Sequenz 4.4: Ein denkwürdiges Erlebnis: Besser meucheln mit der Komplettlösung

von: Leo Schmidt (30. Oktober 2012)

Sequenz 4.4: Ein denkwürdiges Erlebnis

Die Dorfälteste bittet Ratonhnhaké:ton zum Gespräch und erzählt ihm, dass ihr Dorf auf heiligem Boden steht und es ihre Pflicht ist, dieses Heiligtum zu beschützen. Ratonhnhaké:ton tadelt die Inaktivität und die Älteste überreicht ihm ein Artefakt der ersten Zivilisation, durch das Ratonhnhaké:ton eine spirituelle Reise mit Juno erlebt.

Es ist eine rasante Reise, die wir hier absolvieren. Unser optionales Ziel ist es, nicht mehr als eine Kollision mit der Umgebung zu haben, und das schafft man nur, wenn man gute Reflexe hat und am besten die Umgebung schon kennt – im Zweifelsfall hilft es, den letzten Checkpoint nochmal zu laden und es abermals zu versuchen. Besonders gefährlich sind die Passagen in den Wäldern, wo sich viele Bäume befinden und die Endpassage, wo man sehr oft die Richtung wechseln muss.

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

Es hilft, Juno zu folgen, aber manchmal nimmt sie einen riskanten Weg. Bei den umgestürzten Bäumen zum Beispiel ist es unter Umständen einfacher, oben drüber statt drunter weg zu fliegen. Idealerweise sollten wir keine Kollisionen erleiden, denn in unserer Version hatten wir am Ende einen Bug, bei dem der Hinderniskurs noch weiterlief, nachdem das Bild aber schon abgeblendet hatte. In solchen Fällen ist es nützlich, einen „Puffer“ zu haben.

Juno erzählt von der Templerverschwörung, von Ratonhnhaké:tons Pfad und davon, dass er weitere Ausbildung erfahren wird, wenn er einen Mann aufsucht, der das Symbol der Assassinen trägt. Die Älteste kennt das Symbol und weist Ratonhnhaké:ton in die richtige Richtung.

Cheats zu Assassin's Creed 3 (14 Themen)

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic: Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic hat das deutsche Entwicklerstudio Piranha Bytes übernommen, einschließlich aller Markenrecht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Assassins Creed 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung