The Witcher 3: Wild Hunt: Nebenquest - Freiwilliger: Komplettlösung, Tipps & Tricks

von: Heiner Gumprecht (07. Mai 2019)

The Witcher 3: Wild Hunt: Nebenquest - Freiwilliger

Diese Quest könnt ihr am Schwarzen Brett von Oxenfurt in Velen annehmen. Habt ihr das getan, sucht die kleine Halbinsel westlich von Oxenfurt auf. Hier trefft ihr auf einen Felstroll; sprecht mit ihm. Im Laufe des Gesprächs könnt ihr euch entscheiden, gegen den Troll zu kämpfen oder ihm zu helfen.

Solltet ihr ihm helfen wollen, kehrt nach Oxenfurt zurück und geht in den Norden der Stadt. Dort gibt es einen Stand, wo ihr die Farbe kaufen könnt (bedenkt, dass das nur am Tag möglich ist). Habt ihr dem Händler die Farbe abgekauft, kehrt zu dem Troll zurück. Malt ihm sein Bild oder lasst ihn das selbst tun. So oder so ist die Mission danach abgeschlossen.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Tipp: Schnappt euch noch das Schema für die verbesserte Greifenrüstung aus der Truhe hinter dem Troll bevor ihr geht.

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll

Cyberpunk 2077 | Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll

Dieses Szenario, grandios. Diese Stadt, gigantisch. Diese Möglichkeiten, scheinbar unendlich. Doch dann: das (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Witcher 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung