Komplettlösung: Freiwilliger | The Witcher 3: Wild Hunt

von Heiner Gumprecht (aktualisiert am Mittwoch, 08.01.2020 - 10:46 Uhr)

Nebenquest "Freiwilliger" gelöst

Inhaltsverzeichnis öffnen

Diese Quest könnt ihr am Schwarzen Brett von Oxenfurt in Velen annehmen. Habt ihr das getan, sucht die kleine Halbinsel westlich von Oxenfurt auf. Hier trefft ihr auf einen Felstroll; sprecht mit ihm. Im Laufe des Gesprächs könnt ihr euch entscheiden, gegen den Troll zu kämpfen oder ihm zu helfen.

Solltet ihr ihm helfen wollen, kehrt nach Oxenfurt zurück und geht in den Norden der Stadt. Dort gibt es einen Stand, wo ihr die Farbe kaufen könnt (bedenkt, dass das nur am Tag möglich ist). Habt ihr dem Händler die Farbe abgekauft, kehrt zu dem Troll zurück. Malt ihm sein Bild oder lasst ihn das selbst tun. So oder so ist die Mission danach abgeschlossen.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Tipp: Schnappt euch noch das Schema für die verbesserte Greifenrüstung aus der Truhe hinter dem Troll bevor ihr geht.

Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

Horror-Abenteuer | Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

"Survival Horror"-Spieler lieben das Grauen. Ob es dabei um Killer, Monster oder eine schaurige Hütte in den Bergen (...) mehr

Weitere Artikel

Selbst Microsoft ist die Xbox Series X egal

Xbox Series X ist für Microsoft nicht so wichtig. Bildquelle: Getty Images/ DeagreezWenn es nach Micros (...) mehr