The Witcher 3: Wild Hunt: Nebenquest - Freiwilliger: Komplettlösung, Tipps & Tricks

von: Heiner Gumprecht (07. Mai 2019)

The Witcher 3: Wild Hunt: Nebenquest - Freiwilliger

Diese Quest könnt ihr am Schwarzen Brett von Oxenfurt in Velen annehmen. Habt ihr das getan, sucht die kleine Halbinsel westlich von Oxenfurt auf. Hier trefft ihr auf einen Felstroll; sprecht mit ihm. Im Laufe des Gesprächs könnt ihr euch entscheiden, gegen den Troll zu kämpfen oder ihm zu helfen.

Solltet ihr ihm helfen wollen, kehrt nach Oxenfurt zurück und geht in den Norden der Stadt. Dort gibt es einen Stand, wo ihr die Farbe kaufen könnt (bedenkt, dass das nur am Tag möglich ist). Habt ihr dem Händler die Farbe abgekauft, kehrt zu dem Troll zurück. Malt ihm sein Bild oder lasst ihn das selbst tun. So oder so ist die Mission danach abgeschlossen.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Tipp: Schnappt euch noch das Schema für die verbesserte Greifenrüstung aus der Truhe hinter dem Troll bevor ihr geht.

Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Erweiterungen günstiger kaufen im PlayStation Store

Die Sims 4: Erweiterungen günstiger kaufen im PlayStation Store

Im PlayStation Store findet ihr zurzeit Erweiterungen für Die Sims 4 zum günstigen Preis. Wer sich (...) mehr