Dark Souls

Riesiger Schmied: Seelenheil mit unserer Komplettlösung

von Sebastian Thor (Dienstag, 04.10.2011 - 18:41 Uhr)

Riesiger Schmied

Zu finden in Anor Londo. Wenn man in die Kathedrale kurz vor den ersten Boss vorgerückt ist, findet man ihn am Fuße vieler Treppen in einem Seitenflügel. Nicht sehr gesprächig, kann die üblichen Schmiedearbeiten ausführen. Und ganz wichtig: Er kann als Einziger Waffen aus Bossseelen schmieden.

Angebot - Riesenhellebarde (5000) - Riesenschild (10.000) - Riesenhelm (6000) - Riesenrüstung (8000) - Riesenstulpen (6000) - Riesengamaschen (6000) - Mondlichtpfeil (Stück 500) - Drachentöterpfeil (Sück 500) - Blitzbolzen (Stück 700) - Funkeltitanit (Stück 8000)

Diverses Schmiedezeug - Kleine Scherbe (800) - Große Scherbe (3800) - Grüne Scherbe (4800) - Funkeltitanit (8000)

Pfeile/Bolzen - Standardpfeil (10) - Großer Pfeil (50) - Federpfeil (100) - Mondlichtpfeil (500) - Drachentöterpfeil (500) - Standardbolzen (30) - Schwerer Bolzen (100) - Sniper-Bolzen (250) - Blitzbolzen (750)

Sonstiges - Waffenschmiedekiste (2000) - Rüstungsschmiedekiste (2000) - Reparaturkiste (2000)

Lässt nach Tod fallen: 3000 Seelen, Schmiede-Großhammer, Adlerring (Kiste hinter ihm)

Dark Souls
Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award 86
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

13 Spiele, die unbedingt dabei sein müssen

Unsere Community hat entschieden: Auf einer PS2 Mini sollte auch GTA: San Andreas vorinstalliert sein.Mini-Konsolen (...) mehr