The Witcher 3: Wild Hunt: Nebenquest - Zur Förderung der Bildung: Komplettlösung, Tipps & Tricks

von: Heiner Gumprecht (07. Mai 2019)

The Witcher 3: Wild Hunt: Nebenquest - Zur Förderung der Bildung

Diese Mission steht euch zur Verfügung, sobald ihr die Quest „Ein Gefallen unter Freunden“ abgeschlossen habt. Sobald Geralt erwacht, reist zur Reuseninsel und sucht den Turm auf. Es folgt ein Gespräch mit Keira. Ihr müsst euch nun entscheiden, ob ihr die Frau machen lasst oder sie aufhalten wollt. Wenn ihr gegen sie kämpfen wollt, macht euch auf einen Bosskampf gefasst.

Kampf gegen Keira

Schützt euch mit QUEN und wahrt einen gewissen Abstand zu Keira. Weicht ihren Angriffen mit gezielten Sprüngen aus und nutzt anschließend AARD, um sie angreifbar zu machen. Seid auf mittlerer Distanz wenn ihr diese Rune verwendet, stürmt dann sofort nach vorne und landet zwei, maximal drei schnelle Schläge. Weicht dann wieder schnell zurück. Haltet euch an diese Taktik und der Kampf ist bald vorbei.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Der Tod von Keira hat natürlich Folgen für den weiteren Verlauf der Geschichte. Aber aus moralischer Sicht ist es das Richtige.

Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Pokémon | Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Liebes zehnjähriges Ich! Hallo, hier ist dein cooles 28-jähriges Ich aus der Zukunft. Es gibt etwas, das ich (...) mehr