Komplettlösung: Ein leerer Stall und Das Dilemma mit den Zwergendokumenten | The Witcher 3: Wild Hunt

von Heiner Gumprecht (aktualisiert am Mittwoch, 08.01.2020 - 10:46 Uhr)

Nebenquest "Ein leerer Stall" und "Das Dilemma mit den Zwergendokumenten" gelöst

Inhaltsverzeichnis

Diesen Auftrag könnt ihr bei der alten Dame Janina bekommen, die ihr in Velen antreffen könnt. Ihr Haus befindet sich westlich von „Tanzende Windmühle“, östlich von Novigrad und nordwestlich von „Alness“ und „Weizenfelder“. Nehmt den Auftrag an und sucht mit euren Hexersinnen nach den Spuren der Hühnerdiebe.

Folgt den „Wolfsspuren“ aus dem kleinen Garten heraus in die Wildnis. Sobald sich die Fußabdrücke ändern und zu denen von Menschen werden, solltet ihr sie erneut untersuchen um die Markierung zu aktualisieren. Wartet durch das Wasser und nehmt auf der anderen Seite die Fährte wieder auf.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Unterhaltet euch am Ende der Spur mit den Kindern und holt alles an Informationen raus was geht. Kehrt dann zu der alten Dame zurück und berichtet ihr von den Hühnerdieben.

Das Dilemma mit den Zwergendokumenten Habt ihr die Hauptquest „Graf Reuvens Schatz“ abgeschlossen, könnt ihr einen Zwerg namens Rostan Muggs östlich vom Tretogortor, kurz vor der großen Brücke, finden. Dieser bittet den Hexer, ihm seine gestohlenen Dokumente wiederzubringen. Nichts leichter als das. Überquert die Brücke nach Osten und untersucht beim Torbogen die Blutspuren.

Folgt nun mit euren Hexersinnen der Duftspur des Zwergenschnapses. Die Spur führt euch zu Axel, der kurz vor den Sieben Katzen sitzt. Zwingt den Mann euch die Papiere zu geben, überredet ihn oder besiegt ihn in einer Partie Gwint. Kehrt danach zu dem Zwerg zurück.

Meistert das ultimative Survival-Quiz!

Überlebenskünstler | Meistert das ultimative Survival-Quiz!

Survival-Spieler lieben den Überlebenskampf. Ob es dabei um das Bergen von Vorräten, Bauen von Waffen, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler zeigen bizarre Grafikfehler

Auf der PS5 gibt es Grafikfehler. Bildquelle: Getty Images/ DeagreezDie PlayStation 5 scheint kurz nach ih (...) mehr