Sequenz 5.1: Ein rüpelhafter Mann: Besser meucheln mit der Komplettlösung

von: Leo Schmidt (30. Oktober 2012)

Sequenz 5.1: Ein rüpelhafter Mann

Nachdem wir bei der Davenport-Siedlung angekommen sind (wir können laufen und Ratonhnhaké:tons Gedankengängen lauschen, aber auch einfach per Karte und Schnellreise den Weg verkürzen), begeben wir uns zum Herrenhaus und klopfen, werden von dem älteren Herrn, der hier lebt, jedoch unsanft abgewimmelt.

Ratonhnhaké:ton beschließt, nicht so einfach aufzugeben, und wir lenken ihn zu den Ställen, damit er es sich hier für die Nacht bequem macht.

Am nächsten Morgen versuchen wir es wieder, das Ergebnis ist abermals nicht berauschend. Mit der Hintertür haben wir auch kein Glück. Wir klettern an der Seite des Hauses zum Balkon hinauf und versuchen es hier, doch auch so kommen wir nicht ins Haus – dafür landen wir auf der Nase. Immerhin hat der Mann nun schon mal ein paar Worte mit uns gewechselt. Abermals gehen wir zu den Ställen, um zu schlafen.

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

In der Nacht überrascht Ratonhnhaké:ton einige Banditen, die offenbar planen, das Haus auszurauben. Das können wir nicht zulassen und werden insofern gegen die Bande kämpfen. Unser optionales Ziel ist es, nicht mehr als 50% unserer Lebensenergie zu verlieren, also sollten wir vorsichtig sein. Alle Gegner lassen sich problemlos kontern, solange wir es langsam angehen lassen, sollte der Kampf kein Problem sein.

Ratonhnhaké:ton wird dennoch überwältigt, aber der alte Mann rettet ihn und bittet ihn zu einem Gespräch hinein. Der Mann erzählt Ratonhnhaké:ton von dem Konflikt zwischen Templern und Assassinen und bittet ihn dann in den Keller, um ihm etwas zu zeigen.

Hier hängt seine alte Assassinen-Kluft und die Gemälde der zentralen Figuren der örtlichen Templerloge: William Johnson, John Pitcairn, Thomas Hickey, Benjamin Church, Charles Lee – und Haytham Kenway, Ratonhnhaké:tons Vater. Sie alle müssen sterben, wenn die Tyrannei der Templer abgewehrt werden soll. Zu diesem Zweck wird der Alte, sein name ist Achilles, Ratonhnhaké:ton ausbilden.

Cheats zu Assassin's Creed 3 (14 Themen)

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Assassins Creed 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung