The Witcher 3: Wild Hunt: Nebenquest - Ein Gefallen unter Freunden: Komplettlösung, Tipps & Tricks

von: Heiner Gumprecht (07. Mai 2019)

The Witcher 3: Wild Hunt: Nebenquest - Ein Gefallen unter Freunden

Habt ihr die Nebenquest „Ein Turm voller Ratten“ abgeschlossen, könnt ihr Keira zusagen, ihr bei einer anderen Sache zu helfen und herauszufinden, warum ihre Lieferung noch nicht angekommen ist. Reist dazu von Schwarzzweig aus nach Südwesten, am Wasser entlang. Die Zielmarkierung gibt die Richtung an.

Bei der Kreismarkierung angekommen s etzt eure Hexersinne ein. Auf dem Boden findet ihr Karrenspuren; untersucht sie. ´Folgt den Spuren bis sie von der Straße abkommen und ins Dickicht verlaufen. Wenn ihr der Spur nun in den Wald folgt, findet ihr schnell den Karren. Unter eben diesen findet ihr das Paket für Keira.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Kehrt nun zu der Zauberin zurück oder folgt erst der Blutspur des Händlers, tiefer in den Wald. Tötet dort die Moderhaut und nehmt von der Leiche des Kaufmanns die Notiz an euch und lest sie. Gebt dann das Paket ab. Was danach passiert, ist eure Entscheidung.

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Witcher 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung