Sequenz 9.2: Vater und Sohn: Besser meucheln mit der Komplettlösung

von: Leo Schmidt (30. Oktober 2012)

Sequenz 9.2: Vater und Sohn

Einen Monat später treffen wir Haytham in New York. Church ist in einer Brauerei in der Nähe, die wir nun mit Haytham infiltrieren sollen. Wir folgen Haytham über die Dächer, wobei sich Vater und Sohn auch über die Templer und die Assassinen unterhalten, über die Ziele, die Unterschiede und Gemeinsamkeiten.

Bei der Brauerei angekommen stellt Haytham fest, dass es nicht leicht sein wird, Connor einzuschmuggeln, denn Church hat die Wachen ausgetauscht gegen welche, die Haytham nicht kennt.

Connor zieht also los, um sich eine Uniform zu besorgen – wir finden bei der Markierung einen Milizsoldaten, den wir erdolchen und ihm dann per „Plündern“ seine Kleidung abnehmen. Unser optionales Ziel ist es, nicht entdeckt zu werden, aber in der Regel sind nicht mal Feinde in der Nähe, die uns überhaupt sehen könnten.

Cheats zu Assassin's Creed 3 (14 Themen)

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Observation: Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Entwickler No Code und Publisher Devolver Digital zeigen mit Observation einen neuen Blickwinkel im Weltall auf. Neben (...) mehr

Weitere Artikel

Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

Assassin's Creed - Unity: Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

In letzter Zeit sah sich Valve einer regelrechten Flut an wohlwollenden Bewertungen für Assassin&rsquo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Assassins Creed 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung