The Witcher 3: Wild Hunt: Nebenquest - Blutsbande: Komplettlösung, Tipps & Tricks

von: Heiner Gumprecht (07. Mai 2019)

The Witcher 3: Wild Hunt: Nebenquest - Blutsbande

Diesen Auftrag könnt ihr ganz im Südosten von Velen annehmen. Sucht südlich vom „Haus der Erholung“ eine alte Dame auf, die nach ihrem Sohn sucht. Sichert ihr eure Hilfe zu und die Quest beginnt. Folgt nun dem Hauptweg weiter nach Süden; hier findet ihr das Zelt des Kommandanten. Sprecht mit dem Mann und überzeugt ihn entweder mit Geld oder via AXII euch die Informationen zu geben, die ihr sucht.

Reist nun nach Norden. Zwischen „Kimbolt-Straße“ und „Haus der Erholung“ findet ihr eure neue Markierung. Tötet die Ghule im Sumpf und aktiviert anschließend eure Hexersinne. Ziemlich genau in der Mitte der Markierung findet ihr eure Hinweise; untersucht sie. Folgt den Spuren der Hunde zu den Erhängten und untersucht die rothaarige Leiche.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Kurz dahinter liegt ein Brief an die Mutter auf dem Boden. Nehmt ihn mit und bringt ihn der alten Frau, um diese Quest abzuschließen.

So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

CoD: Modern Warfare | So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

Spieler, die Call of Duty: Modern Warfare für PlayStation 4 vorbestellen, erhalten exklusiven Vorabzugang zur (...) mehr

Weitere Artikel

Crossover mit Horizon: Zero Dawn bringt Aloy zurück

Monster Hunter: World | Crossover mit Horizon: Zero Dawn bringt Aloy zurück

Mit der kommenden Iceborn-Erweiterung für Monster Hunter: World gesellt sich eine gestandene Heldin aus ei (...) mehr