Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Flashback 2:In der Schule: Edna bricht aus - Komplettlösung

Flashback 2:In der Schule: Edna bricht aus - Komplettlösung


Anzeige


Flashback 2:In der Schule

Harvey sieht durch das Fenster die vielen Attraktionen an und zieht die Sonne, den Spielplatz, den See, das Karussel, den Zirkus und die Eisbude in seine Themenleiste. Dann redet er mit Edna so lange über das, was draußen vorgeht, bis sie von Herrn Hornbusch im Schrank eingesperrt wird.

Anzeige

Dort nimmt Edna den Brief aus der Manteltasche des Lehrers. Leider ist es zu dunkel, um ihn zu lesen. Harvey überredet Edna, den Brief durch das Loch im Schrank zu schieben. Jetzt liest Harvey den Brief vor. Dann bittet er Edna, den Hauslehrer zu überzeugen, wieder am Unterricht teilnehmen zu dürfen.

In Ednas Tasche findet sich eine Notiz ihres Vaters. Jetzt könnt ihr Edna überzeugen, die Unterschrift ihres Vaters zu fälschen und sie erhält dadurch die Fähigkeit, Unterschriften zu fälschen. Danach geht es auch schon wieder zurück in die Gegenwart.

Anzeige