommen ist. Reist dazu von Schwarzzweig aus nach Südwesten, am Wasser entlang. Die Zielmarkierung gibt die Richtung an.

Bei der Kreismarkierung angekommen setzt eure Hexersinne ein. Auf dem Boden findet ihr Karrenspuren; untersucht sie. ´Folgt den Spuren bis sie von der Straße abkommen und ins Dickicht verlaufen. Wenn ihr der Spur nun in den Wald folgt, findet ihr schnell den Karren. Unter eben diesen findet ihr das Paket für Keira.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Kehrt nun zu der Zauberin zurück oder folgt erst der Blutspur des Händlers, tiefer in den Wald. Tötet dort die Moderhaut und nehmt von der Leiche des Kaufmanns die Notiz an euch und lest sie. Gebt dann das Paket ab. Was danach passiert, ist eure Entscheidung.

Cheats zu The Witcher 3 - Wild Hunt (32 Themen)
Witcher 3
The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Ghost of Tsushima bietet knallharte Samurai-Action im wunderschönen aber nicht ganz fehlerfreien Gewand. Artikel lesen
Spieletipps-Award 87
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

zum Vollpreis auf der Switch - Nintendo entfernt günstige Alternative

Der dritte Teil der beliebten Pikmin-Reihe erscheint auch für die Switch. Zukünftig wird das Strateg (...) mehr

Weitere News

Witcher 3 (Übersicht)

beobachten  (?